91

Ex hat jetzt schon eine Neue

Marko85
Zitat von Hollow:
Siehste. Was trauerst Du so einer hinterher? Die ist Dir fremdgegangen und wird das wieder machen.
Nicht mehr dein Problem

Ja das meine ich ja, ihr Charakter wird sich nicht ändern, sobald der neue langweilig wird oder was auch immer , geht's von vorne los... Ich wünsche mir ja nur das ihr das mal passiert ....

22.08.2016 16:48 • #91

H
Rischtisch!

22.08.2016 16:54 • #92

A

Ex hat jetzt schon eine Neue

x 3

L
Zitat von Marko85:
Ja aber wenn man sowas erlebt hat , ist es halt auch so das es viel in einem selbst zerstört

Wenn du das verarbeitet hast und mit dir selbst zurecht kommst.
Und du dann aufhörst zu suchen und nichts merh erwartest wird es passieren, du wirst den menschen kennen lernen dem du von anfang an vertrauen kannst.
Manchmal ist es eben Schmerzhaft etwas zu lernen aber auch wir werden irgendwann belohnt.

22.08.2016 16:56 • x 1 #93

Marko85
Zitat von Lana_12:
Zitat von Marko85:
Ja aber wenn man sowas erlebt hat , ist es halt auch so das es viel in einem selbst zerstört

Wenn du das verarbeitet hast und mit dir selbst zurecht kommst.
Und du dann aufhörst zu suchen und nichts merh erwartest wird es passieren, du wirst den menschen kennen lernen dem du von anfang an vertrauen kannst.
Manchmal ist es eben Schmerzhaft etwas zu lernen aber auch wir werden irgendwann belohnt.

Ich hoffe es

22.08.2016 17:11 • #94

O
Sagt man nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt? Naja.

Ich habe mir jetzt erst alles durchlesen können. Und auch mir wird indirekt geholfen bei der Trauerbewältigung.

Dieses Wechselmodell ist schlimmer als alles andere. Immer diese quälenden Fragen. Wer von den so Verlassenen stellt sie sich nicht?
Nun, ich habe einmal gelesen: Was er/sie ist und was er/sie war, das wird dir erst am Ende klar.
Wie wahr.

22.08.2016 18:44 • x 1 #95

D
Hallo...ich melde mich auch nochmal. ..mir geht's gerade richtig mies. Habe vorhin in unserem SchlafZimmer Blumen gegossen und dann gesehen wie er mit der neuen in ihre Wohnung gegangen sind. Mir ist klar das sie Zeit miteinander verbringen aber es zu sehen ist noch schlimmer. ..
Und ihn muss doch bewusst sein das ich es sehen kann. ..wieso ist ihm das egal. ...

22.08.2016 20:42 • #96

L
Zitat von destiny89:
Hallo...ich melde mich auch nochmal. ..mir geht's gerade richtig mies. Habe vorhin in unserem SchlafZimmer Blumen gegossen und dann gesehen wie er mit der neuen in ihre Wohnung gegangen sind. Mir ist klar das sie Zeit miteinander verbringen aber es zu sehen ist noch schlimmer. ..
Und ihn muss doch bewusst sein das ich es sehen kann. ..wieso ist ihm das egal. ...

Das tut mir leid für dich , tut richtig weh ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Fühl dich gedrückt bin in Gedanken bei dir.

Mein Ex hat sich die neue auch 2 Wochen nach dem ich ausgezogen bin ins Haus geholt. Bei einem späteren Streit Gespräch mit den Worten Es tat mir gut sie um mich zu haben, wir sind auf einer Wellenlänge und ich wollte allen zeigen das ich einen Strich unter die Beziehung gemacht habe

Autsch das tat weh, der Satz hatte gesessen. Aber jetzt nach mehr und mehr abstand zu ihm und der Situation habe ich erkannt das er es mehr zu sich selbst gesagt hat als zu mir das er einen Strich ziehen wolle.
Hast du vielleicht eine Freundin oder Arbeitskollegin zu der du ne weile könntest oder fahr übers Wochenende zu deinen Eltern um auf abstand zu kommen und für dich da mal raus zu sein ?

22.08.2016 20:51 • #97

D
Ich War bis gestern weg um Abstand zu haben. .. und kaum bin ich hier kommt sowas. Mir ist das alles zuviel...ich hab das Gefühl ich schaff das nicht mehr. Ich dachte wir gehören zusammen...Und das er es auch gemeint hat als er es sagte...
ich bin doch gerade erst hergezogen. ..wieso tut er mir so weh...

22.08.2016 21:00 • #98

O
@destiny89
Es tut mir sehr leid, das du das so miterleben musst. Auch ich weiss wie weh das tut. Mein Ex ist aus meiner Wohnung raus und in die gleiche Stadt wie seinen Neue gezogen. Und das innerhalb von 2 Wochen. Vielleicht auch zu ihr, ich weiss es nicht. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
Vielleicht ist es doch besser, wenn du wieder so schnell wie möglich dort weggehst? Oder ist das nicht möglich?

22.08.2016 21:09 • #99

O
Oh und die Frage nach dem Warum?
Es ist, denke ich, reiner Egoismus. Mehr nicht. Was mit den Gefühlen der Zurückgelassenen passiert, ist gerade von zweiter Bedeutung.
So empfinde ich es.

22.08.2016 21:14 • x 1 #100

D
Ja und ich weiss das ich ein Warum auch nie beantwortet bekomme...aber es tut so weh. Ich war mir sicher mit ihm und ich hätte nie gedacht das gerade er mich mal so behandeln wird. .
ich wünschte ich wäre schon hier weg... aber trotzdem bleibt meine arbeitsstelle... die 3 Monate Kündigungsfrist für die Wohnung. .. ich kann nicht so schnell alles aufgeben
und ich blöde Kuh red mir immer noch ein das er vielleicht ja doch wieder kommt...

22.08.2016 21:21 • #101

O
Weil man sich sicher ist, begibt man sich ja in so eine Situation. Man hat ja vertraut.
Hmm...wegen der Arbeitsstelle. Und wenn du dir eine Wohnung innerhalb der Stadt suchst? Oder nur etwas weg?
Nachmieter um die Zeit zu verkürzen?

22.08.2016 21:39 • #102

D
Ich weiss nicht. .. ist alles so schwer gerade. Aber danke das ihr zuhört und mich auffangt

22.08.2016 22:48 • #103

Marko85
So blöde es klingt, aber es wird noch lange weh tun , darauf hat man keinen Einfluss, der ex Partner kümmert sich nicht darum was einem selbst unheimlich weh tut weil man es nicht versteht, aber man muss begreifen das der ex mit einem abgeschlossen hat, so schwer es auch ist

22.08.2016 23:32 • #104

O
@Marko85
Dieses Begreifen und auch damit umgehen zu können, braucht seine Zeit.
Warum sollten sich die Ex Partner kümmern? Sie haben ja schon ein neues Leben.

23.08.2016 06:04 • #105

A

x 4