Lara29
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 47
ich habe kurz vor Weihnachten einen Freund wieder getroffen, den ich seit 7 Jahren kenne. Er kam allerdings laut seinen Aussagen aus einer Ehe in der die Frau ihn geschlagen und ihn dann wegen einem anderen verlassen hat. Zu mir meinte er dass er schon länger Gefühle für mich hätte und ich habe versucht mit ihm eine Beziehung einzugehen. Am Anfang war es echt schön, nur hat er immer wieder schlecht über seine Expartnerinnen geredet, was mich sehr gestört hat und ich ihm das auch gesagt hatte. Er war immer nur am jammern was die böse Ex ihm angetan hat, er wegen ihr jetzt Schulden hat,eine Arbeit die ihm keinen Spass macht u.s.w. Ich hab ihm dann ehrlich per whatsapp geschrieben dass er bitte erst die Sache mit der Ex verarbeiten soll weil wir nur dann eine Chance haben. Er hat sich daraufhin total beleidigt gefühlt weil ich ihm das geschrieben habe und nicht ins Gesicht gesagt habe. Ich habe es allerdings mehrmals versucht beim Treffen anzusprechen und jedesmal hat er sich entschuldigt und dann wieder mit der Ex angefangen. Ich bin eigentlich echt dagegen über WhatsApp eine Beziehung zu beenden aber ich hatte auch Angst vor seiner Reaktion, weil er sogar schon ein paar Mal angedroht hat sich was anzutun. Er hat auch diesmal wieder gedroht und wollte sogar das Geld für mein Weihnachtsgeschenk zurück. Außerdem hat er seine Mutter jetzt eingemischt, mit der ich mich immer sehr gut verstanden habe,sie jetzt aber total gegen mich ist. Ich finde sein Verhalten geht gar nicht und ich will ihn auch nicht treffen. Auf der anderen Seite frag ich mich die ganze Zeit was ich falsch gemacht habe? Findet ihr ich habe richtig reagiert oder was hättet ihr in der Situation gemacht?