58

Ex bombardiert mich mit Liebesbeteuerungen

Herkules
Zitat von Nancy1:

wie betrachtest du das als einziger Mann der hier geschrieben hat, hört es sich für dich so an als wäre eine andere im Spiel gewesen?


Ob jetzt eine andere im Spiel war oder nicht, vermag ich nicht beurteilen zu können. Was ich dir sagen kann ist das es sehr lange braucht um an sich zu arbeiten und dies auch nicht mit liebesschwüren geht.

Sollte er es ernst meinen, soll er dich in ruhe lassen, an sich arbeiten und sich dann vllt. nochmal melden. Dann bist du aber am Drücker und willst ihn wohl nicht mehr.

Das was jetzt abgeht ist nur ein Zirkus, mal abgesehen davon das ich nicht glaube das du auf Dauer mit diesem Fetish im Hintergrund leben könntest.

14.08.2019 23:14 • x 2 #91


N
Zitat von Herkules:

Ob jetzt eine andere im Spiel war oder nicht, vermag ich nicht beurteilen zu können. Was ich dir sagen kann ist das es sehr lange braucht um an sich zu arbeiten und dies auch nicht mit liebesschwüren geht.

Sollte er es ernst meinen, soll er dich in ruhe lassen, an sich arbeiten und sich dann vllt. nochmal melden. Dann bist du aber am Drücker und willst ihn wohl nicht mehr.

Das was jetzt abgeht ist nur ein Zirkus, mal abgesehen davon das ich nicht glaube das du auf Dauer mit diesem Fetish im Hintergrund leben könntest.



Ja, da hast du Recht. kann ein Mann so eiskalt Schluss machen ohne dass eine andere im Visier ist? ....und sich dann erst 4 Wochen später wieder melden?

15.08.2019 00:24 • #92


A


Ex bombardiert mich mit Liebesbeteuerungen

x 3


Herkules
Zitat von Nancy1:


Ja, da hast du Recht. kann ein Mann so eiskalt Schluss machen ohne dass eine andere im Visier ist? ....und sich dann erst 4 Wochen später wieder melden?


Vorstellbar ist das.

15.08.2019 00:25 • #93


A
Zitat von Herkules:
Genauso andersherum kann ich nichts mit indirekt anfangen, für mich ist diese nicht zu durchschauen. Da gibt es dann schon abunzu Probleme.


Dieses indirekte Reden, hasse ich wie die Pest....ich nenne es Rauchzeichen senden und werde stur. Für mich hat es mit Feigheit zutun...dieser Mensch möchte sich nicht festlegen, nicht festnageln lassen auf eine bestimmte Aussage.

Dann bin ich sofort weg!

Zitat von Nancy1:
Ja, da hast du Recht. kann ein Mann so eiskalt Schluss machen ohne dass eine andere im Visier ist? ....und sich dann erst 4 Wochen später wieder melden?


Manchmal gibt es Missverständnisse....man bekommt etwas sozusagen in den falschen Hals und wendet sich beleidigt ab....wenn man sich dann beruhigt hat und erkennt, dass man überreagiert hat, kann es sein, dass man sich wieder meldet....

Wenn du das klären möchtest, wirst du das wohl nur mit ihm klären können...

Menschen machen Fehler, grundsätzlich auf Stur schalten und keinen Kontakt mehr zulassen, weil man verlassen wurde, kann auch ein Fehler sein, man kann sich u.U. auch um etwas Schönes bringen, wenn man die Bitte um ein Gespräch abschlägt.

15.08.2019 09:19 • x 1 #94


N
Zitat von Angi2:

Dieses indirekte Reden, hasse ich wie die Pest....ich nenne es Rauchzeichen senden und werde stur. Für mich hat es mit Feigheit zutun...dieser Mensch möchte sich nicht festlegen, nicht festnageln lassen auf eine bestimmte Aussage.

Dann bin ich sofort weg!



Manchmal gibt es Missverständnisse....man bekommt etwas sozusagen in den falschen Hals und wendet sich beleidigt ab....wenn man sich dann beruhigt hat und erkennt, dass man überreagiert hat, kann es sein, dass man sich wieder meldet....

Wenn du das klären möchtest, wirst du das wohl nur mit ihm klären können...

Menschen machen Fehler, grundsätzlich auf Stur schalten und keinen Kontakt mehr zulassen, weil man verlassen wurde, kann auch ein Fehler sein, man kann sich u.U. auch um etwas Schönes bringen, wenn man die Bitte um ein Gespräch abschlägt. [/quote

Ich hätte mir gewünscht, ein Gespräch zu führen aber das hat er nie versucht. Er hat nur über WhatsApp Liebesbeteuerungen aus dem Urlaub geschrieben. Er war nicht mal im Land, sobald ich sagte es ist kaputt, hat er sich zurückgehalten. Er hat nie um ein persönliches Gespräch gebeten. Da hätte ich mehr herausbekommen. Ich habe mich gestern noch kurz für das Paket bedankt, er schrieb dann auch nur noch kurz- gerne. Es ist vorbei. und der Schmerz fängt gefühlt von vorne an....

15.08.2019 10:01 • #95


A
Nancy, wenn wirklich Schluss ist, dann solltest du auf Abstand gehen, dann tun Kontakt nur weh.

15.08.2019 11:15 • #96


N
Die Süßigkeiten, die er mir vom Urlaub mitgebracht und geschickt hat, kann man nicht mal essen. Und das Buch dass er er im Urlaub schon gelesen hat.....Also richtig Mühe macht er sich auch nicht

15.08.2019 16:26 • #97


B
Tut er auch nicht. Reicht trotzdem aus,um dich zu irritieren und aufzuwühlen.

