Pimnky
Gast
Wir sind kaum weg gegangen, weil er nie lust hatte. Besonders nicht in der Woche, da er nach der Arbeit keine Lust hatte. Er war auch selten bei Freunden.
Direkt das erste Wochenende nach der Trennung war er bei seiner Schulkollegin und hat da geschlafen...
Nun ist er jeden freien Tag den er hat unterwegs geht auch unter der Woche nach der Arbeit weg und schläft dann bei seiner besten Freundin. Er hat sehr viele Freunde ist immer beschäftigt.
Er schreibt viel mit neuen Mädls und sagt denen auch das er sie heiss und s.y findet, macht denen tolle komplimente... sowas habe ich nie zu hören bekommen. =/
Er kocht mit seiner besten Freundin nun auch öfter mal, was er mit mir nie wollte. Geht mit ihr in Bars Cocktails trinken...mir hat er immer gesagt er mag keine Bars und erst recht keine Cocktails...
Macht sogar Urlaubspläne ins Ausland...war bei uns nie ein Thema o.O
Auserdem ist seine beste eine Frau von der er behauptet hat er würde mit solchen Mädls nichts anfangen können... Arzttöchterchen, Blond, dünn, durchgestylt, eingebildet...er trifft sich sogar mit ihr zum Haareflechten o.O
Bei mir hat er sich schon aufgeregt wenn er mir mal beim Haarefärben helfen sollte...
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Ein Mensch verändert sich doch nicht so schnell...so doll.
Ich hab ihn schon ein paar Mal drauf angesprochen, aber er meint dann nur "so ist das halt".
Ich hab ihn auch schon gefragt ob er mich denn heiss/s.y findet oder gefunden hat und dann sagt er immer nur ja ich mag dich... sagt doch alles oder?