Zitat von Kyrell: Sie hat sich damals per WhatsApp getrennt nach 1,5 Jahren Beziehung .
Wertschätzung next Level
Zitat von Kyrell: da meine ex sehr eifersüchtig ist und sie mir das auch ab und zu unterstellt hat . Also völlig überzogen da zu denken ich hätte was mit der Mutter
Scheint ja nicht gerade das beste Verhältnis zu der Mutter zu haben und obendrauf scheinbar noch ein fettes Problem mit ihrem Selbstwert, wenn sie ihre Mutter als Gefahr sieht.
Zitat von Kyrell: meine ex Freundin hat ab und zu mal Gedacht ich würde mit der Mutter schreiben oder sowas ! Also die war halt eifersüchtig
Ohje
Zitat von Kyrell: sie meinte die Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Ich würd an deiner Stelle die Sache mit ihr loslassen. Lösch sie einfach aus deinem Handy, damit du ihr WhatsApp Verhalten gar nicht weiter beobachten kannst und es gar nicht dazu kommt, dass dein Kopf spekuliert.
Dieses WhatsApp Rumgeeier, mit diesen ganzen Interpretationen zu Profilbildern, Bios und sonstigem, kann man doch eh nicht ernst nehmen, selbst wenn sie dich damit meinen sollte.
Wenn jemand etwas will, kann er das direkt mitteilen, ob persönlich oder schriftlich ist erstmal wumpe, Hauptsache nicht dieses Gespiele.
Alles andere ist nur sinnloses Geratter in der Rübe, das man sich leider auch selbst antut, da man ständig interpretiert. Verschwendete Energie und Zeit.