15.08.2019 16:37 • #98


N
Jetzt schreibt er er wüsste dass er mich verletzt hat, jedoch ist auch er verletzt und damit meint er nicht dass er Liebeskummer hat. Keine Antwort wäre ihm jedenfalls lieber gewesen. (Als das vielen Dank für das Päckchen)

Versteh kein Wort, was erwartet der eigentlich?

16.08.2019 09:22 • #99


Herkules
Man weiß es nicht, ich empfehle dir, lass es ruhen.

Es ist Wochenende, irgendwo habe ich mich darauf gefreut und gleichzeitig bin ich ziemlich traurig

16.08.2019 14:45 • x 2 #100


N
Zitat von Herkules:
Man weiß es nicht, ich empfehle dir, lass es ruhen.

Es ist Wochenende, irgendwo habe ich mich darauf gefreut und gleichzeitig bin ich ziemlich traurig


Vor allem nachdem ich um die 2500 Euro an diesem Unfall von eigener Tasche bezahlen muss.....das kann man einfach nicht verzeihen.....sei nicht traurig, guck einfach nach vorn....freu dich auf das was kommt....guck nicht nach hinten....das funktioniert!

16.08.2019 15:27 • #101


N
Ihr werdet es nicht glauben jetzt geht es von Liebesbeteuerungen zu Vorwürfen dass ich die Vorarbeit für sein schluss machen geleistet habe.... ich hätte zuerst Zweifel gehabt die ihn verunsicherten und ich war unbegründet mißtrauisch usw. .Ich habe ein abschliessendes Gespräch vorgeschlagen, das wollte er nicht dass ginge ihm zu nahe.....Ich habe ihm so viel zu sagen aber dann muss er das eben nicht wissen....Ich solle ihm seine Sachen in den Briefkasten tun. Er schreibt schade, aber er weiß es ist für mich durch.....So ein Feigling oder? Er würde mich nur treffen wenn ich ihm über WhatsApp sage ich nehm ihn zurück, für ein Gespräch aber nicht

16.08.2019 21:38 • #102


Herkules
Zitat von Nancy1:
Ihr werdet es nicht glauben jetzt geht es von Liebesbeteuerungen zu Vorwürfen dass ich die Vorarbeit für sein schluss machen geleistet habe.... ich hätte zuerst Zweifel gehabt die ihn verunsicherten und ich war unbegründet mißtrauisch usw. .Ich habe ein abschliessendes Gespräch vorgeschlagen, das wollte er nicht dass ginge ihm zu nahe.....Ich habe ihm so viel zu sagen aber dann muss er das eben nicht wissen....Ich solle ihm seine Sachen in den Briefkasten tun. Er schreibt schade, aber er weiß es ist für mich durch.....So ein Feigling oder? Er würde mich nur treffen wenn ich ihm über WhatsApp sage ich nehm ihn zurück, für ein Gespräch aber nicht


Noch einmal, lass es Ruhen. Blockier ihn überall und mach die Kontaktsperre ernst.

Für mich war das auch eine Umstellung. Ich merke aber wie es besser ist, habe zwar trotzdem meine Tage, die ich einfach im Bett verbringe, aber ansonsten bin ich viel unterwegs.
Mache meinen Sport, gehe mit Freunden aus, alles ganz entspannt. Das einzige was mich gruselt sind die Wochenenden, weil da doch viele Erinnerungen dran sind.

17.08.2019 12:37 • #103


A
Zitat von Nancy1:
Er würde mich nur treffen wenn ich ihm über WhatsApp sage ich nehm ihn zurück, für ein Gespräch aber nicht


Hä...muss man das verstehen....er will dich zurück haben, aber er will nicht mit dir reden?
Hat er Angst vor begründeten Vorwürfen?
Und wie stellt er sich das vor, wenn es wirklich einen Neuanfang gäbe bei euch, meint er, du würdest dann schweigen, nicht mehr das sagen, was du denkst....dürftest du in Zukunft nur das sagen, was ihm gefällt, sonst würde er wieder davonlaufen?

Irgendwie ist der Mann noch nicht erwachsen...schau mal, ob er das Höschen voll hat.

17.08.2019 13:00 • x 1 #104


J
Verfolge diesen treat die ganze Zeit als leise Mitleserin.
Wollt dir jetzt aber doch etwas sagen:
Ich würde auch nun endgültig die totale Kontaktsperre einleiten.
Das es vorbei ist scheint dir ja schon länger klar zu sein und du tust dir ja nur selbst weh wenn du immer wieder Kontakt zu ihm hast.
Abgesehen von allem was er sich eh schon geleistet hat: Er hat sich keine Mühe gegeben, n schon gelesenes Buch, ungenießbare Bonbons...What the *beep* is this?
Und sich nur mit dir treffen zur Aussprache wenn du ihm vorher sagst das es auf jeden Fall n Comeback gibt?
Überleg dir das mal! Würde es ihm wirklich um dich als Mensch gehen würde er sowas nie verlangen und wäre froh dich überhaupt sehen zu können und einiges zu klären.
Du hast lang genug mit dir gehadert und solltest nun endgültig n Strich drunter ziehen.
Auch wenn du es dir vielleicht noch nicht so richtig vorstellen kannst, der Liebeskummer geht vorbei - die Kontaktsperre hilft dabei auch ungemein.
Wünsche dir alles Gute, das sind nur meine 50 cent dazu.
Es grüßt Jolina

17.08.2019 13:16 • x 1 #105


A


x 4