Berrycherry
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Zu meiner Geschichte, mein ex und ich waren knapp 3 Jahre zusammen und vor 2 Monaten machte er Schluss unter anderem weil er sein Leben in den Griff bekommen muss, wir gegen Ende sehr viel gestritten haben (er wurde arbeitslos und hat sich dadurch negativ verändert) als ich aber meinte wir könnten an den Problemen arbeiten, meinte er ja schon aber seine Gefühle seien nicht da.
Das traf mich sehr hart, ich hatte mich mal vor knapp 2 Jahren von ihm getrennt und damals sagte er zu mir das er mich nie geliebt hat und auch nie lieben wird, damals hab ich es ihm auch geglaubt weil er es in dem 1 Jahr Beziehung nie gesagt hat das er mich liebt.
Damals hab ich dann versucht darüber hinweg zu kommen auch wenn es sehr schlimm war und ich innerlich gebrochen war aber hab mich nie wieder bei ihm gemeldet bis er nach 4 Wochen damit angefangen hat, hatte alles ignoriert bis er angefangen hat wie verrückt zu kämpfen und mir dann auch gesagt das er mich liebt und es nicht wahr haben wollte, nach knapp 4 Monaten Trennung gab ich ihm die Chance die er wollte, es war echt schön, und nach weiteren 3 Monaten konnte er ich liebe dich sagen und das hat mir so viel bedeutet weil ich solange darauf gewartet habe.
Ich bin dann auch in seine kleine Wohnung eingezogen, der Vorschlag kam von ihm und ich denke das, dass auch ein Grund der Trennung und Streitereien waren.
Und jetzt hat er wieder gesagt er hat keine Gefühle und mir ist es sehr schwer gefallen, ihm das zu glauben weil es nicht das erste mal wäre das er so denkt und als er Schluss gemacht hat, hat er sich so widersprochen.
Nun kam es so, das wir nach 6 Wochen Trennung wieder Kontakt haben und ich seit 2 Wochen wieder in der Wohnung bin.
Ich kann meine neue bleibe erst zum 15.4 beziehen.
Er weiß das ich ihn zurück haben möchte, ich hab ihm nach der Trennung einen sehr langen persönlichen Brief geschrieben wo ich ihm auch mitgeteilt habe was meiner Meinung nach schief gegangen ist und ich aber bereit wäre zu kämpfen.
Am Dienstag meinte er zu mir was ich denn möchte, ich meinte das weißt du, er sag, ich dann ja das wir uns wieder gut verstehen und er dann, und was noch, ich hab dann geschwiegen und er du möchtest wieder zusammen sein, dann hab ich ihn angeschaut und gesagt ja und er meinte einfach nur ist angekommen ich schau das die Gefühle wieder zurück kommen.
Ich war geschockt und verletzt weil es sehr bitter war und klang.
Wir schlafen nebeneinander im Bett aber küssen uns nicht schlafen auch nicht miteinander.
Gestern lagen wir auf der Couch und er meinte dann ich soll zu ihm auf die Brust und haben dann das erste mal Körpernähe gehabt und als wir schlafen gegangen sind hat er mir ein Kuss auf die Backe gegeben und hat beim schlafen meine Hand gehalten
Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke, das es diesmal das endgültige Ende sein könnte, das würde ich nicht ertragen.
Ich kann alles ändern aber gegen die Gefühle die nicht mehr da sein sollen, kann ich nichts machen und das tut sehr weh weil das der Grund sein könnte das es endgültig vorbei ist.
Hatte jemand schon einmal sowas ähnliches ?
Und wer hatte einen neu Anfang mit dem ex ? Wie seid ihr es angegangen ?
Wie kamt ihr euch näher ?
Was habt ihr gemacht wenn es mit den Gefühlen so ein Chaos war ?
Sorry für den langen Text und ich bedanke mich im Vorraus für euere Zeit und Erfahrungen.
Ps ich bin fast 27 und er ist 28.
Liebe grüsse