Zitat von Greeni:Fühle mich gerade klein, schlecht und vermisse sie.
Das Gefühl kennen wir glaube ich alle.
Und es mag keiner.
Wenn Du ihr weiter hinterherläufst, und Dich mit ihr beschäftigst, und es kommt nichts zurück oder sie lehnt Dich sogar offen ab - was glaubst Du, was das mit Deinem Selbstbewusstsein macht?
Du kommst hier wirklich sympathisch rüber beim Schreiben, wenn auch noch ein wenig verrannt in der Situation. Ich glaube, wenn Du einen Schritt nach dem anderen gehst, wirst Du Dich wundern, was Du alles erreichen kannst.
Zitat von Greeni:Haha und ich wollte aufhören zu rauchen und rauche wegen der Situation jetzt umso mehr
Wenn Du aus dem tiefsten Tal wieder raus bist (erst dann!), dann wage da einen neuen Versuch. Beweis Dir, dass Du das kannst.
Zitat:Aber wieso tut man das so kaltschnäuzig?
Wenn Tage vorher, ohne was passiert ist, noch von Nachwuchs spricht und einen auf total in Love tut, mich knuddelt, abknutscht, ich liebe Dich usw.
Leider kann ich da auch nur mutmaßen. Ich weiß, dass gerade soetwas beschäftigt, weil man es nicht erfassen kann, was da passiert ist.
Du hast ein paar Sachen geschrieben - von wegen Nähe/Distanz-Problem, sie braucht Bestätigung in sozialen Medien usw - von solch einem Typ Mensch hab ich eine gewisse Vorstellung. Dazu zählt für mich auch, dass die selten wirklich "echt" sind.
Ich glaube nicht, dass man bzw Du so ein Verhalten wirklich verstehen und nachvollziehen kann. Weil Du nicht so handeln würdest, Dir so eine Denke fremd ist. Es gibt da ein hübsches "Stoßgebet", welches ich sehr sinnvoll finde, es geht sinngemäß:
Gib mir die Kraft, zu akzeptieren, was ich nicht verändern kann; den Mut, zu verändern, was ich kann und die Weisheit, beides zu unterscheiden.
Du wirst sie nicht verändern. Ich wünsche Dir die Kraft, das zu akzeptieren.
Diese Kraft kannst Du nur tanken, wenn Du Dich um Dich kümmerst.
Zitat:Was verspricht Sie sich von der Distanz, ob ich ihr noch wichtig bin?
Braucht Sie Distanz weil es ihr alles nicht leicht fällt und sich nicht sicher ist.
Letztlich zählt: SIE möchte diese Distanz.
Warum wieso weshalb - auch das können wir nur mutmaßen.
Ihr Statement an Dich ist doch klar.
Was macht es für Dich für einen Unterschied, ob sie sich sicher ist oder nicht?
Sie hat sich getrennt und wünscht keinen Kontakt.
Zitat:Wir hatten gar keine Chance. Null!
SIE wollte es so