2

Ex Freund ist ein total neuer Mensch

P
Hi...mein Ex hat vor 5 Monaten schluss gemacht und ist nun ein total anderer Mensch.

Wir sind kaum weg gegangen, weil er nie lust hatte. Besonders nicht in der Woche, da er nach der Arbeit keine Lust hatte. Er war auch selten bei Freunden.

Direkt das erste Wochenende nach der Trennung war er bei seiner Schulkollegin und hat da geschlafen...

Nun ist er jeden freien Tag den er hat unterwegs geht auch unter der Woche nach der Arbeit weg und schläft dann bei seiner besten Freundin. Er hat sehr viele Freunde ist immer beschäftigt.

Er schreibt viel mit neuen Mädls und sagt denen auch das er sie heiss und s.y findet, macht denen tolle komplimente... sowas habe ich nie zu hören bekommen. =/

Er kocht mit seiner besten Freundin nun auch öfter mal, was er mit mir nie wollte. Geht mit ihr in Bars Cocktails trinken...mir hat er immer gesagt er mag keine Bars und erst recht keine Cocktails...

Macht sogar Urlaubspläne ins Ausland...war bei uns nie ein Thema o.O

Auserdem ist seine beste eine Frau von der er behauptet hat er würde mit solchen Mädls nichts anfangen können... Arzttöchterchen, Blond, dünn, durchgestylt, eingebildet...er trifft sich sogar mit ihr zum Haareflechten o.O

Bei mir hat er sich schon aufgeregt wenn er mir mal beim Haarefärben helfen sollte...

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Ein Mensch verändert sich doch nicht so schnell...so doll.

Ich hab ihn schon ein paar Mal drauf angesprochen, aber er meint dann nur so ist das halt.

Ich hab ihn auch schon gefragt ob er mich denn heiss/s.y findet oder gefunden hat und dann sagt er immer nur ja ich mag dich... sagt doch alles oder?

03.08.2013 20:19 • #1


A
willkommen

ja, das sagt alles - und benennt indirekt wohl auch den grund weshalb er sich getrennt hat, es passte ihm einfach nicht. er fühlte sich nicht mehr wohl, das hat ihn lahmgelegt.
jetzt ist seine energie wieder frei und er ist aktiv.
situationen, menschen mit denen wir nicht mehr glücklich sein können sind kräftezehrend.

und er ist wieder auf der suche, zeigt sich von seiner besten seite.

lasse ihn so leben wie er es mag und mache es genauso.

alles gute!

03.08.2013 20:45 • #2


A


Ex Freund ist ein total neuer Mensch

x 3


H
Hm,

schwer zu sagen ob er ein anderer ist. Vll lenkt er sich nur massiv ab, damit er nicht das Gefühl hat allein zu sein.

Viele Menschen ertragen das Alleinsein nicht und stürzen sich in alles was in ihnen vor die Linse kommt. Bis zur nächsten Beziehung, in der man dann doch wieder so sein kann wie man ist.

Könnte so sein.

04.08.2013 03:53 • x 1 #3


G
Hallo,

ich glaube auch, dass dein Freund
nicht wirklich dich liebt.

Vermutlich brauchte er eine Pause
von seinem oberflächlichen Leben,
was er vor eure Beziehung schon immer lebte.
In dir hat er versucht etwas anderes zu finden
und ist daran gescheitert. Eure Beziehung hat so keinen Wert,
du solltest deine Konsequenz daraus ziehen und deinen eigenen Weg gehen,
mit einem Partner, der zu dir passt.

04.08.2013 06:30 • #4


A
und warum denkst du, gastello, dass sein leben jetzt ein oberflächliches ist?
ist ein aktives leben gleich oberflächlich?
bei der te war ein typischer couch-potato und jetzt lebt er.
was ist nun hier oberflächlicher?
warum er das mit der te nicht konnte, das weiß er nur selbst.
vermutlich passten die einfach nicht zu einander und auch die liebe war wohl nicht so dolle wie man die kennt. auf jeden fall klemmte bei ihm irgendwas und wie alena schon sagte - er hat sich befreit und lebt wieder.
te sollte mal nicht mehr darüber kopfchen zerbrechen, ex ist ex und soll leben wie er will. soll lieber um ihr leben kümmern und die gedanken dem jetzt und hier widmen.

04.08.2013 07:38 • #5


G
Hallo auch Gast,

ein aktives Leben ist mit Sicherheit nicht oberflächlich.

Glaubst du ernsthaft, dass Arzttöchterchen, blond, dünn,
durchgestylt, eingebildet sich sozial angagiert?

Für mich ist aktives Leben ein bisschen mehr als Party und Zöpfe flächten.
Aber jeder, so wie er es braucht.

Sorry, da bekomme ich ein Brechgefühl.

04.08.2013 17:32 • #6


P
Danke euch allen für eure Antworten.

Ihr habt schon recht, er sollte machen was er möchte und was ihn glücklich macht und ich sollte das auch tun.

Aber es tut einfach tierisch weh zu sehen was er alles mit seiner besten Freundin macht, was er mit mir nie machen wollte.

Er wollte zb auch nicht unter der Woche bei mir schlafen, weils ihm mit der Arbeit zu stressig wär...
Und nun schläft er auch in der Woche bei Ihr und steht extra 2,5 Std früher auf, weil sie um 6 los muss und die ja noch frühstücken wollen.
Frühstücken...könnt ich gleich weiter machen...


Aber es stimmt schon das bei uns allgemein was nicht stimmte...er wollte wohl auch schon seit 1/2! Jahr schluss machen (waren nur 2 zusammen o.O)... aber kommt mir iwie so vor als wäre er nie glücklich gewesen...hätte nie leben können. Eingeengt/Eingesperrt...versteht ihr?
Was er jetzt alles erlebt und macht...See...freizeitpark, bars, fussballspiele, kochen usw. Jede Frei Minute nutzen.
Als hätte er 2 Jahre in Gefangenschaft gelebt und müsse jetzt alles nachholen.

Ich fühl mich so mies

05.08.2013 15:16 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag