Ex Freundin möchte für sich sein

W
Hallo,

meine Ex Freundin hat sich vor 1 Monat von mir getrennt weil sie keine Gefühle mehr hat. Ich hab lange gebettelt das Sie zurück kommt. Sie meinte das sie mal ihr Leben genießen will, da sie seit sie 15 ist immer in einer Beziehung war. erst mit ihrem damaligen Freund und als mit ihm Schluss war dann 4 Monate später mit mir zusammen gekommen ist. Bei uns ging alles sehr schnell wir haben uns schon früher gekannt und haben uns sozusagen wieder gefunden. Wir verstanden uns sehr gut dann kam der schock meines Lebens. Wir hatten eine Woche Kontakt und dann hatte ich einen schweren Schicksals schlag. Ich habe meine Vater tot aufgefunden. Sie war direkt für mich da und dadurch sind wir sehr schnell zusammen gekommen und das ohne großartige Dates. Sie war einfach für mich da und deswegen ging alles sehr schnell. Schon sozusagen nach 2 wochen haben wir zusammen gewohnt. Sie hat täglich bei mir geschlafen.

In letzter Zeit haben wir uns auseinandergelebt, jeder hat sein eigenes Ding durchgezogen, da ich ein bisschen Depressiv,weil ich mein Studium abgebrochen habe und ich mich wie ein Versager gefühlt und deswegen keine Lust hatte feiern zu gehen.Ich bin nur noch Zuhause gehockt und habe gezockt. Sie hat sich dann von mir getrennt weil Sie meinte sie fühle sich wie in einer guten Freundschaft aber hat nicht mehr die Gefühle wie am Anfang.

Wir waren ein tolles Paar, wir haben uns nie gestritten bis auf Kleinigkeiten und haben eigentlich sehr gut harmoniert.

Jetzt hab ich sie nach einem Monat zufällig im Club getroffen.
Wir haben geredet und sie meinte das es ihr Leid täte. Wir haben über die Beziehung gesprochen und beide eingesehen das wir Fehler gemacht haben, wie nicht mit einander zu Kommunizieren. Sie weinte und umarmte mich sehr lange aber sie sagte sie möchte keine Beziehung zurzeit.

Sie ist seit sie 15 ist in einer Beziehung und weiß nicht wie es ist allein zu sein. Sie möchte einfach mal Spontan durchs Leben gehen und nicht immer im Hintergedanken zu haben das jemand auf sie wartet und sich rechtfertigen zu müssen.

Glaubt ihr wenn ihr Zeit lasse das sie vielleicht merkt das es die Falsche entscheidung war und sie zurück kommt. Oder ist es für immer vorbei?

Ich bin größten Teils über die Beziehung hinweg, könnte auch mein Leben mit jemand anderen verbringen aber vermisse sie Trotzdem sehr, weil sie ein sehr lebensfroher und herzlicher Mensch ist.
Ich weiß ich kann ihre Gefühle im Moment nicht ändern und nachrennen bringt rein garnichts.
Aber denkt ihr wenn man sich in paar Monaten mal wieder über den Weg läuft und eine Tolle Zeit hat das es wieder was werden könnte oder soll ich sie komplett aus dem Gedächtnis streichen.

Ich weiß ja das sie keinen Freund möchte im Moment, aber wie lang das so ist kann man nicht sagen.

Bin dankbar für jede Antwort

10.04.2018 15:10 • #1


M
Hallo!

So hart das erst mal ist, aber schmink sie dir ab. Versuche nicht in der Hoffnung zu leben. Schaue dich um, mache was für dich und unternimm andere Dinge. Sie will keinen Freund heißt in diesem Zusammenhang sie will DICH nicht. Das musst du akzeptieren. Was die Zukunft bringt, wird man sehen, aber mache dir wie gesagt nicht zu viel Hoffnung.

10.04.2018 15:15 • #2


A


Ex Freundin möchte für sich sein

x 3


W
Zitat von Manirando:
Hallo!

So hart das erst mal ist, aber schmink sie dir ab. Versuche nicht in der Hoffnung zu leben. Schaue dich um, mache was für dich und unternimm andere Dinge. Sie will keinen Freund heißt in diesem Zusammenhang sie will DICH nicht. Das musst du akzeptieren. Was die Zukunft bringt, wird man sehen, aber mache dir wie gesagt nicht zu viel Hoffnung.


Ich glaub schon das sie mal einfach allein sein will, aber muss mit dem Gedanken abschließen du hast schon recht. Wenn es dazu kommt dann ist es so aber nur darauf zu hoffen wär glaub das Falsche.

10.04.2018 15:18 • #3


W
Meine Ex Freundin sucht öfters Kontakt zu mir, erzählt von alten Erinnerungen, frägt wie bei mir mein Leben läuft und wenn wir uns sehen sucht Sie auch den Körperkontakt.

Seit sie 15 ist war sie immer in Beziehungen, deshalb hat sie schluss gemacht weil sie einfach mal für sich sein will ohne Rücksicht auf jemand anders zu nehmen und meint das unsere Beziehung keine Zukunft hätte.

Wieso geht sie dann nicht aus meinem Leben? Hat Sie noch Gefühle für mich ist sich aber unsicher oder will sie einfach nur eine Freundschaft? Soll ich den Kontakt einfach abrechen und mir jemand neues Suchen? oder gibts noch Hoffnung das sie zurück kommt. Obwohl sie sagt das es wirklich vorbei ist.

11.04.2018 19:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag