Hallo meine Lieben,
jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder. Ihr könnt das als gutes Zeichen werten, dass ich länger nicht geschrieben habe, war gut abgelenkt bzw. habe ich das Gefühl, dass mein Ex ein bisschen in den Hintergrund in meinen Gedanken rückt im Moment (endlich!).
Außerdem hab ich erst ab heute Internet in der neuen Wohnung. Und noch ein paar Möbel aufzubauen - das war auch heute mal wieder die Abendbeschäftigung nach der Arbeit
Habe versucht nicht zu viel daran zu denken, dass mein Ex dieses WE mit seinen ganzen Verwandten verbracht hat und dass ich eigentlich auch dabei gewesen wäre. Aber ich fühle mich schon total wohl in der neuen Wohnung, verstehe mich super mit der Freundin, mit der ich jetzt zusammen wohne und das macht mich gerade öfter mal ziemlich glücklich. Hoffentlich kommt der nächste Rückfall nicht so bald.
Ich weiß ja, dass es immer wieder Tiefs geben wird, aber sie werden echt seltener. Hoffe, das macht euch Mut. Aber bei mir ist die Situation ja eh ein bisschen anders, weil ich meinen Ex inzwischen ziemlich kritisch sehe und von seinem Podest geholt habe. Ist zwar auch nicht schön, so enttäuscht von ihm zu sein, aber es macht das loslassen definitiv leichter.
Ich finde es weiterhin total hilfreich hier zu schreiben und wie ich sehe, ihr auch. Toll, wie ihr euch und mich so gut unterstützt. Werde mich jetzt auch öfter mal wieder einklinken.
Was mich im Moment auch wieder ziemlich bei guter Laune hält ist ein sporadischer SMS-Wechsel mit dem netten Mann, den ich vor 4 (?) Wochen kennengelernt hab und der mich dann "besucht" hat. Hole mir da gern ein bisschen Bestätigung. Muss zugeben, dass der Kontakt immer zuerst von mir ausgeht, aber immerhin antwortet er
Schön, dass du so ein tolles WE hattest, Rayden.
Felzi, tut mir leid, dass du so leidest. Kann dir nur wieder Kontaksperre raten. Weiß, das hilft dir jetzt auch nicht viel
Varta, wie ist es denn jetzt wieder bei deinen Eltern zu wohnen? Du hattest ja erwähnt, dass du nicht das beste Verhältnis zu ihnen hast?
Guliana, deine Situatuion ist wirklich verfahren, weiß gar nicht was ich dir raten soll, außer dem was Varta schon geschrieben hat. Ist nochmal was passiert?
Wie ist bei dir die Lage Im Eimer?
Schlaft gut