Guliana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
So von mir gibts jetzt auch kurz eine kleine Rückmeldung...
Hypie, freut mich das es dir schon so gut geht... Das du nicht soviel im Forum bist ist ganz eindeutig ein Zeichen das es voran geht... Ich liebe dieses Forum und Leute, ich liebe euch - aber letzten Endes schreiben wir doch alle ganz besonders oft und viel hier in das Forum, wenn wir gerade im Gedankenkarusell gefangen sind oder Rückschläge erleiden... Daher ist es immer eine gute Sache wenn wir mal nicht so viel hier sind...
Hypie - ich find das super, dass du immer noch Kontakt zu diesem Mann hast... Wie oft schreibt ihr den?
Bei mir gibts liebestechnisch nichts Neues und so wirds wohl auch die nächsten 3 Wochen bleiben... Mein Ex ist ja jetzt die nächsten 3 Wochen so gut wie immer im Ausland - ergo wird von ihm nichts kommen und von mir auch nicht... Zumindest das hab ich mir jetzt ganz fest vorgenommen und ich denk mal, dass mir das jetzt auch nicht so schwer fallen wird... Immerhin arbeite ich ja mittlerweile und es ist DIE Ablenkung schlecht hin... Ich bin neu dort - was so viel heißt, dass ich geistig ziemlich beschäftigt bin und keine Zeit bleibt um viel über ihn nachzudenken... Nach der Arbeit bleibt mir gerade ein wenig Zeit für meine Hobbies, aber zum Glück dann nicht mehr fürs Kopfkino... Also genau das was ich im Moment brauche..
Weiters lese ich gerade ein Buch indem es darum geht die eigenen Bedürfnisse heraus zu finden und zu lernen wie man diesen dann nachgeht - ganz ohne Partner... Also ein Buch bei dem ich mich nur mit mir selbst beschäftige... Es regt wirklich zum nachdenken an und hilft... Dazu aber später vielleicht mal mehr
ImEimer, bitte erzähl doch etwas genauer was bei euch vorgefallen ist... Es sich von der Seele zu schreiben tut in einer solchen Situation immer gut und dann können wir dir vielleicht auch ein paar aufmunternde und vielleicht sogar hilfreiche Tipps geben...
Liebe Grüße