31

Ex hat mich verlassen

H
Hallo allerseits. ich versuche nun mal meine Geschichte kurz zu fassem. mein ex freund hat vor ca 4 Wochen mit mir Schluss gemacht nach ca.1,5 jahren. davon haben wir ca 9 Monate zusammen gewohnt. für mich kam die Trennung sehr plötzlich. die Wochen davor ist mir sein Verhalten schon aufgefallen das er mehr launisch war auf Nachfragen schob er dies aber immer auf die Arbeit. bis der besagte Tag x kam und er mit mir Schluss machte direkt Klamotten eingepackt hat und zu seinen Eltern gefahren ist . leider musste ich am selben Abend erfahren das er wohl was mit seiner guten Freundin am laufen hätte. wo er in letzter Zeit auch oft war . und ich einmal angeboten hatte ihn abends abzuholen er wollt aber nicht wollt fa im gästebett übernachten. nach einem Streit wo er abends wiedee zu hier hib wollte und ich ihm dazu meine Meinung gesagt habe ist er nicht hin gefahren. ich weiß einfach nicht was ich glauben soll er streitet das ganze ab ist aber auch vorrübergehend zu ihr gezogen in die Wohnung über ihr. das ist eine Ferienwohnung. einen Tag nach dem er schluss gemacht hatte wollt er noch mal reden dies war aber nicht möglich da er motzig ubd sauer wurde und direkt wissen wollt ob ich seine möbel behalteb möchte wer in der gemeinsamen wohnung bleibt etc. dazu gab es noch großen streit über Haushaltsdinge die in der gemeinsamen Zeit gekauft wurden und über die Bezahlung der Miete seinerseits. eine Woche später kam er seine Möbel abholen wad auch ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist sodass er später sogar meine Familie beschimpfte und mich auch. er wurde gegen meinen Vermieter auch ziemlich pampig. nun habe ich beim Räumen noch ein paar Sachen von ihm gefunden und ihm das per Whatsapp mitgeteilt und das ich nicht im Streit auseinander gehen möchte darauf kam keine Reaktion. ich weiß nun einfach nicht was ich machen soll . ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. ich hoffe das ist alles halbwegs verständlich

05.04.2020 19:34 • x 1 #1


Mamelia
Hallo und willkommen.

Du hast ja schon geschrieben, dass er was mit seiner Freundin hat. Auch dass er da geschlafen hat... Ich hab auch einen besten Freund und früher als ich Single war hab ich da geschlafen, wenn wir einen Filmeabend gemacht haben, aber während meiner Beziehung nie. Ich hätte auch nicht gewollt, dass er bei einer anderen schläft.

Es hört sich nicht so an, als würde dein Ex einen friedlichen Abschied wollen. Vielleicht braucht er auch ein paar Tage und meldet sich dann.

Ich hoffe, du findest hier viel Trost, Tipps und guten Austausch mit den anderen Mitgliedern.

05.04.2020 20:06 • x 3 #2


A


Ex hat mich verlassen

x 3


H
Ja ich finde das ganze halt widersprüchlich...da er alles abstreitet und sagt das es nicht stimmt ich aber es weiß und dieser person die er mir erzählt hat eigentlich aich glaube. Als er schluss gemacht hat sagte er er hätte keine Gefühle mehr...da er sehr aggressiv und verletzend den Tag danach waf habe ich mein Türschloss ausgetauscht da ich nicht wollt das er noch in die Wohnung kann wenn ich nicht da bin er war darüber auch sehr sauer und es konnte kein normales Gespräch mehr entstehen...wir haben bestimmt beide fehler gemacht nun reagiert er aber auch auf keine Nachrichten mehr von mir

05.04.2020 20:13 • #3


Mamelia
Gibt es noch etwas zu regeln? Hat er noch Sachen von dir oder so?

Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage. Ist ja alles noch recht frisch.

05.04.2020 20:20 • #4


Mienchen
Du hast absolut richtig reagiert und erwachsen dazu. Ich glaube, der wollte dich los werden um bei seiner guten Freundin zu sein.

Vergiss den Typen und vergiss eine Zukunft mit dem. Konzentrier dich auf dich, lösche alle Kontaktdaten zu ihm und geh deinen Weg allein

05.04.2020 20:24 • x 3 #5


H
Ja er hat nichts mehr von mir...hier is aber noch bisschen Kleinkram von ihm und miete müsste er nächste Woche bezahlen kommdn also seinen Anteil glaub aber nicht das er es macht...bzw dann auch bei mir klingelt...ich möchte eigentlich nicht in so einem rosenkrieg auseinander gehen..ende januar hatten wir auch noch Urlaub gebucht für on sommer ...dieser is jetzt storniert ...

05.04.2020 20:37 • #6


Lilli70
Feierabend, der will woanders hin. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber nie mehr ein Wort von dir! Alles Gute für dich!

06.04.2020 01:18 • x 1 #7


H
Ja aber da wir viel Zeit miteinander verbracht haben möchte ich eigentlich nicht im Streit bleiben....hätte npch gerne ein klärendes Gespräch aber ich bekomme auf nichts eine Antwort via sms

06.04.2020 06:52 • #8


Heffalump
Zitat von Hannah30:
ein klärendes Gespräch

Was willst du klären? Seine Lügen im Vorfeld? Seine Flucht? Seine Feigheit?

06.04.2020 07:02 • x 1 #9


H
Wie gesagt weiß ich nicjt was stimmt da er ja alles abstreitet ...warum er nie vorher was gesagr hat wenns angeblich keine Gefühle mehr sind warum er noch Urlaub gebucht hat wad mit seinen Sachen ist warum er jetzt so ein anderes gesicht von sich zeigt etc mir schwirren hundert fragen durcj den kopf....grade abends komme ich nach der arbeit nicht zur ruhe

06.04.2020 07:09 • #10


Heffalump
Zitat von Hannah30:
warum er nie vorher was gesagr hat

Auch wenn es weh tut, aber so agieren viele. Als wären sie sich über ihr Vorgehen nicht ganz sicher. Das noch Urlaub gebucht wurde, zeigt es ja. Man lernt solche immer zweimal kennen, zu Anfang und zum Ende.

Du willst keinen Partner, der so agiert. Gönne ihn seiner Neuen. Die zwei haben sich gefunden. Was von ihm noch herum liegt, pack es in einen blauen Müllsack, bring diesen zu seinen Eltern und dann versuche langsam abzuschließen

06.04.2020 07:15 • x 1 #11


bifi07
Guten Morgen!

Wurde er denn früher auch schon mal so aggressiv?

Ihr ward nicht sehr lange zusammen, dennoch tut die Trennung sicher weh...

Antworten wirst du erfahrungsgemäß eher nicht bekommen, zumindest keine schlüssigen. Wäre bestimmt besser, wenn du kein Gespräch mehr suchst, vor allen Dingen, da er so aggro drauf ist.
Vielleicht begegnet ihr euch irgendwann mal und ein Gespräch passt eher, aber mach dir da keine große Hoffnungen!

Alles Gute!

06.04.2020 07:37 • #12


H
Ne gegen mich wurde er nie so Aggro wie vei der Trennung...sicher habe ich auch fehler gemacht vielleicht war das Schloss auswechslen zu übertrieben keine ahnung ...ich würde halt gern nicht om dicksten streit bleiben...

06.04.2020 12:35 • #13


Tiefes Meer
Zitat von Hannah30:
Ne gegen mich wurde er nie so Aggro wie vei der Trennung...sicher habe ich auch fehler gemacht vielleicht war das Schloss auswechslen zu übertrieben keine ahnung ...ich würde halt gern nicht om dicksten streit bleiben...


Warum legst Du so großen Wert darauf , Dich mit einem Menschen wieder zu vertragen, der doch ganz deutlich gemacht hat, dass er Dich nicht liebt ?

06.04.2020 15:24 • #14


H
Was mich auch irritiert das er 2 tage nach der Trennung gesagt hat er hätte sich das ganze vielleicht nochmal anders überlegt wenn ich jetzt nicht so wäre wie ich bin wie zb schloss austauschen...

06.04.2020 15:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag