58

Ex bombardiert mich mit Liebesbeteuerungen

N
Ich hoffe ich bereue es irgendwann nicht doch noch meine erste große Liebe zurückgewiesen zu haben.....aber eigentlich ginge es irgendwie auch nicht anders, ich würde mich schwach und dumm fühlen, leider

Dann ist traurig und wütend fühlen wahrscheinlich besser

06.08.2019 12:22 • #61


DieSeherin
Zitat von Nancy1:
Ich hoffe ich bereue es irgendwann nicht doch noch meine erste große Liebe zurückgewiesen zu haben...


du würdest dir ewig in den allerwertesten beißen, wenn du jahr um jahr immer wieder noch eine chance gibst, noch einmal hoffst, wieder zurückruderst... und irgendwann an der gleichen stelle stehst: unglücklich und am anfang des trennungsprozesses - also ja:

Zitat von Nancy1:
Dann ist traurig und wütend fühlen wahrscheinlich besser

06.08.2019 13:47 • x 1 #62


A


Ex bombardiert mich mit Liebesbeteuerungen

x 3


N
Zitat von DieSeherin:

du würdest dir ewig in den allerwertesten beißen, wenn du jahr um jahr immer wieder noch eine chance gibst, noch einmal hoffst, wieder zurückruderst... und irgendwann an der gleichen stelle stehst: unglücklich und am anfang des trennungsprozesses - also ja:



Vielen Dank, ich denke das sind weise Worte, die ich immer wieder hören brauche....

06.08.2019 13:58 • #63


N
Stellt euch vor ich glaube ich habe mich vielleicht doch geirrt. Ich dachte die ganze Zeit er hätte eine andere ist glücklich mit ihr im Urlaub und habe mich so gequält aber ich habe mein Parship Account reaktiviert wo ich ihn kennengelernt habe, wo er schon seitdem er mich kennengelernt hat nie wieder online war. Gestern war er aber wieder online.....das bedeutet doch dass er gar keine hat, sondern eine sucht?!? Das habe ich gar nicht erwartet! Irrt sich die Intuition manchmal doch?

11.08.2019 23:04 • #64


DieSeherin
ist es nicht komplett wurscht, ob und wann er jemand neues hat?

12.08.2019 11:38 • #65


B
Zitat von Nancy1:
Stellt euch vor ich glaube ich habe mich vielleicht doch geirrt. Ich dachte die ganze Zeit er hätte eine andere ist glücklich mit ihr im Urlaub und habe mich so gequält aber ich habe mein Parship Account reaktiviert wo ich ihn kennengelernt habe, wo er schon seitdem er mich kennengelernt hat nie wieder online war. Gestern war er aber wieder online.....das bedeutet doch dass er gar keine hat, sondern eine sucht?!? Das habe ich gar nicht erwartet! Irrt sich die Intuition manchmal doch?


Der Kommentar von dir ist vom 23.07 in deinem anderen Thema?

12.08.2019 12:16 • #66


N
Zitat von DieSeherin:
ist es nicht komplett wurscht, ob und wann er jemand neues hat?


Nein finde ich nicht. Wenn er Schluss macht wegen einer anderen, das kann man nicht verzeihen. Wenn er Schluss macht weil ich ihm zu anstrengend wurde z.B. schon.

12.08.2019 12:49 • #67


N
Zitat von Bones:

Der Kommentar von dir ist vom 23.07 in deinem anderen Thema?


genau ich habe gestern wiederholt reingeguckt und er sucht immer noch.......und ich hoffe, dass hier jemand auf die Frage eingeht.

12.08.2019 12:50 • #68


VictoriaSiempre
Zitat von Nancy1:

genau ich habe gestern wiederholt reingeguckt und er sucht immer noch.......und ich hoffe, dass hier jemand auf die Frage eingeht.


Indem Du per copypaste Beiträge stumpf wiederholst? Möchtest Du ernstgenommen werden?

12.08.2019 12:58 • #69


N
Zitat von VictoriaSiempre:

Indem Du per copypaste Beiträge stumpf wiederholst? Möchtest Du ernstgenommen werden?



von dir nicht unbedingt, du brauchst hier nicht mehr schreiben

12.08.2019 13:06 • #70


B
Dann reichen als Antwort ja auch Einzeiler : Du bist austauschbar für ihn

12.08.2019 13:13 • #71


N
Zitat von Bones:
Dann reichen als Antwort ja auch Einzeiler : Du bist austauschbar für ihn



Meine Frage bezog sich ja eher auf die Intuition. Man sagt immer hör auf deine Intuition. Dann hört man hier im Forum von vielen Männer, dass die Frau misstrauisch war obwohl nichts gewesen ist.


Er hatte mir übrigens danach noch geschrieben er würde mir am Freitag ein Geschenk aus seinen Urlaub und die Fernbedienung per Post schicken. Beides nicht angekommen !

12.08.2019 14:05 • #72


DieSeherin
Zitat von Nancy1:
Wenn er Schluss macht wegen einer anderen, das kann man nicht verzeihen. Wenn er Schluss macht weil ich ihm zu anstrengend wurde z.B. schon.


echt? wenn sich mein kerl neu verlieben würde und mich deswegen verlassen würde, wäre das nichts anderes, als wenn er sich wegen genervt, entliebt, weißdergeierwas trennen würde!

12.08.2019 14:15 • #73


N
Zitat von DieSeherin:

echt? wenn sich mein kerl neu verlieben würde und mich deswegen verlassen würde, wäre das nichts anderes, als wenn er sich wegen genervt, entliebt, weißdergeierwas trennen würde!



wegen jemand anderen Schluss machen ist vieeeel verletzender. Sonst würde ich meine Anteile sehen und an mir arbeiten nicht so anstrengend zu sein oder weniger nervig zu sein oder was auch immer und das könnte ich verzeihen wenn er es sich anders überlegt. Aber nicht wenn er jemand anderes toller fand und dann zurückrennt weil es doch nicht geklappt hat! Großer Unterschied, zumindest für mich

12.08.2019 14:34 • x 1 #74


DieSeherin
also, bei mir wäre es immer ein fall von die liebe ist weg - dass natürlich noch eifersucht dazu käme, wenn eine andere frau im spiel wäre, ist eine andere geschichte!

12.08.2019 15:38 • #75


A


x 4