3

Im Traum verfolgt

L
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich nach langer Zeit wieder, nur leider aus dem gleichen Grund.

Ich dachte echt, dass ich die Trennung gut verarbeitet habe, es wieder bergauf geht. Habe einen neuen Mann kennengelernt und wollte es versuchen. Leider hat es nicht gepasst und wir müssten es wieder beenden, denn etwas erzwingen, was nicht ist, bringt nichts.

Seit dem erlebe ich einen kleinen Rückfall. Ich werde verfolgt von Erinnerungen und Hirngespenstern von meinem Ex-Freund. Habe keinen Appetit, kann nicht wirklich schlafen und wenn ich schlafen kann, dann träume ich von ihm und schlafe schlecht.
Die Trennung ist jetzt über ein Jahr her, wir sind uns auch schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen und ich verstehe nicht, warum das gerade alles wieder hochkommt.
Ich weiß nicht was ich tun soll und bin gerade verzweifelt.

Auch wenn ich gute Freunde habe und sie mir wieder zuhören würden, sollte ich damit zu Ihnen kommen. Ich will Ihnen und mir grade nicht eingestehen, dass ich mich, nach so langer Zeit, wieder davon fertig machen lasse.
Danke, dass ich mir hier zumindest die Seele frei schreiben kann.

11.07.2019 00:41 • #1

Gorch_Fock
Schreib doch mal hier genau auf, was mit dem Neuen nicht gepasst hat. Die Muster / Blockaden kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch aus der alten Beziehung.

11.07.2019 04:00 • x 1 #2

A

Im Traum verfolgt

x 3

K
Zitat von lovehurts33:
Seit dem erlebe ich einen kleinen Rückfall. Ich werde verfolgt von Erinnerungen und Hirngespenstern von meinem Ex-Freund. Habe keinen Appetit, kann nicht wirklich schlafen und wenn ich schlafen kann, dann träume ich von ihm und schlafe schlecht.

Ist nicht ungewöhnlich, dass nach Beziehungen immer wieder mal was hoch kommt.
Kann auch 10/15 Jahre später nochmal passieren. Das ist Leben.

Würde mir da an deiner Stelle nicht so einen Kopf drum machen. Mit dir ist alles okay. Solche Phasen gehen auch wieder vorbei.
Aufschreiben hilft. Einen Spaziergang machen, wo alles hochkommen darf und nochmal gedanklich durchgekaut wird. Warum nicht mit Freunden drüber reden? Denke so manch einen wird es nicht viel anders gehen. Wer denkt denn nicht mal an Exen?

11.07.2019 05:45 • x 1 #3

Beelzebub
Wer kennt das nicht? Auch ich hatte schon Dates und kleinere Geschichten. Immer wieder musste ich feststellen, dass es nicht passt. Evtl. bist du auch noch blockiert. Aktuell bin ich auch wieder in einer sehr schweren Phase. Träume nachts von ihr und hänge in den Seilen. Es ist doch schon ein Fortschritt, dass du dachtest du bist drüber weg. Sehe es als Erfolg, du hast schon was geschafft und deine Fühler ausgestreckt. Es braucht eben Zeit und habe Geduld mit dir.

11.07.2019 10:41 • x 1 #4