137

Ex Freundin schreiben

E
Komisch, klickt man auf @wolfie94 kommt man auf das Profil von Lollipop. Hier stinkt es gewaltig

28.06.2021 13:03 • x 2 #61


H
OK, Schulferien

28.06.2021 13:04 • #62


A


Ex Freundin schreiben

x 3


W
Zitat von Magnum:
Komisch, klickt man auf @wolfie94 kommt man auf das Profil von Lollipop. Hier stinkt es gewaltig

Ich habe den Account heute erstellt, da mir meine Bekannten und Freunde nur blöde antworten geben und Wer oder was zum teufel ist lollipop

28.06.2021 13:09 • #63


W
Zitat von leskine:
Hallo Wolfi94, ich stehe vor dem selben Dilemma wie Du. Auch wenn die Situation an sich mit Sicherheit unterschiedlich ist. Ich würde Ihr den Brief ...

So einen Brief habe ich ihr damals geschrieben als sie ins Ausland ging.
Da kam von ihr dann, hey vielen Dank für den Brief der ist echt schön geschrieben

28.06.2021 13:11 • #64


D
Zitat von Wolfi94:
Wenn du keine Hilfe bist dann lass es doch einfach

Ach!? Akzeptierst du nur Antworten, die dir passen, weil dir da der Kopf getätschelt wird?
Ich habe dir bereits geantwortet, kurz nachdem du dein Thema erstellt hattest, und statt erst mal nachzudenken, hast du in Windeseile irgendwas zurückgefragt, das einfach zu aufgesetzt anmutet, um wirklich echt zu sein.
Hinzu kommt zwischendurch die spinnerte Verknüpfung deines Accounts mit dem von @lollipop21 .
Und jetzt gibst du hier das Mimöschen?
Weißt du was? Lass du es. Andere Leute sind nämlich nicht so blöd wie du sie offenbar gern hättest.

28.06.2021 13:12 • #65


D
Zitat von Magnum:
Komisch, klickt man auf @wolfie94 kommt man auf das Profil von Lollipop. Hier stinkt es gewaltig

Stimmt. Deshalb: #50.

28.06.2021 13:14 • x 1 #66


W
Zitat von Landlady_bb:
Ach!? Akzeptierst du nur Antworten, die dir passen, weil dir da der Kopf getätschelt wird? Ich habe dir bereits geantwortet, kurz nachdem du dein ...

Glaub was du willst. Nocheinmal wer ist lolipop?
Ich habe diesen Account heute früh erstellt da ich mir Rat und Hilfe in diesem Forum wie auch in anderen Foren haben wollte. Was ich bekam sah ich ja an deiner Aussage. Wenn du mir nicht helfen kannst wie ich sie zurück bekommen dann lass es einfach.
Schade das ich hier kein Screenshot schicken kann, dann würdest du meinen Account sehen

28.06.2021 13:24 • #67


S
Was ist denn der genaue Zusammenhang mit dem Account? Also selbst wenn es ein und der selbe wäre? Die Geschichte kann ja trotzdem stimmen. Also die Sache mit der Kontaktsperre fand ich zu lang, wenn dazwischen wirklich gar nichts an Interaktionen untereinander war. Und ja, den Brief abschicken wenn es dir Ruhe bringt. Aber du musst natürlich ehrlich hier sein.

28.06.2021 13:38 • #68


Bronzehans
jetzt mal unabhängig von lollipop oder was weiss ich, setze mal voraus, dass das Anliegen echt ist. Eine Sache hast Du ja selbst benannt, du bist unzufrieden mit Dir selbst und was daraus folgen kann ist eine Art Obsession für eine andere Person und die Idee einer Verbindung mit dieser. Was sinvoll wäre: Etwas an den Dingen verändern die nicht gut sind: Realistisch aber ambitioniert.

28.06.2021 13:41 • #69


D
Zitat von Slove:
Was ist denn der genaue Zusammenhang mit dem Account?

#50, #61, #66.

Zitat von Slove:
Die Geschichte kann ja trotzdem stimmen.

Kann sie, muss sie aber nicht.
Denn bestimmt treten gleich die Fürsprecher des TE auf den Plan, knackfrisch angemeldet, aber schon lange stiller Mitleser ...

28.06.2021 13:44 • #70


W
Zitat von Slove:
Was ist denn der genaue Zusammenhang mit dem Account? Also selbst wenn es ein und der selbe wäre? Die Geschichte kann ja trotzdem stimmen. Also die ...

Mit dem Brief möchte ich eigentlich erreichen das sie wieder zu mir zurück kommt. Man sagt doch immer man solle kämpfen.

Dir Kontaktsperre sollte man ja solange einhalten bis man darüber hin weg ist oder nicht und da ich das nie war, habe ich diese aufgegeben

28.06.2021 14:04 • #71


W
Zitat von Bronzehans:
jetzt mal unabhängig von lollipop oder was weiss ich, setze mal voraus, dass das Anliegen echt ist. Eine Sache hast Du ja selbst benannt, du bist ...


Ich bin unzufrieden mit mir weil ich noch Gefühle für sie habe. Wäre sie bei mir wäre alles in Ordnung

28.06.2021 14:06 • #72


D
Zitat von Wolfi94:
Wäre sie bei mir wäre alles in Ordnung

Für dich vielleicht. Aber für sie nicht.

28.06.2021 14:08 • #73


W
Zitat von Landlady_bb:
Für dich vielleicht. Aber für sie nicht.

In Ordnung. Deine Meinung akzeptiere ich auch wenn sie mir 0,0 weiter hilft

28.06.2021 14:21 • #74


S
Na dann entweder WhatsApp oder einen Brief oder wo du sie sonst erreichst. Aber überlege genau was du reinschreibst. Und naja, jetzt bist du auch nicht drüber hinweg, also hättest du dir die 4 Monate damals ersparen können oder?

28.06.2021 14:25 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag