58

Ex bombardiert mich mit Liebesbeteuerungen

N
Zitat von Bones:
Und was gedenkst du damit in ihm auszulösen?


na das sch. Gefühl hoffentlich, welches ich ein Monat lang hatte

02.08.2019 07:34 • #46


B
Dann wünsche ich dir, dass du dich da mal nicht täuschst.
Ich vermute,er versucht es bei dir,weil es leicht ist.Wenn du nicht so reagierst,wie er es meint,hakt er dich ab und wandert zur Nächsten, ohne sch.Gefühl wegen dir.

02.08.2019 08:08 • #47


A


Ex bombardiert mich mit Liebesbeteuerungen

x 3


N
kann sein....aber ein wenig bedauern wird er schon denk ich....außerdem ist es nicht so leicht jemand zu finden der so auf ihn reinfällt wie ich oder jemand der ihn ständig bekocht.....

02.08.2019 08:30 • #48


B
Hmmm,ich fürchte dafür gibt es leider genug Frauen ,die sich so behandeln lassen und auf solche Typen anspringen.Und dazu noch kochen können.
Du überschätzt es,was solchen Menschen andere Menschen bedeuten.Dient nur der Bedürfnissbefriedigung,hat mit dem Gegenüber nichts zu tun.Hauptsache da ist wer.

02.08.2019 08:37 • x 1 #49


N
Zitat von Bones:
Hmmm,ich fürchte dafür gibt es leider genug Frauen ,die sich so behandeln lassen und auf solche Typen anspringen.Und dazu noch kochen können.
Du überschätzt es,was solchen Menschen andere Menschen bedeuten.Dient nur der Bedürfnissbefriedigung,hat mit dem Gegenüber nichts zu tun.Hauptsache da ist wer.


Du hast Recht!

02.08.2019 08:46 • #50


B
Schreib jetzt mal nichts und warte, wie lange er das Geschleime durchzieht

02.08.2019 09:00 • #51


FloraVita
Zitat von Nancy1:


Glaub schon dass das Schuldbewusstsein hochkommt.....Er schreibt jetzt jeden Tag, ich war so ein Idiot,.... ich war so blöd.....ich entschuldige mich aufrichtig.......so ein Verhalten hast du nicht verdient........



So hat meiner auch jedes mal geschrieben. Auch dass er mich versteht dass ich nach all den Verletzungen ihn nicht mehr haben möchte, dass ich ja so eine tolle Frau bin und jeder Mann sich glücklich schätzen wird der mich mal bekommen wird. Nach 5 Minuten wieder dass er jetzt aufgewacht ist, dass er mich unendlich liebt und tief drinne immer geliebt hat und bat um einen Neuanfang. Ich nahm ihn zurück und jedes mal war nach 6-8 Wochen wieder aus. Das macht einen kaputt.
Glaube nur seinen Taten.

02.08.2019 11:07 • x 1 #52


DieSeherin
Zitat von Nancy1:
kann sein....aber ein wenig bedauern wird er schon denk ich....außerdem ist es nicht so leicht jemand zu finden der so auf ihn reinfällt wie ich oder jemand der ihn ständig bekocht...


du klingst schon wieder so, als würdest du ihn dann vielleicht doch wieder (und wieder und wieder und...) zurücknehmen, wenn er denn doch zerknirscht genug ist und endlich endlich mal kapiert, was er an dir hat?

02.08.2019 11:12 • #53


N
Zitat von DieSeherin:

du klingst schon wieder so, als würdest du ihn dann vielleicht doch wieder (und wieder und wieder und...) zurücknehmen, wenn er denn doch zerknirscht genug ist und endlich endlich mal kapiert, was er an dir hat?


Nein! ihr habt mich alle so stark gemacht, ich versuche ja gerade mit großer Not davon abzuhalten ihm den Text den ich oben geschrieben hatte zu schreiben dass es endgültig vorbei ist oder das Lied, passt perfekt ! -- weil alle sagen gar nicht reagieren ist schlimmer. Meine Liebe hat sich in Haß umgewandelt. Es ginge gar nicht auch wenn er und ich wollten!

02.08.2019 14:37 • #54


N
Zitat von Ginatalia:

So hat meiner auch jedes mal geschrieben. Auch dass er mich versteht dass ich nach all den Verletzungen ihn nicht mehr haben möchte, dass ich ja so eine tolle Frau bin und jeder Mann sich glücklich schätzen wird der mich mal bekommen wird. Nach 5 Minuten wieder dass er jetzt aufgewacht ist, dass er mich unendlich liebt und tief drinne immer geliebt hat und bat um einen Neuanfang. Ich nahm ihn zurück und jedes mal war nach 6-8 Wochen wieder aus. Das macht einen kaputt.
Glaube nur seinen Taten.

