Hallo, mich würde eure Meinung interessieren. Nach einem halben Jahr Beziehung haben mein Freund und ich uns vor 4 Monaten getrennt. Das war einvernehmlich, wir waren uns einig, dass die Beziehung nicht mehr laufen würde. Er wollte dann Freundschaft, ich sagte daraufhin ob ich nicht weiß ob ich das kann und bitte keinen Kontakt mehr möchte. Nachdem er das nicht respektiert hat und mich immer wieder kontaktiert hat, musste ich ihn auf alle Kanälen blocken. Daraufhin war auch wochenlang Ruhe. Bis er letztens auf einem Event aufgetaucht ist, wo er wusste dass ich da sein würde. Hat er auch so gesagt, dass er extra hingekommen ist, um mich zu sehen. Hab ihm dann in persona nochmal deutlich gesagt, dass ich wirklich keinen Kontakt möchte und daraufhin ist er wortlos gegangen. Nun hab ich mal wieder bei WhatsApp in die blockierten Kontakte geguckt und hab gesehen, dass er sein Profilbild (nachdem er schon neue zwischendurch hatte), wieder zu einem gewechselt hat, das ich von ihm in unseren gemeinsamen Urlaub gemacht habe. Natürlich ist von meiner Seite das Stalken des Profilbilds auch nicht sonderlich stringent, aber ich warte förmlich auf den Tag, dass er was mit jemand Neuem postet oder so, dass ich da Ruhe reinbekomme, dass er mich in Ruhe lässt. Ich hab einfach Angst, was er als nächstes macht. Natürlich ist bisher nichts schlimmes vorgefallen, aber mein Kopfkino spielt da einfach verrückt und ich hab Angst davor, dass er alle paar Wochen mit irgendeiner sch. in meinem Leben auftauchen wird. Was kann ich tun, soll ich mich einfach versuchen zu beruhigen und die Zeit heilt alle Wunder, oder ist meine Sorge berechtigt? Danke
26.09.2019 22:08 •