12

Ex hat eine neue

R
Hallo
Hier mal kurz meine Geschichte
Ich bin vor 6 Monaten mit meinem Ex zusammen gekommen . Es war anfangs eine heimliche Sache , da ich mich mit meinem Mann zusammen war . Von ihm tremnte ich mich im Dezember wohnen dummerweise noch im gleichen Haus, bin aber auf Wohnungssuche.
Seit Ende Februar hat sich mein Ex dann plötzlich total verändert - keine Zeit mehr abweisend. in Gesprächen versicherte er mir immer wieder mit uns sei alles ok es ist nur der ganze Stress
Er bräuchte einfach Ruhe . So konnte ich das ganze nicht mehr ich hätte einfach alles für die Beziehung getan. Ich habe wahnsinnig unter er ganzen Situation gelitten und nach einem Gespräch Anfang März mich für eine Kontaktsperre entschieden
Es war die Hölle die Tage für mich . so allmählich geht es aufwärts
Dann gestern überall postet er das er seine neue so sehr liebt ich du und es lächerlich ! Und dann Beziehungsstatus bei Fb geändert . deit 27.2. in einer festen beziehung mit der neuen !
Ich weiß nicht , was ich davon halten soll

22.03.2018 05:38 • #1


R
Hallo Ronjana,

also habt Ihr Eure Beziehung dann Ende Februar beendet, nehme ich an? Sonst verstehe ich die Kontaktsperre Deinerseits nicht. . ? Hat dann wohl irgendwie nicht gepaßt. Passiert. Gut, dass Ihr es so früh schon bemerkt habt, nach wenigen Monaten.

Naja, was sollst Du davon halten, dass er auf FB seine neue Beziehung postet. . ?! Kann er doch machen. Weshalb nicht? Er kann doch posten, was er will auf seinem Account. Was genau ist jetzt Dein Problem dabei? Ihr seid doch getrennt. Verstehe nicht, weshalb Du überhaupt nachschaust, was ER auf FB macht, wenn Ihr getrennte Leute seid. ? Vielleicht wäre es besser für Dich, Du hättest die Kontaktsperre bestehen lassen. . ?


Viele liebe Grüße,
Mela

22.03.2018 06:09 • #2


A


Ex hat eine neue

x 3


R
Ergänzung: okay, jetzt, wo ich mir das Datum noch mal anschaue, verstehe ich, glaube ich, was Du sagen willst. .
Die Neue ist quasi übergangslos Dein Ersatz. . das meinst Du, richtig? Jo, schaut dann wohl eindeutig so aus, als habe er warm gewechselt, gell. Schei*kerl! Sei froh, dass Du ihn los bist. . kann man Dich nur beglückwünschen. . scheint nicht der Edelste aller Charaktere zu sein und kannst Du wohl unter Fehlgriff und Erfahrung abbuchen. .

Bei so 'ner Flachpfeife sollte es wohl ein Einfaches sein, den Typen loszulassen und froh zu sein, dass sich jetzt eine andere Glückliche [Achtung, Ironie!] mit dem vergnügen darf

22.03.2018 06:18 • #3


R
Ich bin noch über Fb mit ihm befreundet ja
Stalke ihn nicht guck eigentlich kaum auf sein Profil
Erfahren habe ich von meiner Tochter das er in einer Beziehung ist .
Er ist immer schon meine große Liebe gewesen. Ich kenne ihn gut 25 Jahre . Hatten einen ONS vor ca 23 Jahren dann lange Zeit aus den Augen verloren .
Bis gestern war ich mir sicher ich will in ihn kämpfen und ihn zurück gewinnen
Nach der Sache jetzt ? Ich weiß , es ist so dämlich von mir , aber irgendwie liebe ich diesen M...Kerl
Wie haben den gleichen Freundeskreis , deswegen läßt sich Kontakt nicht vermeiden
Ein Freund meinte , er macht das , weil er Hmm beleidigt ist oder so- er ist sich sicher in ein paar Wochen kommt er wieder ne mir angekrochen... Ich denke nicht .
Eigentlich müßte ich ihm da für dankbar sein.. merke gerade wie stark ich dich eigentlich bin ...

22.03.2018 06:57 • #4


K
Du betrügst Deinen Mann und beklagst Dich, dass Dein Ex warm wechselt? Interessante Weltsicht.

22.03.2018 07:38 • x 3 #5


U
Was ist eigentlich mit Deinem Mann und dem Kind?

Kein Wort darüber......

Etwa wieder so´n Affärenmisttalk? Wenn dem so ist, selbst schuld.

Wenn nicht, sorry, dann habe ich da wohl was nicht verstanden oder überlesen.

22.03.2018 07:41 • x 1 #6


M
Zitat von udi74:
Was ist eigentlich mit Deinem Mann und dem Kind?
Kein Wort darüber......
Etwa wieder so´n Affärenmisttalk? Wenn dem so ist, selbst schuld.


Die Absolution für die Affäre ist gewünscht, wo zukünftige ex-Partner nebst Kindern bleiben .. ist doch nicht wichtig

22.03.2018 08:09 • x 2 #7


U
Zitat von mcteapot:
Die Absolution für die Affäre ist gewünscht, wo zukünftige ex-Partner nebst Kindern bleiben .. ist doch nicht wichtig


Ah, okay, also wieder Affärenschrott.

Gut, macht nichts, ich schlabber mal meinen und gehe mal eine Runde puscheln

Guten Morgen erstmal, soviel Zeit muss sein!

L.G.

Udi

22.03.2018 08:17 • x 2 #8


R
Die Sache mit meinem Mann war beendet . Wir wohnten noch wegen den Kindern zusammen . Seit Dezember ist es aber klar , das wir ausziehen werden getrennte Wohnungen . Bei dem Wohnungsmarkt bei uns ist das aber leichter gesagt als getan
Zu den Kindern ...2 sind schon erwachsen mit eigenen Haushalt , die 2 mittleren bleiben bei Papa und die jüngste kommt zu mir .

22.03.2018 08:32 • #9


M
Fünf Kinder
Respekt

22.03.2018 08:56 • x 1 #10


R
Ja fünf super Kinder
Bin ich auch extrem stolz drauf

22.03.2018 16:54 • x 2 #11


R
Ja, glaubte ich auch so rausgelesen zu haben, dass das mit der Ehe eh durch ist und nicht mehr zu retten. Wäre die Ehe intakt gewesen, hätte sie sich sicherlich nicht in einen anderen Mann verliebt. fühlt sich für mich an, als sei der Cut zwischen den Ehepartnern klar, von beiden Seiten aus. Sehe ich hier nicht mal als Nebenbaustelle, ist abgehakt. Finde, sollte man nicht drauf rumreiten. Passiert leider jeden Tag Millionen Mal. immerhin haben die hier einen klaren Cut gemacht.

Liebe TE, ich sehe hier keinen Grund, weshalb Dein Ex zurückkommen sollte. er wollte nicht mehr mit Dir zusammen sein und der hat ja auch bereits eine Neue, aus der er keinen Hehl macht und die er nicht versteckt. das macht er ja nicht, um Dich zu ärgern, sondern weil er es so will. würde mich da im Loslassen üben. Just my few cents.

5 Kids finde ich super! Darauf kannst Du zu Recht stolz sein!

Viele liebe Grüße,
Mela

22.03.2018 18:21 • x 1 #12


A


x 4