Hallo,
ja, das klingt echt verwirrend.... das mit dem Herzchen erinnert mich jetzt an meine aktuelle Situation, wo der (frische) Ex mir sofort, nachdem ich ihm mitteilte, das ich durch Zufall herausfand, dass er ´ne Kontaktanzeige am Laufen hat, mitteilte, ich sei eine ganz, ganz liebe Freundin, die er nicht missen wolle, und wir seien als Freunde ein tolles Gespann... nun, er hat mir nicht die Übernachtung angeboten, daher bin ich eigentlich nicht verwirrt. Und will ihn auch nicht mehr. Er mich aber auch nicht, jedenfalls nicht für Beziehung; wie die Freundschaft mal wird, weiß ich momentan auch nicht.
Das mit dem Facebook musst Du mir erklären; ich bin dort nicht (wie gesagt, etwas älter schon):
Also, der andere Typ fragt sie, ob sie mit ihm den Status einer Beziehung eingehen will, und sie bestätigt dies nicht?
Und:Du weissst, dass die beiden Zeit verbringen, sie streitet ab, dass es was ernstes ist? Möglicherweise sieht sie das tatsächlich nicht so, aber guckt sich an, was passiert.
Du kennst sie gut und weißt, vieles sagt sie nicht oder nicht direkt. Dafür hat sie vermutlich auch gute Gründe, weil sie sich erstmal sortieren muss vielleicht?
Die Frage ist momentan: Wie sehr leidest DU unter der unklaren Situation, und wäre es vielleicht gut für Dich , sie um eine Kontaktpause zu bitten, damit es Dir besser geht?
Alles Gute!
15.03.2015 14:37 •