315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

M
Zitat von Tee-Freundin:
Was wollen Dir die Gedanken sagen? Ist es schlichtes Vermissen oder sind es Erinnerungen?

Beides eigentlich . Vermissen und die Erinnerungen.

14.08.2021 17:51 • #241


Tee-Freundin
Es ist jetzt etwas über einen Monat vorbei oder?
Und auch wenn es keine harmonische Beziehung war, so war es doch eine mit großen Gefühlen, vielen Höhen und Tiefen.

Ich denke es ist normal.

14.08.2021 18:15 • #242


A


Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3


Tee-Freundin
Wie geht es Dir ansonsten?
Bist Du innerlich gefestigter?
Zufriedener?
Ausgeglichener?

14.08.2021 18:19 • #243


M
Zitat von Tee-Freundin:
Es ist jetzt etwas über einen Monat vorbei oder? Und auch wenn es keine harmonische Beziehung war, so war es doch eine mit großen Gefühlen, vielen ...

Ja , da hast du leider recht . Es war mehr negativ als positiv. Ich versuche sie irgendwie zu löschen .

14.08.2021 18:19 • #244


Tee-Freundin
Jemanden mit Druck / Zwang aus dem Kopf zu bekommen fällt mir schwerer, als die Gedanken an den anderen gehen zu lassen und in Frieden danke, Du warst da, danke, dass Du gehst, ich mach' jetzt aber was anderes weiter zu verabschieden.

14.08.2021 18:26 • #245


M
Zitat von Tee-Freundin:
Wie geht es Dir ansonsten? Bist Du innerlich gefestigter? Zufriedener? Ausgeglichener?

Es geht eigentlich . Ich arbeite jetzt mehr wobei das für mich ehrlich gesagt es schlechter macht . Zufrieden bin ich etwas mehr geworden seit ich mit dem sport wider angefangen habe. Ich bin jetzt mehr unter leuten was beseer geworden ist .

14.08.2021 18:44 • #246


M
Zitat von Tee-Freundin:
Jemanden mit Druck / Zwang aus dem Kopf zu bekommen fällt mir schwerer, als die Gedanken an den anderen gehen zu lassen und in Frieden danke, ...

Ja das stimmt nur, sie hängt jetzt mit meinem alten kollegen ab von früher ind darüber möchte ich lieber nicht nachdenken

14.08.2021 18:45 • #247


Tee-Freundin
Das mit deinen alten Kollegen... öh peinlich!
Hat die keine eigenen?

Das klingt prinzipiell ganz gut.
Wenn Du mehr arbeitest als Dir gut tut, dann ändere das.

Ansonsten weiter so!

14.08.2021 18:56 • #248


M
Zitat von Tee-Freundin:
Das mit deinen alten Kollegen... öh peinlich! Hat die keine eigenen? Das klingt prinzipiell ganz gut. Wenn Du mehr arbeitest als Dir gut tut, dann ...

Sie hat schon ihre Kollegen aber irgendwie. Vermasselt sie es immer bei ihren kollegen weil sie immer einen fehler findet . Ich denke mir das mit den alten kollegen vl ist es ihr nicht bewusst das ich früher mit denen mal kontakt hatte . Wer weiß. Ja , das mit dem arbeiten ist nicht so schlecht ich habe jetzt ein zweites angebot bekommen . Unter tags am arbeiten und am Wochenende beim Helikopter mitfliegen . Hört sich zwar alles gut an das wollte ich früher immer schon aber , zum eine Familie gründen etc habe ich dann kaum mehr zeit . Ich muss mich mal hinsetzten und über alles mal nachdenken .

14.08.2021 19:07 • #249


Tee-Freundin
Nimm' Dir die Zeit, die Du brauchst.
Sein Leben mal auf den Prüfstand zu stellen kann ganz nützlich sein.

14.08.2021 19:18 • x 1 #250


G
Zitat von Martin9090:
Sie ist jetzt eh mit ihrem neuen freund im urlaub. Somit hab ich ihr eh nicht viel bedeutet .


Woher weißt du, dass sie mit ihrem neuen Freund in Urlaub ist. Ihr habt doch keinen Kontakt mehr und auf Instagram hast du doch gelöscht

15.08.2021 09:23 • #251


G
Zitat von Martin9090:
nur, sie hängt jetzt mit meinem alten kollegen ab von früher ind darüber möchte ich lieber nicht nachdenken

Woher weißt du, dass sie mit einem früheren Kollegen abhängt? ( Oder der sogar der neue ist) Pflegst du noch Kontakte zu den Ex Kollegen?

15.08.2021 09:26 • #252


G
Zitat von Martin9090:
Ich denke das mit den alten Kollegen das ist ihr vielleicht nicht bewusst, dass ich früher noch mit denen Kontakt hatte

Ich weiß auch nicht, ob ihr das nicht bewusst ist, aber ich finde das geht dich überhaupt nichts an. Ihr seid getrennt sie hat vielleicht einen Neuen und dieser Mann ist ein ehemaliger Arbeitskollege, zu dem du auch gar keinen privaten Kontakt pflegst. Auch nicht während eurer Beziehung, da musstest du ja eh immer zu Hause sein!

Zitat:
Unter der Woche arbeiten und am Wochenende Helicopter fliegen, das wollte ich immer schon mal aber dann habe ich gar keine Zeit mehr eine Familie zu gründen.

Helicopter fliegen? Du bist Rettungssanitäter und darfst bei solchen Einsätzen mitmachen? Weisst du eigentlich wie schwierig es ist an sowas ranzukommen, da werden nur richtig gut ausgebildete Leute genommen.

Du sagst es war noch nie so langweilig, dann nimm dieses Angebot doch an.

Eine Familiengründung schlag dir jetzt erstmal aus dem Kopf, du musst erstmal wieder in die Spur kommen

15.08.2021 09:43 • x 1 #253


L
Zitat von Martin9090:
Danke für deine nachricht . ab und zu . Ich mache mich klein weil ich mich schlecht gefühlt habe und ich nicht auf sie eingegangen bin . Sie ist 28

entweder sie liebt dich nciht mehr und versucht nun für sich leicht rauszukommen indem sie dir vorwürfe macht und du glaubst du bist schuld... oder sie ist einfach nur sehr anstrengend.

15.08.2021 09:55 • #254


M
Hallo , miteinander . Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe vorhin jemand auf whats up blockiert und dann sah ich das meine ex freundin mich nicht mehr auf whats up blockiert. Nur warum?. Klar , habe ich angeschlossen weil es keinen sinn . Sie sieht auf ihrem profilbild schrecklich aus um es nett aus zu drücken ( halb glatze ) . Leider kann ich irgendwie die nummer auf whats up nicht komplett löschen weil sie unter dem spam ornder blockiert gespeichert ist . Nur , was will sie mir damit sagen ?.

17.10.2021 17:25 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag