jiggle
Mitglied
- 1
Ich hoffe das ich vielleicht hier meine Antworten bekomme
Ich und meine ex sind seit august vorigen jahres getrennt Nach 3 jJahren Beziehung. Sie hat die Beziehung damals beendet mit der Begründung sie stehe mir im weg
Die Anfangszeit war sehr schwer. Ich habe oft von gemeinsamen Freunden erfahren das sie sagte sie braucht einen mann zum anlehnen usw.
Ich hab das nie wirklich verstanden und irgendwann mich auch dazu entschlossen aus unsererwohnung auszuziehen. Ich muss sagen das sie sich in der zeit viel gemeldet hat und dabei ging es aber eher um belanglose dinge.
Im Oktober dann habe ich gemerkt das ich nicht abschließen kann und habe aus meinem kummer heraus ihr einen Brief geschrieben in dem all meine Gefühle standen.
Ich habe auf ihre nachrichten schon tage zu vor nicht mehr geantwortet.
Ich hatte dann nachtdienst mit einer guten gemeinsamen freundin und da hat sie mich versucht zu erreichen sie war sehr verzweifelt am Telefon und weinte auch... sie sagte sie will mich nicht verlieren usw. Ich habe ihr aber klar gemacht das i so nicht mehr weitermachen kann.
In der Zeit im kontakt abbruch ging es mir auch langsam besser... dennoch musste i oft an sie denken
Ende November dann trafen wir uns auf einer weihnachtsfeier wieder... da ist sie mir die ganze Zeit hinterher und wollte reden unbedingt. .. erst ging es um die Wohnung und dann suf einmal sagte sie zu mir das sie mich versmisst. Ich war überrascht denn das hätte ich nicht gedacht und habe es auch sehr verdrängt weil ich das nicht glauben wollte
Wir haben eine sehr gute gemeinsam freundin und die hat mir dann auch nacheinander erzählt das es ihr nicht gut geht... das sie mich vermisst und im Dezember auch zu ihr sagte das sie mich no liebt. Wir hatten auch wieder leichten kontakt aber da zeigte sie mir es nie direkt.
Mitte Februar ist sie weggezogen wieder nach hause wo sie herkommt
Beim abschied sagte sie mir sie will das ich sie besuchen komme und das sie mich wieder sehen will... tage vorher sagt sie zu unsrer freundin unter Tränen das ihr der Abschied von mir schwer fällt und sie angst hat dss i wieder glücklich werde (sie hat unserer freundin oft gefragt ob i was neues habe) meine beste Freundin wollte mich aber schützen und sagte mir das immer in der light Version und lt. Ihr geht dss schon seit November.
Rein paar tage später meldete ich mich bei ihr und da machten wir aus das ich sie bald mal besuchen komme... da hats auch geschrieben ob ihr bei ihr schlafen will
Mit unserer freundin hat sie viel telefoniert und geschrieben und da ging es auch nur um mich... das sie mich vermisst usw. Und das wenn es nicht bessr wird sie sich die Option offen hält wieder zurück zu kommen.
Vor einer woche dann hab ich durch fb dann erfahren das sie in eiber beziehung ist... ich konnte des net begreifen denn sie hat ja noch mich vermisst usw.
Unsere beste Freundin hat dann auch mit ihr telefoniert und da sagte sie zu ihr das sie nie was fixes von dem wollte und als sie wusste das ich es weiß hat sie auch am Telefon angefangen zu weinen und verzweifelte. Auf dem Status wurde sie makiert und selbst auf seine posts mit ihr zusammen reagiert sie nicht. Aber nach einer Woche ist der Status noch immer drin und sie verbringt auch mit ihm zeit.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen
Meine Frage ist was is da los meint sie das mit dem ernst oder was soll das?