3

Ex Freund über Jobeinladung bescheid geben

LadyNana

33
2
3
Hallo zusammen,
Hab mich gestern mit meinem Freund am Tel gestritten, ich war schlecht gelaunt und hatte kein bock mit ohm zu reden, weil er mich davor angemacht hat weil er behauptet ich wäre daran Schuld das er jetzt Arbeitslos sei, was nicht stimmt, er hätte wohl die Motivation verloren weil ich den Laden schlecht geredet habe. Gestern hat er in mein Gesicht aufgelegt und meinte ich muss dich blockieren, er hat mir dann nur geschrieben Lösch meine Nr kein intresse.
Heute hat mich jemand angeschrieben da er sich über mein Ebay Kleinanzeigen beworben hat.Er soll morgen vorbei kommen.
Soll ich Ihm das sagen nach dem er so mit mit umgegangen ist er meinte ja ruf mich nicht mehr an. .

Gestern 01:27 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


6173
4
9017
du kannst ihm ja eine Postkarte schicken

Gestern 01:30 • #2



Ex Freund über Jobeinladung bescheid geben

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6219
3
11931
Ist das der gleiche Freund, der Dich letzten Monat im feindlichen Ausland hat stehen lassen, um feiern zu gehen? Mit dem Du schmollend den Rückflug zwar im gleichen Flieger, aber getrennt voneinander angetreten hast?

Meine Meinung kurz und knapp: Wer ernsthaft über ebay-Kleinanzeigen nen Job sucht, der sollte nicht zu lethargisch sein, um sich nen eigenen Account zuzulegen.

Ihr seid Ü30 - Zeit, um erwachsen zu werden und zu reagieren.

Die Idee einer Postkarte finde ich aber auch ganz charmant, @Lebensfreude

Gestern 02:18 • x 1 #3


tlell

tlell


228
4
324
Weisst du, da du ihn nicht mehr anrufen sollst, fände ich es toll, wenn du für ihn zum Vorstellungsgespräch gehst. Sicher kriegst du ihn so zurück. Bist ja dann nicht mehr Schuld, das er keinen Job mehr hat.

( Sorry ich konnte nicht anders )

Gestern 03:29 • x 1 #4


Zweizelgänger

Zweizelgänger


2385
11
2289
Leite es doch einfach an ihn weiter.
Irgendwelche Spielchen sind doch so oder so bescheuert.

Ich versteh die Frage schon gar nicht....

Solltet ihr tatsächlich beide über 30 sein, wundere ich mich eher darüber, dass ihr so von Meinungen anderer abhängig seid.
Du kannst, mit deiner Meinung, ihm dem Job vermiesen und du brauchst einen Rat zu einer Geschichte, die eigentlich völlig selbstverständlich ist.

Offensichtlich alle irre inzwischen (incl seltsamer "Ratschläge") ....

Gestern 05:03 • #5


nush

nush


65
111
Einfach eine passende Instagram-Story ausarbeiten und hochladen. Das ist doch mittlerweile anerkannte Form der nonverbalen Kommunikation. Bleibt nur zu hoffen, dass er sie auch richtig deutet.

Gestern 08:49 • #6


Annika82


Man wird arbeitslos, weil einem die Freundin den Job mies redet und man dadurch die Motivation verliert? Ist Geld verdienen um die Miete zu zahlen und den Kühlschrank zu füllen nicht Antrieb genug? Welcher Arbeitgeber, selbst im Mac Job Bereich stellt jemanden ein, der sich über den Ebay Account seiner Freundin anmeldet? Stell mir gerade vor: "Suche Packer für die Nachtschicht" und ein Typ antwortet dem Personalbüro mit der Emaildresse der Freundin:"Zuckerpüppi23...com" ... Alter:Ab 30!

Realistisch geht für mich irgendwie anders. Und scheint sich durch die Beziehung hindurch zu ziehen...

Gestern 09:22 • x 1 #7


Lassereinstroem

Lassereinstroem


56
76
Zitat von Lebensfreude:
du kannst ihm ja eine Postkarte schicken

Ich wette, sie fragt dich dann, wo auf ihr der Sende-Button zu finden ist!

Gerade eben • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag