10

Ex getroffen in der Kontaktsperre

P
Hallo ich hab mal ne frage an alle ich bin seit 2, 5 monaten getrennt!
Davon 9 wochen ks gestern traf ich sie zufällig sie kam gleich zum auto
Gelaufen und war extrem freundlich das sie oft an mich gedacht hat und warum
Ich mich nicht melde das es schade ist das es mit uns nicht geklappt hat
Und das ich mich melden soll und sie sich mal treffen will!
Ich war sehr geschockt weil wir eine weniger schöne trennung hatten!
Sie streitet auch ab das sie einen neuen hat dabei weiß ich es!
Was soll ich davon halten? Lg pepe

27.02.2015 19:13 • #1


E
Dann nutze die Chance und kontaktier Sie , manchmal weiß man eben erst wem zu schätzen wenn es weg ist , aber sei nicht so leicht zu haben für Sie besonders wenn Sie mit dir schluss gemacht hat .

Meine Ex-freundin und Ihre Mutter hat auch immer mir gesagt dass sie ganz leicht wieder zu Ihrem ex zurück gehen kann , würde Sie zu ihm sagen spring würde er sofort springen .

Also Spring nicht sofort in das Boot .
Zeige Interesse aber bleib Distanziert . Vlt will Sie bloß schauen ob Sie dich noch leicht abkriegen kann und vlt ein zweites mal verletzen kann also pass auf .

Alles wird gut,
Liebe Grüße
Alex.W

27.02.2015 19:18 • x 1 #2


A


Ex getroffen in der Kontaktsperre

x 3


tereAT2000
alternativ zu Alex.w ... bin da ziemlich vorsichtig, sie würde dass doch noch einmal machen .. lg tere

27.02.2015 19:25 • #3


P
hallo alex ja sie hat schluß gemacht aber ich glaube ihr irgendwie nicht! soll ich warten ob sie sich meldet ?

27.02.2015 19:25 • #4


P
hallo tere wie meinst das genau!
nochmal machen beziehung oder trennung? lg

27.02.2015 19:28 • #5


E
Zitat von pepe:
hallo alex ja sie hat schluß gemacht aber ich glaube ihr irgendwie nicht! soll ich warten ob sie sich meldet ?


Wenn Sie schluss gemacht hat , dann würde ich an deiner Stelle nur noch Freundschaft von Ihr wollen . Du kannst dich bei Ihr melden und auf ein Kaffee gehen aber warte noch so lange ab wie du kannst , nur versuch am anfang nur Freundschaft , ab und zu Kaffee trinken oder was anderes und einfach nur reden .

Sie will wahrscheinlich nur schauen ob Sie dich noch leicht kriegen kann , aber springe nicht gleich wenn Sie sagt spring . Versuch es langsam mit Freundschaft . Deine alte Wunde könnte sonst nochmal aufreißen und das willst du nicht nochmal oder ? Sie hat Schluss gemacht , Sie sollte nun um dich kämpfen falls Sie dich wirklich will . Also pass lieber auf .

Freu dich , dass Sie sich gefreut hat als Sie dich gesehen hat , aber steigere dich nicht mehr so rein . Mir ist es auch passiert und es ist wieder kaputt gegangen durch meine und ein wenig die Schuld von meiner Ex-freundin .

Aber als ich Sie loslassen wollte hat Sie angefangen plötzlich von selber zu schreiben später hatten wir ein gespräch und Sie sagte es hat Sie durcheinander gebracht, hoffe wenigstens dadurch das Sie mich auch nicht verlieren will .

Alles wird gut,
Liebe Grüße
Alex.W

27.02.2015 20:41 • x 1 #6


E
Zitat von tereAT2000:
alternativ zu Alex.w ... bin da ziemlich vorsichtig, sie würde dass doch noch einmal machen .. lg tere


@tereAT2000 , Ja ich denke auch . Sie will wahrscheinlich nur versuchen ob er wieder leicht zu kriegen ist . Ich würde da nicht sofort springen wenn Sie sagt spring aber auf ein Kaffe oder was anderes trinken und reden gemeinsam zu gehen , darauf hätte ich nichts dagegen .

Aber ich würde nur mehr auf Freundschaft versuchen in diesem Fall . Freundschaft ist manchmal mehr Wert als S. oder Beziehung , denn das ist vergänglich und somit kann man sogar am Ende alles verlieren . Also pass lieber auf .

Alles Wird gut,
Liebe grüße
Alex.W

27.02.2015 20:51 • x 1 #7


B
Hi Pepe

ihr hattet eine unschöne Trennung - und sie tut jetzt freundlich, als ob nie was gewesen wäre
ihr habt KS - und fragt dich allen Ernstes, warum DU (!) dich nicht gemeldet hast
sie hat einen Neuen - und lügt dich an

was sagt dir solch ein Verhalten?

Sie scheint überhaupt nicht begriffen zu haben, was eigentlich war und ist. Oder sie ist komplett gefühllos. Oder mit ihrem Neuen läuft es nicht und jetzt bist du wieder gut.

Willst du dir das alles nochmal antun?

27.02.2015 21:16 • x 1 #8


T
Pepe, meine Ex würde bestimmt genau so reagieren, wenn sie mich auf der Strasse sehen würde. Sie hat damals auch nicht geschnallt mit der KS, die von mir ausging....ständig kam noch ne whats app, was mich gewaltig nervte.
Trennung war auch riesiger Mist, ich wurde verlassen. Sie wollte nur noch eine platonische Freundschaftsnummer....
Zieh deine KS weiter straight durch. Schliesse mich meinem Vorredner an. Sei tapfer, das Leben wird und muss weiter gehen, auch ohne sie. Gruß Tom

27.02.2015 21:30 • x 1 #9


T
ach und pepe, ich meine du bist auch aus HH ?
wenn du jemanden zum Quatschen brauchst, können wir uns gerne mal auf ein B. treffen....

27.02.2015 21:35 • x 1 #10


P
ich danke euch für die ratschläge! ich habe auch überlegt ob ich sie als kumpel haben möchte reden konnten wir immer sehr gut aber nachdem ich sie gesehen habe ging es mir verdammt schlecht!
freundschaft ist glaube ich nicht gut für mich daran würde ich kapput gehen weil ich weiss wie sie ist!
lg pepe

28.02.2015 10:23 • #11


E
Zitat von pepe:
ich danke euch für die ratschläge! ich habe auch überlegt ob ich sie als kumpel haben möchte reden konnten wir immer sehr gut aber nachdem ich sie gesehen habe ging es mir verdammt schlecht!
freundschaft ist glaube ich nicht gut für mich daran würde ich kapput gehen weil ich weiss wie sie ist!
lg pepe


Freundschaft ist manchmal mehr wert als S. oder Beziehung denn das ist vergänglich und manchmal brauchen andere Menschen eben mehr Zeit um das Licht zu sehen . Behalte den Kontakt mit Ihr nur freundschaftlich . Aber lass dich nicht so leicht kriegen sollte Sie es wieder versuchen . Ab und zu reden und was trinken gehen schadet keinem und würd ich auch nichts dagegen haben . Aber wenn es dir dabei schlecht geht dann warte noch ab .

Falls du Sie nicht verlieren wilst , aber ansonsten .. bleibt eh deine Entscheidung ! .

28.02.2015 17:10 • x 1 #12


P
was meint ihr meldet sie sich?
ich melde mich nicht bei ihr!
ist schon 3 tage her jetzt!
soviel dazu das sie oft an mich gedacht hatt !

01.03.2015 10:44 • #13


Schmunzelkunzel
hi pepe,

blauer himmel hat es perfekt formuliert...
Und wozu freundschaft, wenn du sie nicht willst?
Ist für mich auch mehr denn je undenkbar.
Das vertrauen ist doch im ar..., wozu dann freundschaft?
Und was versteht hier der einzelne eigentlich darunter...smalltalk, unverfängliches gesülz, gutelaunestimmung oder vertrauensvollja gespräche, ja was eigentlich? Vor allem wenn das vertrauen doch im ar... ist...
Naja, dein bauchgefühl gibt dir schon recht...
Alles nur gesülz...
lg sk

01.03.2015 11:11 • x 2 #14


P
wie kann man sowas alles sagen?
nach all dem was sie mir angetan hat !
bis jetzt noch nichts schon 3 tage her!
ist wohl wirklich nur gesülze!
lg pepe

01.03.2015 12:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag