58

Ex bombardiert mich mit Liebesbeteuerungen

N
Zitat von Angi2:

Hä...muss man das verstehen....er will dich zurück haben, aber er will nicht mit dir reden?
Hat er Angst vor begründeten Vorwürfen?
Und wie stellt er sich das vor, wenn es wirklich einen Neuanfang gäbe bei euch, meint er, du würdest dann schweigen, nicht mehr das sagen, was du denkst....dürftest du in Zukunft nur das sagen, was ihm gefällt, sonst würde er wieder davonlaufen?

Irgendwie ist der Mann noch nicht erwachsen...schau mal, ob er das Höschen voll hat.


Danke, Danke und Nochmal Danke. Es ist unglaublich aber leider genauso. Es geht also weiter. Ich darf mein Mund nicht öffnen, das erträgt er nicht. Ich glaube das ist tatsächlich der Beweis dafür, dass er Angst vor begründeten Vorwürfen hat, dass er weiß, dass ich komplett im Recht bin und gar nicht wissen würde was er sagen soll.....weil das Gespräch ist ja die einzige Hoffnung, die er haben sollte, er sagt aber nein, es ist ja für dich offensichtlich eh durch! ....einfach nur unglaublich!

17.08.2019 15:47 • x 1 #106


N
Zitat von Jolina40:
Verfolge diesen treat die ganze Zeit als leise Mitleserin.
Wollt dir jetzt aber doch etwas sagen:
Ich würde auch nun endgültig die totale Kontaktsperre einleiten.
Das es vorbei ist scheint dir ja schon länger klar zu sein und du tust dir ja nur selbst weh wenn du immer wieder Kontakt zu ihm hast.
Abgesehen von allem was er sich eh schon geleistet hat: Er hat sich keine Mühe gegeben, n schon gelesenes Buch, ungenießbare Bonbons...What the *beep* is this?
Und sich nur mit dir treffen zur Aussprache wenn du ihm vorher sagst das es auf jeden Fall n Comeback gibt?
Überleg dir das mal! Würde es ihm wirklich um dich als Mensch gehen würde er sowas nie verlangen und wäre froh dich überhaupt sehen zu können und einiges zu klären.
Du hast lang genug mit dir gehadert und solltest nun endgültig n Strich drunter ziehen.
Auch wenn du es dir vielleicht noch nicht so richtig vorstellen kannst, der Liebeskummer geht vorbei - die Kontaktsperre hilft dabei auch ungemein.
Wünsche dir alles Gute, das sind nur meine 50 cent dazu.
Es grüßt Jolina



Danke, dass du dich dazu geäußert hast. Jede Meinung bringt mir viel. Ich bereite gerade seine Sachen zusammen damit ich sie in seinem Briefkasten schmeiß und es dann endgültig vorbei ist. Ich habe einen langen Brief geschrieben , was ich ihm alles sagen wollte , 2 volle Seiten , wie es für mich war, was zwischen uns passiert ist, was er für mich bedeutet hat. und dass er das kaputt gemacht hat und ich ihm das nicht verzeihen kann. Aber jetzt überlege ich gerade, was nützt das. Wenn er keine Aussprache will warum soll ich überhaupt irgendwas erklären oder mitteilen.....Ich glaub ich lass den Brief weg oder kürze auf 2 Sätze ...

17.08.2019 15:52 • #107


DieSeherin
Zitat von Nancy1:
Ich bereite gerade seine Sachen zusammen damit ich sie in seinem Briefkasten schmeiß und es dann endgültig vorbei ist.


zeit wird es! mensch nancy... lass es doch jetzt wirklich mal gut sein! du quälst dich doch selber nur länger, als nötig

Zitat von Nancy1:
Ich habe einen langen Brief geschrieben , was ich ihm alles sagen wollte , 2 volle Seiten , wie es für mich war, was zwischen uns passiert ist, was er für mich bedeutet hat. und dass er das kaputt gemacht hat und ich ihm das nicht verzeihen kann. Aber jetzt überlege ich gerade, was nützt das.


nix nützt es! er reagiert dann darauf und du reagierst dann auf seine reaktion und... ist doch blödsinn!

19.08.2019 11:46 • x 2 #108