137

Ex Freundin schreiben

B
Das prtoblem ist: Für eine Beziehung müssen 2 dasselbe wollen. Wenn ich mal die nakten Fakten zusammentrage, dann mangelt es am Willen der einen Beteiligten.

28.06.2021 14:35 • x 1 #76


W
Zitat von Slove:
Na dann entweder WhatsApp oder einen Brief oder wo du sie sonst erreichst. Aber überlege genau was du reinschreibst. Und naja, jetzt bist du auch ...


Was würdest du eher machen? Ich hätte nur die Möglichkeiten, brief oder WhatsApp. Natürlich kann ich auch bei ihr klingeln aber dafür fehlen mir wörtlich gesagt die Eier
Ich hätte eine Möglichkeit und zwar das ich ihr zum Geburtstag da sie bald hat einen Strauß Blumen schicke mit dem selbst geschriebenen Brief.
Wäre das ok oder würde der Brief ihr nur den Geburtstag versauen?

28.06.2021 14:36 • #77


A


Ex Freundin schreiben

x 3


H
Zitat von BernhardQXY:
Das prtoblem ist: Für eine Beziehung müssen 2 dasselbe wollen. Wenn ich mal die nakten Fakten zusammentrage, dann mangelt es am Willen der einen Beteiligten.

mit anderen Worten: It takes two to tango

28.06.2021 14:37 • x 1 #78


ElGatoRojo
Zitat von Wolfi94:
Wäre das ok oder würde der Brief ihr nur den Geburtstag versauen?

Das weiß keiner - nur sie. Wenn du etwas tust, kann es verkehrt sein. Wenn du nichts tust, ist es verkehrt.

28.06.2021 14:39 • x 1 #79


B
Zitat von Heidemarie:
It takes two to tango

Nicht nur Tango

28.06.2021 14:40 • x 1 #80


H
Zitat von BernhardQXY:
Nicht nur Tango

schon klar, das ist eine gängige Metapher

28.06.2021 14:42 • #81


S
Zitat von Wolfi94:
Was würdest du eher machen? Ich hätte nur die Möglichkeiten, brief oder WhatsApp. Natürlich kann ich auch bei ihr klingeln aber dafür fehlen mir ...


Ich würde wenn dann einen Tag vor oder nach dem Geburtstag und ja Brief oder WhatsApp, dafür kenne ich die Person leider nicht genug.

28.06.2021 14:43 • #82


ElGatoRojo
tangere - sich berühren. Passt

28.06.2021 14:43 • x 1 #83


W
Zitat von ElGatoRojo:
Das weiß keiner - nur sie. Wenn du etwas tust, kann es verkehrt sein. Wenn du nichts tust, ist es verkehrt.

Danke Dir erstmal. Nur habe ich bisher nichts gefunden wie ich das machen kann. Online habe ich nur Blumen mit Grußkarten zu verschicken gefunden. Also ohne selbst geschriebene brief

28.06.2021 14:44 • #84


ElGatoRojo
Zitat von Wolfi94:
Natürlich kann ich auch bei ihr klingeln aber dafür fehlen mir wörtlich gesagt die Eier

In alten Tagen hätte sie genau das erwartet. Face to face. Yes or no.

28.06.2021 14:45 • #85


B
Zitat von Heidemarie:
gängige Metapher

Ich habe einen Clown gefrühstückt, ein Jobberatungsfindungsgespräch für meine Tochter vermittelt, einen privaten Konflikt im Umfeld gelöst und mein neuer Rasenroboter hat sein zuhause gefunden. Sorry,

28.06.2021 14:46 • x 1 #86


B
Echte Männer haben Eier in der Hose. Und Eier in der Hose machen anziehend.
Aber es gibt auch jenseits des Internets Blumengeschäfte, die liefern mit selbstgeschriebenen Karten, muss man nur vorbei bringen.

28.06.2021 14:49 • x 1 #87


H
Zitat von Wolfi94:
Was würdest du eher machen? Ich hätte nur die Möglichkeiten, brief oder WhatsApp. Natürlich kann ich auch bei ihr klingeln aber dafür fehlen mir wörtlich gesagt die Eier Ich hätte eine Möglichkeit und zwar das ich ihr zum Geburtstag da sie bald hat einen Strauß Blumen schicke mit dem selbst geschriebenen ...

Ich habe mal einen sehr langen und liebevollen Brief von einem Mann bekommen, für den ich aber leider gar nichts empfinden konnte. Das war dann sehr unangenehm.

Ich würde, wenn dir dieser Abschluss tatsächlich so wichtig ist, einen ganz kurzen Brief schreiben - in der Kürze liegt die Würze - und nicht viel Geld für einen gigantischen Strauß ausgeben, sonder eine einzelne schöne Blume wählen.
Und viele Frauen bevorzugen Männer mit Eiern

28.06.2021 14:50 • #88


W
Zitat von BernhardQXY:
Echte Männer haben Eier in der Hose. Und Eier in der Hose machen anziehend. Aber es gibt auch jenseits des Internets Blumengeschäfte, die liefern ...

Danke Dir! Also einfach ins Blumengeschäft gehen und sagen die Blumen dort hin verschicken.
naja wenn ich bei ihr mach 8-9 Monaten aufkreuze mit einem Strauß Blumen in der Hand und einem Brief. Vorallem was soll ich dann machen? Warten bis sie den Brief geöffnet hat und liest oder einfach in die Hand drücken und gehen?
Gott bin ich unerfahren auf dem Gebiet

28.06.2021 14:52 • #89


B
Zitat von Heidemarie:
Ich habe mal einen sehr langen und liebevollen Brief von einem Mann bekommen, für den ich aber leider gar nichts empfinden konnte.

Ich habe mal auf so einen Brief eine sehr respektvolle, offene und ehrliche Antwort bekommen. Und nachdem meine Wunden verheilt waren, konnten wir noch eine lange Freundschaft pflegen.

28.06.2021 14:53 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag