Guliana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich kann mich da den beiden leider nur anschließen - ich denke auch nicht, dass die Antwort positiv verlaufen wird... Auch wenn es bereits ein "gutes" Zeichen ist, dass sie sich Zeit zum Überlegen nimmt... Aber mach dich jetzt einfach nicht verrückt und lass es auf dich zukommen...
Was deinen kleinen Ausrutscher betrifft - ich bin da der (ganz ehrlichen) Meinung, dass das durchaus ein Problem werden könnte... Natürlich stimmt das, dass ihr ja technisch gesehen nicht mehr zusammen wart - aber oft wenn die Gefühle noch da sind - fühlt es sich trotz allem irgentwie wie betrügen an bzw. wie ein Vertrauensbruch und da sie diese Person auch noch zusätzlich nicht gut leiden kann ist das natürlich keine gute Ausgangsposition...
Ja, klar "hoffst" du, dass sie auch was gemacht hat - damit könntest du dir selbst im Falle des Falles auch nichts mehr vorwerfen.. Im Moment bereust du den Ausrutscher ja oder?
Zu der ganzen Situation und meinen unverständlichen Geplapper möchte ich dir einfach meine Situation noch etwas näher bringen... Ich hab da ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht... Ich weiß nicht wieviel du im Thread mitgelesen hast, aber ich bin ja vor 4 Wochen drauf gekommen, dass mein Ex mit mir bekannten Mädels im Bett war und es hat mich sehr, sehr verletzt - so sehr verletzt als würde er mich buchstäblich betrügen und das obwohl wir schon 1 Jahr gar nicht mehr zusammen sind... Und mein Ex weiß auch ganz genau wie sehr mich das verletzen würde, weshalb er auch darauf achtet, dass das nicht heraus kommt... Ich sehe es zwar auch so - das er theoretisch jedes Recht der Welt hat, aber auf der anderen Seite fühle ich mich trotz allem doch sehr verletzt...
Oh je jetzt muss ich babysitten gehen - ich meld mich vielleicht später noch einmal
Liebe Grüße

Naja, hab natürlich ein Foto von ihm gesehen da, aber zum Glück ein Gruppenfoto mit Leuten die ich kenne. Aber es sticht immer noch so sehr ins Herz.