Aus welchem Grund war bei euch Schluss? Und wiederholte sich der gleiche Grund? Ich lasse es nicht mehr zu, dass er mich kaputt macht!

02.08.2019 14:40 • #55


FloraVita
Zitat von Nancy1:
Aus welchem Grund war bei euch Schluss? Und wiederholte sich der gleiche Grund? Ich lasse es nicht mehr zu, dass er mich kaputt macht!


Er sagt dass er seiner Gefühle nicht sicher ist. Mal liebt er mich, mal ist da kaum was. Eigenartig ist dann nur, dass er mich sehr liebt wenn er wenig Kontakt zu seiner Kollegin hat, und sobald sie mehr Kontakt haben, stellt er seine Gefühle zu mir in Frage. Angeblich wird es weniger weil wir uns dann streiten. Aber wir streiten uns jedes mal weil ich merke wenn er mir gegenüber abkühlt und und das das bedeutet dass er mehr Kontakt zu ihr hat.
Liest sich verwirrend und mindestens so verwirrend hat es sich die ganze Zeit angefühlt.

02.08.2019 14:48 • #56


A
Mein Ex hatte nach ein paar Wochen auch noch mal ein Revival angestrebt. Übrigens zeitgleich auch mit meiner Vorgängerin. Und ein Umwerben irgendeiner Eva, von der ich noch nie etwas gehört hatte, bei der er aber unmittelbar nach der Trennung unterkam, war dann auch nicht von Erfolg gekrönt. War nichts mit Liebe und Schuldgefühlen, sondern nur der harte Aufschlag in der Realität, dass er sich alleine schwer tut. Lass dich nicht einlullen! Wer dich so behandelt, ändert ich nicht.

02.08.2019 15:03 • x 2 #57


N
Zitat von Ginatalia:

Er sagt dass er seiner Gefühle nicht sicher ist. Mal liebt er mich, mal ist da kaum was. Eigenartig ist dann nur, dass er mich sehr liebt wenn er wenig Kontakt zu seiner Kollegin hat, und sobald sie mehr Kontakt haben, stellt er seine Gefühle zu mir in Frage. Angeblich wird es weniger weil wir uns dann streiten. Aber wir streiten uns jedes mal weil ich merke wenn er mir gegenüber abkühlt und und das das bedeutet dass er mehr Kontakt zu ihr hat.
Liest sich verwirrend und mindestens so verwirrend hat es sich die ganze Zeit angefühlt.



Das hört sich nich verwirrend an. Ich kenne das sehr gut und weiß genau was du meinst

03.08.2019 00:19 • #58


N
Meine Lieben die Liebesbeteuerungen haben vom 26.7 - 4.8 angehalten.
Bis ich wiederholt geschrieben habe es ist für mich endgültig vorbei. Es ist für mich kaputt. Jetzt hat es aufgehört. Und jetzt fängt der Schmerz gefühlt schon wieder von vorne an. Wenn ich auf ein date gehe damit ich mich ablenke, frage ich mich was ich da mache. Obwohl es nette Menschen sind, habe ich einfach 0 Interesse. Und mir ist aufgefallen er hatte am 26.6. Schluss gemacht und er hat genau am 26.7 mich wieder kontaktiert. (4Wochen Kontaktsperre eingehalten?) um mich mit Liebesbeteuerungen zu bombardieren. So langsam denk ich echt es war alles geplant? Damit er schön frei sein kann in seinem Urlaub. Warum würde er so eiskalt Schluss machen um genau 1 Monat später Liebesbeteuerungen zu machen. Und jetzt wo ich ihm endgültig sagte ich mach das nicht mehr, teilte er mir mit, er würde jetzt schon wieder nach Maillorca fliegen (dieses mal ohne Sohn)
Es schmerzt so jemanden zurückzuweisen, den man liebt. Mein Stolz ist jedoch so verletzt. Meine Eltern waren inzwischen zu besuch da ging es mir etwas besser, ich dachte ich hätte es überstanden, jetzt sind sie weg und es geht irgendwie von vorne los......Es ist so furchtbar alles.
Alles erinnert mich an ihn, ich mache mich nie wieder so abhängig von irgendjemand. Was ist das für ein Mensch, wie konnte er uns/ mir das antun

06.08.2019 11:07 • #59


DieSeherin
also, einerseits finde ich es ja ganz nett, wenn du dich mit dates ablenken möchtest, aber wenn du noch so tief im trennungsschmerz drin steckst, solltest du dir andere ablenkung suchen. lockerflockig an unverbindliche dates zum netten zeitvertreib heranzugehen, schaffst du wahrscheinlich erst, wenn du das mit humor und gelassen tun kannst und eben nicht ständig an deinen ex denkst

06.08.2019 11:27 • x 1 #60


A


x 4