F
Freudlos-6-Jahr.
Gast
Guten Abend, mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich selbst erkenne, dass ich ohne Hilfe nicht mehr aus der Situation komme. Mein Chef ist mein Ex. Wir kennen uns seit fast 6 Jahren. Von der Gelegenheitsaffäre (3 Jahre) zur Freundin (2 Jahre) zur On Off Affäre (1 Jahr) zu einem nichts (heute). Es war Liebe auf den ersten Blick für mich. Für ihn war ich anfangs nur ein Spiel. Dann kam die langersehne Beziehung mit ihm. Die er nach fast 2 Jahren beendete und mir da sagte, dass es nach 6 Monaten schon nicht mehr schön war für ihn. Und er für mich jetzt nur noch Mitleid empfände. Wir arbeiten nun seit ca. 1,5 Jahren zusammen und ich habe schon 2 neue Freundinnen von ihm überstanden (ja, anders kann ich es nicht nennen). Als es mit der Ersten aus war, da kam er 2 Tage später zu mir. Wir hatten dann wieder eine Affäre und nun seit 8 Wochen hat er wieder eine Freundin. Und zum ersten Mal nach so langer Zeit haben wir keinen Kontakt.
Ich komme damit wenig bis gar nicht klar. Es nervt ihn auch mittlerweile, wenn wir reden oder E-Mails schreiben.
Ich tue mich unheimlich schwer in Kontakt mit ihm zu treten, da ich tierisch verletzt bin.
Ein Jobwechsel kommt nicht in Frage! Ich wünsche mir hier vielleicht Tips zu erhalten, die ich gut umsetzen kann und mein Leben und das Arbeitsleben mit ihm einfacher gestallten.
Ich kann einfach so schlecht loslassen. Obwohl die Beziehung nüchtern betrachtet nicht das Beste war. Sexuell hat es immer gepasst (außerhalb der Beziehung sogar noch mehr). Er kam wohl nur deshalb immer wieder zu mir . dumm von mir zu warten und zu hoffen
Ich komme damit wenig bis gar nicht klar. Es nervt ihn auch mittlerweile, wenn wir reden oder E-Mails schreiben.
Ich tue mich unheimlich schwer in Kontakt mit ihm zu treten, da ich tierisch verletzt bin.
Ein Jobwechsel kommt nicht in Frage! Ich wünsche mir hier vielleicht Tips zu erhalten, die ich gut umsetzen kann und mein Leben und das Arbeitsleben mit ihm einfacher gestallten.
Ich kann einfach so schlecht loslassen. Obwohl die Beziehung nüchtern betrachtet nicht das Beste war. Sexuell hat es immer gepasst (außerhalb der Beziehung sogar noch mehr). Er kam wohl nur deshalb immer wieder zu mir . dumm von mir zu warten und zu hoffen