Guliana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
@ImEimer: Herzlich Willkommen in unserer bescheidenen Runde
Ja, deine Geschichte klingt wirklich wieder sehr ähnlich wie die unseren.. Die Freiheit scheint leider in vielen solchen Beziehungen, die in jungen Jahren eigegangen wurden ein häufiges Problem zu sein... Aus deinem Beitrag kann man herauslesen, dass du mit deiner momentanigen Situation eigentlich ganz gut umgehen kannst... Ich finde es gut, dass du irgentwo auch positiv in die Zukunft blickst...
Die erste Reaktion auf eine Trennung ist im Allgemeinen immer jene, dass man auf ein Come back hofft und letztlich zu kämpfen beginnt - es ist also völlig normal, dass du auf einen Neuanfang hoffst... Aber ich denke, dass du ihr jetzt erstmal die Zeit geben musst, die sie braucht um ihre Freiheiten auszuleben... Erst wenn sie sozusagen "genug" hat vom Single sein und frei sein kann das zwischen euch wieder so richtig funktionieren... Wenn noch Gefühle da sind kann es durchaus sein, dass sie irgentwann mal wieder auf dich zu geht... Nur eben nicht jetzt - daher ja, konzentriere dich auf dich selbst. Schließe so gut wie möglich mit der Beziehung ab - damit falls es einen Neuanfang gibt, es auch wirklich ein Neuanfang ist und nicht bloß eine aufgewärmte Beziehung...
@Felzi: Das tut mir leid, dass deine Großmutter gestorben ist...
Hypie, ja ich bin jetzt zuhause... ENDLICH muss ich ja schon fast sagen... Schon langsam hatte ich ja in meiner Studiumsstadt wirklich das Gefühl das ich den Verstand verliere... Aber jetzt wirds hoffentlich besser - meine chaotische Familie ist eine ziemlich gute Ablenkung
So, ich muss euch jetzt einfach noch von meinem gestrigen "tollen" Abend erzählen:
Also gestern bin ich mit meinen Freunden etwas trinken gegangen und wenn begegne ich dabei - Dame Nummer 1 mit der mein Ex im Bett war... Ich hab sogar ein sehr freundliches Hallo zusammen gebracht (*stolz bin*) und nach und nach kamen dann andere vom Verein dazu und dann auch mein Ex... Oh mann hat mein Herz geschlagen - hab ihn dann auch begrüßt und ganz kurz mit ihm geredet... Ich konnte mich eigentlich gut zusammen reißen - gestern war ich ja den ganzen Tag ziemlich wütend auf ihn - von dem her... Naja dann haben wir Lokalwechsel gemacht und bei meinem Glück haben sie das auch gemacht - dann haben sie sich an den Nebentisch gesetzt und mein Ex ist dann genau zwischen Dame 1 und Dame2 (mit der auch im Bett war) gesessen... Ich dachte nur "ich dreh gleich durch".... Naja dann bin ich mit einem Freund noch weiter gezogen und es wurde etwas flüßiger... Und am Ende des Abends konnte ich mir dann einen Anruf und ein vor seiner Tür auftauchen nicht mehr verkneifen - Tja er hat nicht abgehoben und zuhause war er offensichtlich auch nicht (wo er wohl war?! bzw mit wem er sich wohl das Bett geteilt hat?!) Heute hab ich das natürlich wieder unglaublich bereut... Blöder Alk.! und blödes Gehirn, weil es sogar dann noch seine Nummer auswendig weiß, wenn ich ja noch nicht mal mehr wirklich tippen kann!
Naja und dann heute eine Sms von ihm von wegen ob ich den was spezielles wollte in der Nacht.. Ähhh, nein nicht sooo direkt, haha...
Peinlich das ganze ehrlich... Daher ich bin froh wenn ich mal wieder Abstand von ihm kriege...
LG