3

Ex-Back im gleichen Studiengang ?

Grinch

Grinch

1840
1998
Zitat von zeitvorhang:
Weiß nicht, gibt ja auch ein Leben außerhalb dieses Forums
Wollte nur meine Gedanken irgendwo rauslassen und aufschreiben und hab das halt hier gemacht.


Irgendjemand ist hier immer, und das Forum ist genau dazu da, seine Gedanken und Gefühle rein zu schreiben.
Du machst dein Ding und bedenkst das auch andere schon in solchen Situationen waren. Sie Leben noch

14.03.2019 10:36 • #16


zeitvorhang


14
1
4
Zitat von Grinch:
Sie Leben noch


Kaum zu glauben.. ist nicht mein erster Liebeskummer. Hab das schon paar Mal durchgemacht.. aber trotz allem fühlt sich das grade irgendwie nicht komplett vorbei an.
Mein Exex hat seine Exfreundin geheiratet, kurz nachdem es mit mir vorbei war .. das war so endgültig und klar ersichtlich, da wurde ich quasi gezwungen abzuschließen. Und es ging irgendwie leichter.

Jetzt ist das so nichts Halbes und nichts Ganzes. Zumindest in meinem Kopf. Klar, es ist grade vorbei und ich sollte es auch einfach als solches akzeptieren.. aber einfach die Tatsache, ihn jetzt wieder jeden Tag sehen zu müssen ist eine Mischung aus jeglichen Gefühlen..

14.03.2019 10:51 • #17


Grinch

Grinch

1840
1998
Zitat von zeitvorhang:
Bei dem Gesrpäch kam raus: er hat gerade keinen Kopf für so Beziehungszeug, lernen ist grade Priorität Nr. 1,



Zitat von zeitvorhang:
Hier mal in Stichpunkten:
- er weiß einfach nicht, was er will
- meine Klammerei war viel
- er ist grade gar nicht zufrieden mit sich selbst
- er mag mich sehr sehr gerne und wünscht sich, dass sich zwischen uns nichts ändert (freundschaftlich)
- ich soll lieber damit abschließen, weil er mich nicht hinhalten will und mich warten lassen will um mich dann doch nur zu enttäuschen
- er hätte sich auch gewünscht, dass das mit uns was wird


Damit musst du leben und ich würde mich an deiner Stelle ebenfalls auf das wesentliche Konzentrieren. Der passende Mann kommt von ganz alleine. Du bist noch sehr jung.

14.03.2019 10:59 • #18


zeitvorhang


14
1
4
Zitat von Grinch:
Damit musst du leben und ich würde mich an deiner Stelle ebenfalls auf das wesentliche Konzentrieren.


Das werd ich wohl oder übel tun müssen.. das Ding ist halt, das viele Lernen ist jetzt erstmal vorbei (Prüfungen kommen erst wieder im Juli), er hatte jetzt nen Monat genau das worauf er die ganze Zeit hingefiebert hat (Schnee, Snowboarden,..), Freiheit, keinen Stress mehr.. na ja. Also paar der Dinge, die ihn gestört und belastet haben, sind jetzt weg. Ob da seine Gefühle zu mir dazugehören, wird sich zeigen..

Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. Montag ist schneller da als man denkt & dann stehen wir uns schon wieder gegenüber..

14.03.2019 11:13 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag