53

Ex entblockt mich am Geburtstag, sucht Kontakt, verwirt

Shibb

Shibb


2699
5
4682
Denkst du nicht das es gute 2 Monate nach der Trennung noch etwas zu früh ist um sich auf den Datingmarkt zu werfen?

Also mir wäre das bei weitem zu früh.

18.01.2019 08:06 • x 1 #31


Vinz

Vinz


1032
3
1002
Zitat von Shibb:
Denkst du nicht das es gute 2 Monate nach der Trennung noch etwas zu früh ist um sich auf den Datingmarkt zu werfen?


So reagieren Leute halt wenn sie eine Lücke zu stopfen versuchen. Das das nicht funktioniert, merkt sie doch schon. Da werden Ratschläge nicht helfen, muss sie selbst erlebt haben.

Ich frage mich aber auch warum man all diese Sachen die einen bedrücken nicht einfach aussprechen kann - was erhofft man sich davon, dass der andere das tut? Und dann immer ein Gender-Ding draus zu machen, Männer sind Jäger ... er muss tun ...

Wow, ich glaub ich bin gerade Aggro - zum Freitag, ungewöhnlich.

18.01.2019 08:36 • #32


Stern12


Ich kann gut allein sein. Ich weiss nun es war falsch. Gut.
Zitat von Vinz:
Ich frage mich aber auch warum man all diese Sachen die einen bedrücken nicht einfach aussprechen kann - was erhofft man sich davon, dass der andere das tut


Was meinst damit?

18.01.2019 13:43 • #33


Stern12


Ich hab ihm gestern nachdem ich so lange nicht meldete ne sehr lange waap geschrieben weil ich dachte, es muss gesagt werden. Dieses kranke "Nicht melden" und hoffen,dann meldet er sich da er mich vermissen wird usw finde ich echt sch...Nun fühl mich wie am Anfang..

22.01.2019 10:56 • #34


scallisia

scallisia


1601
7
2390
Liebe TE, die Kontaktsperre dient ja eigentlich nicht dazu, dass er dann auf den Trichter kommen könnte, dich zu vermissen. Das ist reines Wunschdenken. Die Kontaktsperre sollte einzig und allein DIR dienen. Um zur Ruhe zu kommen, dir über deine Gefühle klarzuwerden. Und ganz besonders auch, um in dich gehen zu können und herauszufinden was es eigentlich mit deinem mangelden Selbstwert auf sich hat. DIR tut der Kontakt nicht gut. Jeder weitere Kontakt wirft DICH zurück und du schreibst ja selbst, dass du dich nun wieder wie am Anfang fühlst. Ich kann dir nur raten: lass es bleiben. Nichts sehen, nichts hören. Tut weh, ist schwer, ich weiß. Aber nur so bekommst du genug Abstand. Die Hoffnung auf eine Reunion ist das falsche Motiv.

Ganz liebe Grüße

22.01.2019 11:10 • x 1 #35


Stern12


Vielen Dank Scalisia.
Ich habe aktuell kein Bedarf/Hoffnung auf eine Reunion. Auch weiß ich, dass ne Kontaktsperre in erster Linie dazu dient sich zu finden und zur Ruhe zu kommen.
Wollte in meinem Post sagen, wenn Bedarf ist sich mitzuteilen sollte man das tun.

22.01.2019 11:20 • #36


Stern12


Hab ihn lange ignoriert und seit gestern abend auch in whatsApp gelöscht. Keine Stunde später beklagt er sich, er sehe nich mehr mein Bild/ Sratus. Was los seu...also was soll das Verhalten? er machte Schluss...Kindergarte!

30.01.2019 07:00 • #37


Mira_

Mira_


2959
5037
Zitat von Stern12:
Hab ihn lange ignoriert und seit gestern abend auch in whatsApp gelöscht. Keine Stunde später beklagt er sich, er sehe nich mehr mein Bild/ Sratus. Was los seu...also was soll das Verhalten? er machte Schluss...Kindergarte!

Zuckerbrot und Peitsche. So zieht er dich immer wieder in seinen Bann. Schaffst Du es, ihn zu ignorieren?

30.01.2019 07:11 • #38


Stern12


Fällt schwer aber ich muss es schaffen.
Meine Sorge war immer, dass er mich auch löscht und der Kontakt dann ganz abbricht. Aber es ist ja schon aus, dh verloren hab ich schon...

30.01.2019 07:37 • #39


Mira_

Mira_


2959
5037
Zitat von Stern12:
Fällt schwer aber ich muss es schaffen.
Meine Sorge war immer, dass er mich auch löscht und der Kontakt dann ganz abbricht. Aber es ist ja schon aus, dh verloren hab ich schon...

Du hättest verloren, wenn Du dich wieder auf ihn einlässt. Er will einfach nicht, dass Du die jenige bist, die das echte Ende vollzieht. Er will die Fäden in der Hand halten und gehen, wenn er es bestimmt.
Diese Fotonummer in WA hat mein Ex auch drauf gehabt. Ich bin anfangs drauf reingefallen und hab mir eingebildet, dass ich ihm wichtig bin. Das war ich wohl auch aber nur solang wie ER es bestimmt hat.
Sei stark.

30.01.2019 07:43 • x 1 #40


Stern12


Dh du hattest ihn wieder eingespeichert?

30.01.2019 08:13 • #41


Mira_

Mira_


2959
5037
Zitat von Stern12:
Dh du hattest ihn wieder eingespeichert?

Jep, und damit hatte er mich wieder. Er hat sich dadurch nicht öfters gemeldet, war aber beruhigt, dass ich wieder erreichbar war. Aber mir ging es damit nicht gut, weil sich nichts geändert hatte. Er hatte die Fäden immernoch in der Hand und ich bin in der Warteposition gewesen. Furchtbar anstrengend.
Ich hab zwar immer Tacheless geredet und wollte klare Ansagen, damit ich abschließen kann, aber er wollte mich nicht gehen lassen. Es kam Wischiwaschi-Mist bei rum und ich saß weiterhin auf dem Sofa. Wartend.
Mir half auch meine Logik nicht.Es machte nämlich keinen Sinn zu warten.
Also wurde ich gezwungen mich mit mir auseinander zu setzen. Zu beobachten warum ich gerade diesen Menschen neben mir haben wollte. Was hat er in mir ausgelöst?
Das machte keinen Spass, weil ich mich mit meinen Sehnsüchten und meiner Bedürftigkeit konfrontiert sah. Aber es half.
Irgend ein User hat einen echt fiesen Spruch in einem Faden geschrieben, der mich aufgeweckt hat.
*du bist nur das Gefäß für sein Sper.* bäh das fand ich in dem Moment wirklich ekelig. Und so entfernte ich mich, zwar mit langsamen Schritten,immer mehr von ihm.

30.01.2019 08:39 • x 1 #42


Stern12


Kannst du diese langsamen Schritte erläutern?
Bzw kam von seiner Seite nochmal etwas, dass er aktiv versuchte dich zu halten? Gab es schon Next?

30.01.2019 09:53 • #43


Stern12


Ich bin so fertig. Gestern schickte er ein Bild von seinem Hund und in der rechten oberen Bildecke war eine Hand zu sehen die ein Leckerlie hält. Ich vermute das war seine neue. Daraufhin bin ich etwas ausgetickt. Nachdem ich ihn tel nich erreichte schickte ich ne sehr lange Sprachnachricht in der gefühlsmässig alles aus mir rausdprudelte . Bin soo sauer und wütend auf ihn. Und auf mich da ich nun nach 3 Monaten schwach wurde

11.02.2019 07:55 • #44


Mira_

Mira_


2959
5037
Zitat von Stern12:
Ich bin so fertig. Gestern schickte er ein Bild von seinem Hund und in der rechten oberen Bildecke war eine Hand zu sehen die ein Leckerlie hält. Ich vermute das war seine neue. Daraufhin bin ich etwas ausgetickt. Nachdem ich ihn tel nich erreichte schickte ich ne sehr lange Sprachnachricht in der gefühlsmässig alles aus mir rausdprudelte . Bin soo sauer und wütend auf ihn. Und auf mich da ich nun nach 3 Monaten schwach wurde

Er schickt Dir ein Bild Du tickst wegen einer Hand aus?
Lern mal deine Gefühle etwas zu händeln. Impulskontrolle und so.

11.02.2019 08:05 • x 1 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag