12

Ex Freundin ist genervt von anderen Männern

M
Zitat von KBR:
Ähm, das arme Ding ist also ein bedauernswertes Opfer seiner Attraktivität.

Du schreibst es, als wäre das Gottgegeben. Sie ist allenfalls Opfer der Tatsache, sich offenbar nicht abgrenzen zu können. Das zu lernen, ist ihre Baustelle und nicht Deine.

Bei entsprechendem Verhalten kleben manche Männer an Frauen wie Stubenfliegen an diesen Klebestreifen, die meine Großeltern immer an der Lampe hängen hatten. Das gründet aber bestimmt nicht auf dem, was Du als so besonders attraktiv wahrnimmst sondern auf ihrem Verhalten.

Bleib dabei, keine von n den Fliegen zu sein und lass in Ruhe. Ganz.


Huiuiu,
da waren subtile Seitenhiebe drin *lol

06.12.2018 19:33 • #16


VeromosSW
Zitat von Gislason78:
@veromossw, ich glaube, dass das einer der Gründe war, warum sie sich getrennt hat. Sie hat dir wohl mehrmals zu verstehen gegeben, wie sehr sie die Schule, Freunde und Familie etc stresst, wozu du ebenfalls zählst. Sie bat dich um Abstand, du respektierst es nicht und, entschuldige, gehst ihr weiter auf die Nerven. Auch nach eurer Trennung siehst du es nicht ein, dass sie akut angespannt ist und zwingend Ruhe braucht. Stattdessen machst du weiter.

Es müsste so langsam mal bei dir da oben klingeln. Benutze endlich deinen Verstand und respektiere sie!


Aber erst nach der Trennung... nicht davor... dass sie auf Abstand gehen wollte kam von ein auf die andere Sekunde... Grund dafür war, dass ICH mich zurückgezogen hatte, da ich auch im Stress bin (Fahrschule, Praktikum und und und). Das wollte sie aber nicht hören und meinte für mein Verhalten gibt es keine Rechtfertigung.

Zumal es ja ihre Vorstellung einer Beziehung ist, jeden Tag zusammen zu verbringen... ich habe sie auch oft dazu eingeladen mit mir mitzukommen, wenn ich mich mit einem Kumpel treffen wollte oder zu einem Geburtstag eingeladen war... nur sie wollte nie so richtig mit und war dann immer sehr verletzt wenn ich dann alleine los bin....
DAS war der Grund wieso sie sich trennte... so sagt sie es jedenfalls :/

06.12.2018 19:38 • #17


G
Fange jetzt endlich damit an, ihren Wunsch zu respektieren, sonst wirst du sie sich irgendwann noch ganz von dir abwenden, sprich das du nie wieder etwas von ihr hören oder sehen wirst.
Dabei sollte wiederum ein lass mich in Ruhe oder ich brauche Abstand eine klare Ansage sein, dass sie von dir nichts hören und sehen will.
Sehe dies als Warnung, wohlwollend wohlgemerkt, damit sie irgendwann wieder normal mit dir umgehen kann, was der Grundstein dafür ist, damit ein Comeback bei euch überhaupt möglich ist.
Bedenke, dass gestresste und genervte Menschen dünnhäutig und angespannt sind und dies auch ihren Mitmenschen wissen lassen. Das hat sie dir sehr wahrscheinlich mehrmals zu verstehen gegeben.

06.12.2018 20:07 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag