31

Ex hat mich verlassen

Heffalump
Zitat von Hannah30:
aber ich traue ihm das eigentlich nicht zu

Eigentlich müsstest du ihm Alles zu trauen. Wenn du die Brille putzt, dann siehst du, was wir erkennen - weil wir nicht emotional hinsehen.

Der Typ ist ein Würstchen. Der hat dich gar nicht verdient. Sei klug, lass ihn laufen, solche hängen täglich an jeder Pommesbude.

07.04.2020 15:41 • x 1 #31


H
Habe im Moment ja eh keinen Kontakt...was mir schwer zu schaffen macht da er nicht nals auf Sachdbantwortet wie was mit seinem Kram ist ....würde gerne nochmal ganz von vorne anfangen auch wenn mein Kopf mir sagt das es quatsch ist und nichts bringen wird...warum sagte er zu mir er hätte sich das ganze vielleicht nochmal anders überlegt wenn ich nicht so überreagiert hötte wie mit dem schloss ubd wenn gras drüber gewachsen wäre dann kann das mit keinen Gefühlen ja eigentlich auch nicht stimmen

07.04.2020 17:34 • #32


A


Ex hat mich verlassen

x 3


Mienchen
Zitat von Hannah30:
warum sagte er zu mir er hätte sich das ganze vielleicht nochmal anders überlegt wenn ich nicht so überreagiert hötte


Weil er dich zum Narren hält und nun ohne als Blödmann dazustehen direkt zur anderen switchen kann. So einfach

07.04.2020 18:27 • x 2 #33


Lilli70
Liebe Hannah, du bist voll im Schuldmodus. Applaus, Applaus für den Herren, dass hat er ja gut gemacht. Egal, was du gemacht hättest, es wäre falsch gewesen. ER manipuliert, spielt mit Verlustangst, das einzige was er kann. Mehr ist da nicht! Interpretiere auch nicht mehr rein. Eine hohle Nuss. Glühwürmchen wollen leuchten! Ich schreibe es gerne wieder. Abwenden und weitergehen. Drück dich!

07.04.2020 18:54 • #34


H
Als Außenstehender hat man das so leicht sagen ....

07.04.2020 19:02 • #35


K
Ich meine das überhaupt nicht böse, wenn ich frage. Kommst Du Dir nicht ein bisschen doof vor mit der immer gleichen Frage, warum sagt er dieses, warum sagt er jenes?

Die Antwort ist so unbefriedigend wie banal: weil er es kann. Wie wir hier lesen können, bist Du das perfekte Opfer für diesen Quatsch.

Meine Vorschreiberinnen haben es schon ausführlich und sehr gut erklärt: man muss nicht alles verstehen, um es zu akzeptieren. Das fängt im Kleinen an und hört im Großen auf. Wenn Du die Antwort hättest, die Du jetzt unbedingt zu brauchen meinst, hättest Du x andere Fragen.

Alles, was Du wissen musst, ist: Er will nicht mehr mit Dir zusammen sein. Jetzt schau noch vorn!

07.04.2020 19:54 • x 5 #36


Lilli70
Du denkst immer noch , dass du Schuld hast. Du hattest das Spiel von Anfang an verloren, du wusstest es nur nicht. Wenn er dich lieben würde, würde er neben dir auf dem Sofa sitzen. Dann würde er machen und tun. Es gibt kein Missverständnis. Keine ungeklärten Dinge. Für uns hier ist alles so klar, da wir nicht emotional beteiligt sind. Aber mach es anders: Schreib ihm, und du wirst merken, dass es ein großer Fehler war. Manche müssen noch einen drauf bekommen. Was soll ich sagen: Alles Gute?

07.04.2020 20:05 • #37


H
Nein schreibe ihm nicht mehr ich habe besseres verdient aber es tut so sxheisse weh

07.04.2020 22:47 • #38


Heffalump
Klar tut es das.

Aber es hat auch sein Gutes. Solch einen an deiner Seite, reicht nicht für ein ganzes Leben.

08.04.2020 05:56 • #39


H
Im Moment ist es hass und Trauer was ich fühle ...aif der einen Seite fehlt er mir total auf ddr anderen Seite hat sein Abgang mir einiges gezeigt was ich nicht möchte

08.04.2020 07:10 • #40


G
Red Flags nicht vergessen!

Wer steht im Mietvertrag für die Wohnung?

08.04.2020 16:37 • #41


H
Es gibt nur einen mündlichen Vertrag dieser läuft aber auf uns beide.....rwd Flags?

09.04.2020 06:38 • #42


G
Es gibt keine mündlichen Mietverträge, was soll das denn sein, oder ist der Vermieter ein Verwandter/Bekannter von dir?

Ja, red flags, ...ist dir das kein Begriff? rote Fahnen....Warnungen....

09.04.2020 09:51 • #43


H
Nein ist er nicht...haben aber nix schriftliches

09.04.2020 15:20 • #44


G
Ok, sowas habe ich noch nie gehört.

Dann ist das ja auch nicht nachweisbar wer was bezahlen muss.

Willst du die Wohnung denn jetzt alleine behalten oder kündigen, musst du ja auch mit Vermieter bereden.und entsprechend alle anderen Verträge ändern/ kündigen

Wenn er die Möbel schon abgeholz hat sind das ja nur ein paar persönliche Dinge die du beim Auftäumen gefunden hast. Packs erstmal in nen Karton in den Keller oder so, wo es aus dem Blickfeld ist.

Ansonsten würd ich erstmal gar nix machen, wenn er Geld haben will wegen Anschaffungen wird er sich schon melden.

09.04.2020 22:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag