2

Ohhh nein er ist der vorgesetzter meines vorgesetzten

Y
Hallo Leute, der letzte Beitrag ist jetzt über einen Monat her langsam geht es mir auch besser habe zwar 6 kilo abgenommen und leide noch an Schlafstörungen aber zumindest träume ich nicht jede Nacht von ihm! Da er mich überall blockiert hat und ich mich auf face gelöscht, ich habe mir geschworen Silvester abend das ich einen Neuanfang mache 2014 wird mein Jahr... und nun die schreckliche nachricht mein ex ist auch in meiner Firma tätig und er wurde befördert und ist jetzt chef meines chefs! Mein Schwager und mein ex haben zusammen gearbeitet, als erstes hat er ihn zu uns abgeschoben?! Was ich schon hart finde. dann kommt dazu er ihm noch gesagt hätte ich komme nur in den Laden wenn eine bestimmte Person nicht anwesend ist also wenn ich frei hab? Er behandelt mich als wäre ich sein feind, genau so kommt es mir vor.. obwohl er alles endgültig gemacht Schluss gemacht und mir knall hart geschrieben hat das ich ihm nicht mehr schreiben soll, er hätte ein neues Leben angefangen ich solle das auch tun! Ich verstehe nur nicht warum er so handelt, wir hatten uns wie normale Menschen getrennt auf einmal dieser wandel. Ich hab sogar angst mein Job zu verlieren . Ich weiss nicht mehr weiter, meinen vorgesetzen hätte er sogar gesagt mein schwager wäre faul? Die haben jahrelang zusammen gearbeitet, da war alles ok?. habe ich mich so getäuscht in ihm , warum hält er sich so fern bricht jeglichen kontakt und gibt mir das Gefühl als wäre ich sein erzfeind.. was soll ich bloss tun.. soll ich jetzt wirklich mein job hinschmeissen nach 14 jahren bevor es schlimmer wird.. was kann mein schwager dafür? Ich hab irgendwie angst vor ihm.

10.01.2014 00:05 • #1


H
Hallo Yalniz,

was für eine blöde und miese Situation. Mein erster Gedanke war: Du hast Angst, Er hat Angst - und aus der Angst heraus werden jetzt beruflich Dinge entschieden die gar nichts mit dem privaten zu tun haben.

Gibt es die Möglichkeit für ein Gespräch? Ein Gespräch in dem es NICHT um eure Ex Beziehung geht, sondern einzig und allein darum wie ihr da in Zukunft mit umgehen wollt? Das ist in meinen Augen die einzige Lösung.

10.01.2014 00:16 • x 1 #2


A


Ohhh nein er ist der vorgesetzter meines vorgesetzten

x 3


Y
Er vermeidet all jeglichen Kontakt ..er hat mich überall blockiert, obwohl ich weder ihn terrorisiert noch sonst was gemacht habe keine Ahnung warum er so hart handelt.ich hab angst um den Job meines Schwagers meine Schwester hat vor kurzem ein baby bekommen.. es ist echt so hart zu sehen das man vor einpaar Monaten noch heiraten wollte und jetzt Angst haben muss evtl gemobbt zu werden. Wieso sollte er denn Angst haben was sollte ich ihm den böses tun..

10.01.2014 00:29 • #3


H
Du weisst einiges über ihn. Er scheint dich nicht einschätzen zu können. Das ist für mich die einzige Erklärung.

Es ist immer schwer Ratschläge zu geben, gerade weil man ja nur einen Teil der Story hört. Aber wäre ich in der Situation, ich würde das Gespräch suchen. Zu ihm hinfahren und ihm sagen: OK, wir hatten unsere Zeit, die Trennung ist jetzt länger her. Darum geht es nicht, aber WIE schaffen wir es BEIDE mit der Situation umzugehen.

Sowas wie bei dir kann doch keinen glücklich machen. Dich nicht, ihn nicht. Ausser, er ist wirklich so ein Ar. und suhlt sich darin dass es dir jetzt richtig mies geht. Dann würde ich Bewerbungen schreiben

10.01.2014 00:33 • x 1 #4


Y
Danke Hannoveraner Ich hab Angst mit ihm zu reden, das er mich auslacht oder einfach ignoriert er hat alle zügel in der hand.. ich werde noch bissl abwarten was kommt wenn ich es nicht schaffe verlasse ich die Firma obwohl ich mein Job mag. wenn du magst kannst du meine erstbeitrag lesen um dir ein Bild zu machen..nur wenn du Lust hast... das Leben ist echt hart.. kaum denkt man kann aufblicken kommt ein schlag ins Gesicht und mann muss auf den Boden gucken..

10.01.2014 00:40 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag