108

Ex Freundin auf dem Laufenden halten?

S
Das klingt völlig vernünftig, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir noch schlechter gehen wird, wenn sie dann sagt, dass es besser ist, wenn ich komplett gehe und das ist es ja, was ich nicht will...

23.09.2018 13:07 • #61


K
Bleib bei dir!

Wenn sie so schnell nach einem neuen Freund sucht, dann kann ihre Liebe offensichtlich nicht echt sein.

Ob sie die Wahrheit sagt, dass mit dem anderen nichts läuft, kannst du auch nicht wissen.

Wichtig ist jedenfalls, dass du ihr nicht hinterherläufst. Kümmere dich um dein Leben, so wie du es ja auch in letzter Zeit gemacht hast.

23.09.2018 13:16 • #62


A


Ex Freundin auf dem Laufenden halten?

x 3


S
Ich tue, was ich kann, aber versprechen kann ich nichts...
Neige dazu sehr sprunghafte Entscheidungen zu treffen.

Dass die Liebe zu mir echt ist, daran zweifle ich nicht. Sie hat ihn halt durch Zufall kennengelernt und es ist auch noch nichts gelaufen. Sie kennen sich ja erst seit kurzem und ich glaube ihr das auch. Sie würde mich nicht anlügen...

23.09.2018 13:20 • #63


K
Wichtig ist jedenfalls, dass du ihr nicht hinterherläufst!

Vermeide jeden Kontakt, der von dir ausgeht! (Sie weiß ja inzwischen bereits Bescheid, dass du dich besserst. Mehr musst du ihr nicht mehr sagen.)

Und bleib cool, wenn sie dich kontaktiert!

Und wie gesagt: Kümmere dich um dein Leben! Du bist auf einem guten Weg und selbst dann, wenn es mit ihr nichts mehr werden würde, du hast jetzt eine Ausbildung und machst den Führerschein und damit stehst du auch gegenüber anderen Frauen viel besser da, als wenn du nur faul bist.

23.09.2018 13:29 • x 2 #64


S
Ich muss leider dazu sagen, dass ich meistens nicht stillhalten kann, sondern aktiv was tun muss. Vorallem, wenn sie jemanden kennengelernt hat. Ich hab immer den Drang aktiv zu kämpfen und bin damit immer sehr gut gefahren bisher

23.09.2018 14:08 • #65


Urmel_
Zitat von Smiley90:
Es gibt da noch ein Problem, welches ich noch nicht genannt habe. Sie hat über 8 Ecken jemanden kennengelernt, den sie interessant findet.


Weißt Du, warum ich das Zitat mit den Stühlen gebracht habe? Weil ich da schon drauf gewettet habe, dass Konkurrenz im Spiel ist. Und was denkst Du hat mich zu dieser Annahme veranlasst, obwohl Du bislang diese Info zurückgehalten hast?

Ihre Form der Kommunikation und ihre Aussage mit den Stühlen. Und warum ziehe ich auf der Basis den Schluss? Weil ich schon sehr oft die Situation mitbekommen habe in der ein Mädel sowas sagt. Und ich sag Dir auch, was es bedeutet:

Es ist schön, dass ich Deine Aufmerksamkeit bekomme. Es ist vertraut, wie wir zärtlich sind. Es ist ziemlich mies, weil ich an sich dem anderen Typen schon schöne Augen mache. Es ist mies, weil ich weiß, dass Du so arg an mir hängst. Es ist mir aber egal, weil ich so Aufmerksamkeit von zwei Männern (oder mehr) bekomme.

Zitat von Smiley90:
Ich muss leider dazu sagen, dass ich meistens nicht stillhalten kann, sondern aktiv was tun muss. Vorallem, wenn sie jemanden kennengelernt hat. Ich hab immer den Drang aktiv zu kämpfen und bin damit immer sehr gut gefahren bisher

Kollege. Gut gefahren bedeutet, dass man ein Mädel an seiner Seite hat, man selber entspannt ist, die Dame DIr ne gute Zeit macht, Du der Dame ne gute Zeit machst und die Aktionen, die dem einen oder anderen emotional weh tun relativ gering sind. Du hast aber weder ne gesunde Beziehung mit der Dame, noch hast Du ne gesunde Beziehung zu DIr selbst noch hat die Dame ne gesunde Beziehung zu sich selbst.

Hättest Du ne gesunde Beziehung zu Dir selbst, würdest Du nicht impulsiv wie ein Mädchen handeln. Hätte die Dame ne gute Beziehung zu sich selbst, würde die nicht mehrere Typen parallel laufen haben. Hättet ihr beide ne gesunde Beziehung, würdet ihr das Leben genießen und euch nicht selber das Leben mies machen.

Also komm doch mal bitte in der Realität an. Denn wenn Du von allen Aspekten den einen kleinen Hebel, Dich, in den Griff bekommst, dann ändern sich auch über Monate hinweg alle anderen Faktoren in etwas positives.

Jeder Mann hier kennt das Gefühl, etwas machen zu müssen. Jeder Mann kennt die Panik in uns, die uns erfasst, wenn wir das Gefühl haben, wenn uns die Sache aus der Hand genommen wird. Und fast jeder Mann rafft nach ein bis zwei Jahren, dass er selber dafür gesorgt hat, durch das Ausleben seiner Ängste, dass er die Frau so richtig verloren hat.

Soll ich Dir mal verraten was jede Frau kennt? Das Gefühl zu haben, den falschen Partner ausgewählt zu haben. Das Gefühl zu haben, einen Partner zu haben, der so wenig Mumm in den Knochen hat, dass er sich nicht gegen seine Ängste stellen kann. Und woran erkennt man solche Partner? Nun, es gibt viele Situationen, aber wenn Du eine Frau durch ständiges rumheulen mit der Nase drauf stößt, dann gibt es ein Mittel der Wahl, mit der man ganz genau weiß, wie der Hase läuft. Und dieses Mittel heißt, bewusst oder unbewusst: Konkurrenz.

Und oh Wunder, was hast Du gerade in einer Phase der Schwäche vor den Bug bekommen? Konkurrenz. Und anstatt selbstsicher zu sein, demonstrierst Du, dass Du damit nicht umgehen kannst. Und das ist nicht fair, dass ist gemein, aber das ist die Welt. Also mach mal den Rücken gerade, schalte mal das Hirn wieder ein und sei ehrlich zu Dir selbst, dass Frauen keinen Lappen wollen. Also verhalt Dich nicht wie ein Lappen, sondern nimm es wie ein Mann. Denn wenn Du es nimmst wie ein Mann, dann bist Du ein Mann. Und oh Wunder, was passiert, wenn sich ein Lappen plötzlich wie ein Mann verhält. Die Frauen werden neugierig.

Das ist Deine Chance, versau sie nicht.

23.09.2018 15:05 • x 6 #66


S
Tut mir leid. Ich Dir nicht zu nahe treten, aber Du kennst weder mich noch sie und nur, weil Du vielleicht diese Erfahrungen gemacht hast, heißt es nicht, dass alle Frauen oder Männer gleich sind. Vorallem weißt du gar nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten bzw sie sich mir gegenüber. Ich finds schade, dass hier mehr gestichelt wird, als wirklich zu helfen. Es gibt hier echt Antworten, die echt hilfreich sind und dann gibt es noch solche Hobbiepsychologen, die eigentlich kein Stück helfen. Also tut mir leid, aber ich werde eineige Tipp hier annehmen, aber vieles einfach so machen, wie ich es bisher immer gemacht hab. Danke an alle Leute, die mir geholfen haben.

23.09.2018 16:05 • #67


K
Zitat von Smiley90:
Ich muss leider dazu sagen, dass ich meistens nicht stillhalten kann, sondern aktiv was tun muss. Vorallem, wenn sie jemanden kennengelernt hat. Ich hab immer den Drang aktiv zu kämpfen und bin damit immer sehr gut gefahren bisher


Weißt du, warum du das Gefühl hast, etwas tun zu müssen? Weil du Angst hast, dass jemand anderes besser sein könnte als du!

Wenn du dir nämlich sicher wärst, dass du der Beste für sie bist, dann würdest du cool bleiben und nichts im Bezug auf sie tun.

23.09.2018 16:58 • x 2 #68


S
Nein, das ist Unsinn. Ich will etwas tun, weil ich meine Liebste nicht aufgeben werde. Ich wird nicht einfach nur hier sitzen und warten, bis sich was tut oder auch nicht. Ich war schon immer ein Kämpfer und hab irgendwann aufgegeben, aber diesmal nicht.
Ich werde weiterhin auf meinem Weg versuchen, sie irgendwie zurückzubekommen und wenn es das letzte ist, was ich tue. Vom Kämpfen um die Liebe verstehen heute leider nur wenige was und einfach rumsitzen und warten... das kann ich nicht. Nicht bei ihr. Das hat mit dem anderen Typen relativ wenig zu tun, sondern nur mit uns und mit dem, was wir uns gegenseitig bedeuten.

23.09.2018 17:04 • x 2 #69


K
Kümmer dich um dich!

Deine Ausbildung und die Fahrschule!

Wenn du etwas schaffst, was deinen Wert steigert, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Oder was genau hast du sonst jetzt vor? Was willst du tun?

23.09.2018 17:11 • #70


S
Es geht hierbei nicht um meine Ausbildung und den Führerschein, sondern einfach nur darum, dass ich nicht der Typ bin, der einfach sitzt und wartet. Ich werde mir schon was einfallen lassen. Meinen eigenen Weg geh ich nun sowieso.

23.09.2018 17:20 • #71


P
Zitat von Smiley90:
Nein, das ist Unsinn. Ich will etwas tun, weil ich meine Liebste nicht aufgeben werde. Ich wird nicht einfach nur hier sitzen und warten, bis sich was tut oder auch nicht. Ich war schon immer ein Kämpfer und hab irgendwann aufgegeben, aber diesmal nicht.
Ich werde weiterhin auf meinem Weg versuchen, sie irgendwie zurückzubekommen und wenn es das letzte ist, was ich tue. Vom Kämpfen um die Liebe verstehen heute leider nur wenige was und einfach rumsitzen und warten... das kann ich nicht. Nicht bei ihr. Das hat mit dem anderen Typen relativ wenig zu tun, sondern nur mit uns und mit dem, was wir uns gegenseitig bedeuten.



Ich möchte dich auf in diesem Weg bestärken, auch wenn viele es ander sehen. Wenn du dazu in der Lage bist und es nicht schmerzt, kämpfe um die Frau, die Du liebst. Befinde mich in einer ähnlichen Lagekämpfe auch gerade wie ein Löwe um die Frau meines Lebens, bedränge Sie nicht aber zeige ihr immer wieder was Sie Dir bedeutet. Bin jetzt auch schon 3 Monate dait beschäftigt, habe auch an meinen Fehlern gearbeitet, aber leider ist es nicht ganz so einfach, weil Sie Ihre Mutter bald verlieren wird und sie jetzt schon lange bei Ihr ist 500 km entfernt.

23.09.2018 17:33 • x 1 #72


S
Danke für diesen tollen Beitrag. Nein, ich kenne sie ja sehr gut und weiß ungefähr, wann ihre Grenzen erreicht sind. Ich weiß, was sie mag und was nicht, darum werde auch da ansetzen...

Wenn Du drüber reden willst, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass du Erfolg haben wirst

23.09.2018 17:47 • x 1 #73


P
Danke. Ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg.

23.09.2018 18:08 • x 1 #74


G
Junger Mann,du hast ja voll die Scheuklappen auf , deine brüske Reaktion auf Urmels Posting ist geradezu bezeichnend. . Was du sticheln nennst, ist die (seine) Pfeilspitze, die ins Schwarze getroffen hat.

Puppenspielers Posting findest du also toll. .seine Ex hat der schon seit 5 Monaten nicht mehr gesehen. .

23.09.2018 19:22 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag