Ex hat mir geantwortet ?

L
Mein Ex hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht.. (war nicht das erste Mal, ging jedesmal von ihm aus, er kam auch jedesmal wieder, meinte ihm gehts beschissen.. ) beim letzten Mal meinte er sogar, dass ich mich ja dann garnicht mehr bei ihm gemeldet hätte, (nachdem ich ewig versucht hatte ihn zurückzubekommen.) als ich eigtl anfangen wollte, damit abzuschließen..
dieses mal, meinte er er liebe mich nicht mehr ( das hat er nie gesagt ) ich muss auch zugeben, dass ich seine erste Freundin bin/war und er das vorher nicht kannte, eine trennung.. bis auf die 2-3x die aber immer nur einen oder zwei Tage anhielten.. eigtl keine richtige Trennung.
Naja nach unserer Trennung hatte er mich bei Whatsapp blockiert und sich bei Lovoo angemeldet..

Ca ne Woche später hatte ne Freundin mit ihm gesprochen und da fand ich heraus, dass das alles war weil ich so wütend wurde (verständlich..) und er ja auch nicht so einen Stress wollte.. aber er würde mich auf Block lassen, vergangenheit usw. Hätte keinen sinn.. sie meinte ja wenn du sie vll vermisst oder mal etwas sei.. er meinte nein.. man müsste sich auf neues freuen..
Freundschaft für uns beide ein No-Go.

Ich hatte ihm darauf noch eine sms geschrieben, dass ich es auch gut fände weil wir nie so auseinander gingen.. sms wurde ignoriert.

Einen tag später sah ich dass er mich entblockte.. noch einen tag später löschte er sich in lovoo...

Nun eine weitere Woche später habe ich versucht ihn in Whatsapp anzuschreiben ( ich weis, eigtl kontaktsperre usw.. ) habe hey geschrieben und er antwortete darauf direkt.. haben dann so geschrieben wie es geht usw.. meinten beide Gut.. auf mein ganz gut kam sogar ein .. danach wurde er aber wieder kalt und gab mir das Gefühl eigtl nicht schreiben zu wollen.. aber warum kam dann immer gleich eine Antwort?

31.08.2015 23:42 • #1


R
Hey LoveOfRnB,

darf man erfahren wie alt ihr beide seid?

Du solltest dir darauf nicht viel einbilden und es nüchtern betrachten, er hat dir direkt geantwortet weil er entweder überrascht war oder weil seine Gewohnheit ihm ein Streich gespielt hat, dass dann vielleicht gemerkt hat und dann wieder die besagte kühle durch kam.

Versuche wenn du wirklich ein Schlussstrich ziehen möchtest und abschließen willst, die Kontaktsperre einzuhalten. Ich persönlich halte nicht viel von blockieren, aber du könntest seine Nummer löschen. Kleiner Tipp, schreib die Nummer auf ein Zettel und pack diesen an einen Ort den du so gut wie nie besuchst, Keller oder ganz hinten in die Socken Schublade oder sonst wo hin, wo du so gut wie nie nachschaust.

Aber wichtig ist, dass du ihm nicht mehr schreibst sonst gibst du ihm die Chance über dich zu verfügen und vermittelst ihm das Gefühl, er kann es ja mit dir machen du kommst eh wieder angekrochen und ich denke das möchtest du nicht!?

01.09.2015 16:08 • #2


A


Ex hat mir geantwortet ?

x 3


L
Er 21, ich 22..
Ja aber er hat meine Nr noch auf gelöscht.. dh er hat gesehen, dass die Nr nicht hinzugefügt ist.

01.09.2015 16:12 • #3


R
Du hast seine Nummer auch gelöscht? Falls nicht, dann lösche sie (und schreib sie dir auf falls du dir unsicher bist und versteck den Zettel)!

Wie lange wart ihr zusammen?

01.09.2015 16:34 • #4


L
Hatte ich, hab sie aber wieder hinzugefügt..
11 Monate..

01.09.2015 16:44 • #5


R
Jetzt stellt sich die Frage warum du die Nummer wieder hinzugefügt hast?

Liebst du ihn noch, willst du weiterhin mit ihm zusammen sein?

Und die wichtigste Frage die du dir selbst beantworten musst ist, willst du weiterhin so eine on-off Beziehung haben?

Wenn er dich nicht mehr liebt und es ernst meint, dann solltest du jetzt nicht den Fehler machen und ihm wie ein Dackel hinterher rennen. Du musst selbst abschätzen ob es sich lohnt für diesen Kerl zu kämpfen oder ob es ein aussichtsloses Unterfangen wird womit du dir selbst schadest.

Eine Kontaktsperre kann auch eine Art kämpfen sein, damit er sich über seine Gefühle zu dir bewusst wird oder eben keiner mehr vorhanden sind und du es leichter hast los zulassen. Andersrum kannst du auch für dich die Zeit nutzen, dir selbst zuhören, was du willst und was nicht.

Mach nur nicht den Fehler und spiel ihm in die Karten, in dem du dich meldest und er dich dadurch bewusst oder unbewusst an der langen Leine halten kann.

01.09.2015 16:51 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag