Nancy1
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 854
Nach 3,5 Wochen komplette Kontaktsperre will er zurück. Er bombardiert mich gerade mit Liebesbeteuerungen und was das für ein großer Fehler war. Er hat eiskalt mit mir Schluss gemacht weil ich misstrauisch war. Er hatte Trennung schon mehrmals angesprochen und mir sogar mal aus heiterem Himmel in der Beziehung gesagt, er will mich nicht verletzen, bis er es dann bald eiskalt durchgezogen hat. Während ich weder schlafen noch atmen noch arbeiten konnte, hatte auch einen schweren Autounfall war er in Urlaubsplanung und im Urlaub. . Ich habe mich so nachdem Tag gesehnt dass er wieder zurück will, aber jetzt merk ich es geht gar nicht so einfach, würdet ihr ihn zurücknehmen`? Nach all dem? Es scheint mir auch etwas geplant gewesen zu sein weil er sich die paar Wochen nehmen wollte. und dann wenn er wieder Zeit hat zurückzukehren? ich weiß es nicht. Er hat meine Fernbedienung bei sich im Auto gefunden, die ich schon überall gesucht habe, hat es mir aber erst viel später mitgeteilt weil ihm vorher der Kontakt nicht passte wahrscheinlich. Was würdet ihr tun, ich bin so hin und her gerissen. Ich liebe ihn aber möchte keine Tür Matte sein. bitte sagt mir eure Meinung dazu. Kann man in 3,5 Wochen von 0 auf 180? Das Vertrauen ist doch stark beschädigt jetzt.