4

Ex Freund verfolgt mich

A
Hallo an alle!
Ich habe ein Problem, ich habe meinen ex vor ungefähr 3 Monaten verlassen es hatte diverse Gründe, es ging mir eine Zeitlang gut nur immer wenn ich ihn sehe werde ich verrückt. Das Problem ist das, das wir beide ein Katzensprung voneinander entfernt wohnen, nun ist es so das wenn er mich auf der Straße sieht mir hinterherfährt, es Kam jetzt schon 2 mal vor und ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, ist es normal? Ist es krank, ich bitte mal eine einige Ratschläge.

22.05.2020 19:20 • #1


K
Warum hast Du ihn verlassen ?

Möglich das Du ihn auf eine widerliche Art verlassen hast, auch ohne Erklärung und abschließende Antwort für ihn.

Möglich das er leidet unter Deiner Feigheit vielleicht und nicht Ruhe gibt bis Du die Eier hast ihm eine abschließende Antwort zu geben.

Ja manche Menschen da hartnäckig sind, nicht weil man toll war sondern einfach Mist mit dem man nicht unausgesprochen leben kann.

Vielleicht mal ordentlich reden, ne ordentliche Antwort und Ansage. Danach erst Forum oder Polizei und fertig sorry.

Aber wenn er da wohnt, warum sollte er da nicht rumfahren ? Soll er umziehen wegen Dir ? Klar passiert das unter Nachbarn.

22.05.2020 19:45 • #2


A


Ex Freund verfolgt mich

x 3


A
Zitat von Krauskopf:
Aber wenn er da wohnt, warum sollte er da nicht rumfahren ? Soll er umziehen wegen Dir ? Klar passiert das unter Nachbarn.

Das sehe ich auch so!

Liebe TE, ignoriere den Mann, genauso wie du alle anderen ignorierst, die dort wohnen.

22.05.2020 22:27 • #3


A
Zitat von Angi2:
Das sehe ich auch so!

Liebe TE, ignoriere den Mann, genauso wie du alle anderen ignorierst, die dort wohnen.



Mensch es gibt 100 andere Wege die er fahren kann, er fährt an mir vorbei und dreht extra und fährt in diese Straße rein wo er mich sieht, sowas soll normal sein? Ich weiß ja nicht !

22.05.2020 22:31 • #4


A
Zitat von Krauskopf:
Warum hast Du ihn verlassen ?

Möglich das Du ihn auf eine widerliche Art verlassen hast, auch ohne Erklärung und abschließende Antwort für ihn.

Möglich das er leidet unter Deiner Feigheit vielleicht und nicht Ruhe gibt bis Du die Eier hast ihm eine abschließende Antwort zu geben.

Ja manche Menschen da hartnäckig sind, nicht weil man toll war sondern einfach Mist mit dem man nicht unausgesprochen leben kann.

Vielleicht mal ordentlich reden, ne ordentliche Antwort und Ansage. Danach erst Forum oder Polizei und fertig sorry.

Aber wenn er da wohnt, warum sollte er da nicht rumfahren ? Soll er umziehen wegen Dir ? Klar passiert das unter Nachbarn.




Ich glaube eher weniger das ich feig gehandelt habe, er ignoriert mich wie ein kleines Kind, aber fährt mir ständig hinterher wenn er mich sieht sowas kann nicht normal sein, also sorry.
Und ein klärendes Gespräch? Wenn der Mensch im Auto sitzt und mir nachfährt , ok ich weiß ja nicht wie man das anstellen soll, ich bettel doch nicht damit ich mal eine Antwort von einem Mann erhalte sowas hab ich überhaupt nicht nötig.
Mir geht es einfach nur um das nachfahren, es ist beängstigend!
Obwohl er mir ja mit seiner Ignoranz deutlich signalisiert das ich ihm Latte bin, aber wenn mir jemand egal ist dann bring ich den Aufwand nicht und fahr ihn nach fertig ist!

22.05.2020 22:35 • #5


A
Zitat von Anonym345:


Mensch es gibt 100 andere Wege die er fahren kann, er fährt an mir vorbei und dreht extra und fährt in diese Straße rein wo er mich sieht, sowas soll normal sein? Ich weiß ja nicht !

Was stört dich daran...du hast dich doch von ihm getrennt...schau doch nicht hin!

Zitat von Anonym345:
Mir geht es einfach nur um das nachfahren, es ist beängstigend!

Vielleicht will er dich ärgern, weil ihn die Trennung verletzt hat. Wenn es zu schlimm wird, erstatte Anzeige.

22.05.2020 22:38 • #6


F
Wenn es dir Angst macht teile ihm doch mit, dass du dich verfolgt fühlst. Sollte es tatsächlich der Fall sein, wird er sich ertappt fühlen und es hoher Wahrscheinlichkeit nach abstellen. Wer möchte schon gerne als nicht ganz normal abgestempelt werden?

Dass er dich ignoriert und dir nachfährt ist allerdings ein Widerspruch schlechthin und lässt eher vermuten, dass es einfach nur Zufall ist.

22.05.2020 22:41 • #7


A
Zitat von Angi2:
Was stört dich daran...du hast dich doch von ihm getrennt...schau doch nicht hin!


Vielleicht will er dich ärgern, weil ihn die Trennung verletzt hat. Wenn es zu schlimm wird, erstatte Anzeige.


Was mich daran stört? Das ich nicht mehr normal rausgehen kann weil es einfach sehr beängstigend ist, und ich habe tatsächlich überlegt eine Anzeige zu machen aber ich habe nichts handfestes in der Hand!

22.05.2020 22:44 • #8


D
Nicht jeder Mensch verarbeitet Trennungen gut.
Stalking ist ein Strafstand-Bestand, beobachte das weiter, und schlimmstenfalls musst Du zur Polizei.
Er wäre nicht der Erste, dessen Ego eine Trennung nicht einfach so weg steckt.
Je entspannter Du agierst, umso schneller verliert er die Lust am nachfahren.

22.05.2020 22:46 • x 1 #9


A
Zitat von Dracarys:
Nicht jeder Mensch verarbeitet Trennungen gut.
Stalking ist ein Strafstand-Bestand, beobachte das weiter, und schlimmstenfalls musst Du zur Polizei.
Er wäre nicht der Erste, dessen Ego eine Trennung nicht einfach so weg steckt.
Je entspannter Du agierst, umso schneller verliert er die Lust am nachfahren.



Danke! Es versteht mich irgendwie jemand..
ich reagiere da drauf garnicht, aber ich hab in diesen Momenten einfach Todesangst,, obwohl es immer nur minimal 2-3-4 Minuten wo er mich regelrecht beobachtet wo ich hingehe ob ich gucke oder oder oder ..

22.05.2020 22:52 • #10


A
Zitat von Flocke_:
Wenn es dir Angst macht teile ihm doch mit, dass du dich verfolgt fühlst. Sollte es tatsächlich der Fall sein, wird er sich ertappt fühlen und es hoher Wahrscheinlichkeit nach abstellen. Wer möchte schon gerne als nicht ganz normal abgestempelt werden?

Dass er dich ignoriert und dir nachfährt ist allerdings ein Widerspruch schlechthin und lässt eher vermuten, dass es einfach nur Zufall ist.



Zufall das mein ex von dem ich mich getrennt habe mir hinterherfährt?
Oh man es ist wirklich genauso beängstigend was hier Leute für ein Schwachsinn reden also sorry, ich habe schon einmal gesagt das er mich komplett ignoriert und das einzige was er macht ist das hinterherfahren. Und das bilde ich mir bei Gott nicht ein!

22.05.2020 22:55 • #11


M
Ich würde ihm eine SMS schreiben. Dir ist es aufgefallen, dass er dir ständig hinterher fährt und er damit sofort aufhören soll und du beim nächsten mal die Polizei einschalten wirst. Mach ihm eine klare Ansage, dass du dir das nicht gefallen lässt!

22.05.2020 23:03 • x 1 #12


D
Hast Du Cochones?
Das kann ich Dir nur empfehlen: ihm die Daumenschrauben anziehen, Auge in Auge.
Und wenn er breit grinst, er wäre nur zufällig in der Gegend: ihm ebenso breit grinsend die Visitenkarte eines guten Anwalts zukommen lassen.

Würstchen grillt man immer schnell und bei großer Hitze.

22.05.2020 23:08 • #13


F
Zitat von Anonym345:


Zufall das mein ex von dem ich mich getrennt habe mir hinterherfährt?
Oh man es ist wirklich genauso beängstigend was hier Leute für ein Schwachsinn reden also sorry, ich habe schon einmal gesagt das er mich komplett ignoriert und das einzige was er macht ist das hinterherfahren. Und das bilde ich mir bei Gott nicht ein!


Ach Gottchen, die Hellste scheinst du ja nicht zu sein!

Eine Nachricht schreiben und ihm in den Briefkasten schmeißen, wenn er schon einen Katzensprung von dir wohnt? Schon mal daran gedacht?

22.05.2020 23:10 • #14


A
Zitat von missinghim:
Ich würde ihm eine SMS schreiben. Dir ist es aufgefallen, dass er dir ständig hinterher fährt und er damit sofort aufhören soll und du beim nächsten mal die Polizei einschalten wirst. Mach ihm eine klare Ansage, dass du dir das nicht gefallen lässt!


Bei sms hat der mich blockiert kann nur WhatsApp schreiben, ich weiß macht 0 Sinn aber der Mensch an sich macht wahrscheinlich kein Sinn.
Danke für den Tipp!

22.05.2020 23:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag