6

Ex Freundin will nur Freundschaft Plus

Martin_01

77438
Hallo!

Meine Ex Freundin hat sich vor etwa 3,5 Monaten von mir getrennt. Wir haben uns seit einem Monat nun ab und zu getroffen und auch miteinander geschlafen.
Meine Ex will es jedoch nicht mehr versuchen, sondern sie will Freundschaft Plus (sie hat auch einen Anderen, mit dem sie das gleiche macht oder mehr, also S. hat, usw.).
Ich fragte sie, warum sie denn Freundschaft Plus will? Ihre Antwort: Es ist so gut mit dir (S., Nähe, Vertrautheit).
Sie hat auch gesagt, wenn ich das nicht will oder kann, dann ist es besser wir sehen uns nicht mehr und haben keinen Kontakt mehr.
Naja, nun habe ich keine Ahnung was ich machen soll?!
Einerseits will ich sie zurück (aber wieder eine Beziehung irgendwann). Und andererseits habe ich Angst, wenn ich sage ich kann/will nicht nur Freundschaft Plus, dass ich sie nie wieder sehen werde bzw. es nie wieder eine Chance mit uns gibt.

Schöne Grüße, Martin!

16.09.2019 09:28 • #1


Catwoman2017

77438
Martin, lass es besser.

Du hängst noch an ihr, wie soll das denn funktionieren? Du kannst nicht von jetzt auf gleich auf den coolen lockeren Typen umschwenken. Solange Du noch an einer Beziehung mit ihr interessiert bist, klappt das nicht.
Du wirst dann auch irgendwann zwangsläufig eifersüchtig, da sie sich mit anderen trifft, ich denke, das nervt Dich ja jetzt schon?

16.09.2019 09:32 • x 1 #2



Ex Freundin will nur Freundschaft Plus

x 3


Kummerkasten007

Kummerkasten007

11917
6
16192
Wie alt seid ihr beiden und wie lange ging die Beziehung?

Sie hat auch klargemacht, was sie will - keine Beziehung mehr mit Dir. Warum denkst Du, sollte sich ihre Ansicht ändern?

16.09.2019 09:42 • #3


Martin_01

77438
Beziehung dauerte etwa 3 Jahre.

Ich: 30 Jahre
Sie: 23 Jahre

16.09.2019 09:48 • #4


Bones

77438
Was sie will,hat sie klar kommuniziert, ihre Gründe dafür auch.
Und somit sollte dir klar sein,dass du nicht das bekommst, was du dir wünschst.
Sich aus purer Verlustangst darauf einzulassen,ist doch blanker Selbstmord.

16.09.2019 09:50 • x 2 #5


DerVorname

DerVorname

1410
1572
F+ Konstrukte beziehen ihre Energie nur daraus, so lange einer mehr will. Das bist in diesem Fall wohl Du. Dann macht sie das Parallel noch mit einem anderen.

Wenn das kein Grund zu Flucht ist.

16.09.2019 09:53 • x 3 #6


Kummerkasten007

Kummerkasten007

11917
6
16192
Frag nicht sie, warum sie F+ will, sondern frage Dich, warum Du Dich darauf einlässt.

16.09.2019 09:59 • #7


_Konstantin

77438
HI,

ich würde auch sagen, ihre gegenwärtigen Interessenlagen sind grundverschieden zu deinen, deshalb orientiere Dich neu. Auch wenn eine Freundschaft + ihren Reiz haben sollte, auf Dauer wirst Du daran scheitern.

Sie will Spaß, Lust erleben und ausleben, ist derzeit nicht an einer beständigeren und tiefergehenden Beziehung interessiert, und erlebt ihre schönste und stürmischste Lebensphase, die sie ausgiebig genießen will.

Lass los, strapaziere nicht ohne Not deine Gefühlswelt - orientiere Dich neu und Du wirst wieder jemanden finden, der mit seiner Einstellung zu einer Freundschaft und Beziehung zu Dir passt.

16.09.2019 10:04 • #8


Gracia

8494
6147
Na ,Martin, du hast dir die Antwort schon selber gegeben.
Sie will nicht mehr du willst wieder.
Durch das F+ bekommst du sie nicht wieder. Dazu gibt es für sie auch keinen Grund sie kann ja so haben was sie möchte
Das Mädel ist noch ziemlich jung sie will sich noch ausprobieren und du steuerst vielleicht schon in Richtung Familie.

Für deine eigene Gesundheit und zum loslassen brich das ganze ab. Sag ihr nicht du willst sie zurück und willst kein F+ und leidest oder so was. Eine Affäre oder F+ kannst du auch mit einer anderen Frau haben, dafür brauchst du die ex ja nicht, die kennst du ja schon...

16.09.2019 10:10 • #9


time2focus

77438
Da würde ich mich direkt aus dem Staub machen.
Quält dich der Gedanke nicht, wie sie mit einem anderen S. hat?
Sorry für sowas bin ich mir dann doch zu stolz.
Übrigens, das ist sehr typisch für Frauen in dem Alter.

16.09.2019 10:27 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag