26

Ex hat nicht mehr Bedürfnis eine Beziehung zu führen

H
Liebe Varta, hab dir eine PN geschickt

04.06.2013 19:30 • #61


V
Wie gestaltet ihr noch euren Abend?

@Hypie,
habe nix bekommen

04.06.2013 19:32 • #62


A


Ex hat nicht mehr Bedürfnis eine Beziehung zu führen

x 3


G
Mhmm München wäre auch nicht so weit weg von mir

Also ich bin noch immer dabei mein Referat in meinen Kopf zu bugsieren... Morgern muss ich das drauf haben und später werd ich mir glaub ich wieder Greys Anatomy angucken - muntert zwar nicht gerade auf, aber ich mag die Serie einfach

Und ihr?

04.06.2013 19:37 • #63


V
Muss mich ja eigentlich dringend auf meine Prüfungen vorbereiten, aber ja, Motivation und Konzentration fehlen total. Werde mich jedoch definitiv heute hintendran setzten!

04.06.2013 19:47 • #64


H
Dann macht mal eure Unisachen!
Ich bin ja krank und darf weiter Serien schauen

04.06.2013 19:54 • #65


G
Ja, stimmt

Dann viel Spaß beim Serien gucken

04.06.2013 19:56 • #66


R
Huhu, jetzt bin auch dabei.

Leider komme ich aus der ganz anderen Ecke als ihr, nämlich aus Hamburg und studiere dieses Semester noch in Kiel (nächstes dann hoffentlich wieder in HH).

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen im Juli/August eine lustige Rundreise durch Deutschland zu machen, um mal ein paar alte Freunde zu besuchen (Braunschweig, Dresden, Tübingen, Karlsruhe, Bochum), aber atm. weiß ich noch nicht wie es mit meiner Arbeit weitergeht und ob ich genug Zeit und Geld habe. An sich würd ich mich aber auch immer freuen, mal wieder neue Leute kennenzulernen. Ist schon viel zu lange her...

Auch ein Urlaub ans Meer (also, Mittelmeer ) würde mich sehr reizen. Das hatte ich eigentlich mit meiner Ex vor. Aber das hat sich ja nun auch erledigt.

Beim Sport war es wie immer gut, es hilft wirklich für einige Zeit zu vergessen. Leider kommen die Gedanken sofort zurück, sobald man dann irgendwie zur Ruhe kommt, z.B. beim Warten auf den Bus. Ich frage mich dann automatisch, was sie wohl gerade macht. Und das startet dieses furchtbare Kopfkino.

Momentan lausche ich der Musik, wobei meine Auswahl auch immer zwischen Depri- und Motivations/Anti-Songs wechselt. Aber Musik tut einfach gut, noch dazu wenn man sie mal richtig laut aufdreht.

Sooo, Tag 4 nach dem letzten Kontakt neigt sich dann auch dem Ende zu. Herrje, ich fühle mich noch wie ein Frischling

Liebe Grüße

04.06.2013 21:49 • #67


V
Lieber Rayden,

super, dass du durch den Sport wenigstens für eine Weile den Kopf frei bekommen hast. Das ist doch schon mal ein Anfang!

Ich höre auch immer Musik. Allerdings fällt die bei mir etwas anders aus, da ich die letzte Zeit sehr viel Entspannungs-Musik höre. Nennt sich 'White-Noises' und wird auch gerne bei Babys zum Einschlafen benutzt. Damit gehe ich jeden Tag ins Bett

Zitat:
Sooo, Tag 4 nach dem letzten Kontakt neigt sich dann auch dem Ende zu. Herrje, ich fühle mich noch wie ein Frischling


Haha, einige von uns sind 'Frischlinge'.
Bei mir ist es auch gerade mal Tag 6. Aber gemeinsam schaffen wir das !

Liebe Grüße

04.06.2013 22:19 • #68


R
Von den White-Noises hab ich in der Tat noch nie gehört. Aber solange es hilft, ist doch alles in bester Ordnung!
Zum einschlafen empfehle ich persönlich Die Drei Fragezeichen

Mit denen bin ich groß geworden und auch heute höre ich sie noch ab und an. Verrückt, selbst das erinnert mich an sie. Sie kannte sie nicht und fand es anfangs albern, heute nutzt sie die auch zum einschlafen. War am Schluss schon richtig konditioniert.

04.06.2013 23:08 • #69


G
Tag 3 - also jaaaa ich bin noch mehr Frischling als ihr...

Varta, hab gleich mal gegoogelt auch white noises rein getan... hihi, is ja ganz entspannend und wahrscheinlich besser als die depri liebes lieder, die ich sonst immer höre... Also Rayden ich kenn das nur zu gut...
Musik ist halt bei mir auch das A und O bei Liebeskummer

Oh man und ich hab jetzt 2 Folgen Greys Anatomy hinter mir und natürlich bin ich jetzt mehr deprimiert als gut gelaunt - nach dieser Drama Serie...
Und wieder einmal will es nicht in meinem Kopf, dass ich meinen Ex jetzt loslassen muss... Hoffentlich gehts morgen wieder besser

Liebe Grüße

04.06.2013 23:14 • #70


H
Dann schlaft mal gut ihr Lieben.
Mit Einschlafen hatte ich zum Glück noch nie Probleme. In der Anfangszeit nach der Trennung bin ich nur regelmäßig ein bis zwei Stunden zu früh aufgewacht und hab dann ganz blöd geträumt, wenn ich überhaupt nochmal einschlafen konnte.

Ich bin bei Tag 7 der neuen Kontaktsperre...

Liebe Grüße

04.06.2013 23:16 • #71


G
Von mir auch eine gute Nacht euch allen

Find ich richtig gut, dass wir die KS nun gemeinsam durchstehen

Lg

04.06.2013 23:22 • #72


R
Oh, ich hatte wirklich gedacht, dass ihr schon etwas weiter seid was die KS betrifft. I am sorry, da muss ich mir die vorherigen Beiträge noch mal in Ruhe durchlesen.

Zitat:
Mit Einschlafen hatte ich zum Glück noch nie Probleme. In der Anfangszeit nach der Trennung bin ich nur regelmäßig ein bis zwei Stunden zu früh aufgewacht und hab dann ganz blöd geträumt, wenn ich überhaupt nochmal einschlafen konnte.


Vorletzten Dienstag, als ich DIE Mail bekommen hatte, war ich die ganze Nacht durch wach. Das war schon hart.

Aber heute geht das einschlafen auch relativ problemlos. Ich träume glücklicherweise auch nicht bzw. kann mich an nichts erinnern. Leider wache ich immer viel zu früh auf und dann verhindern die Gedanken ein neuen einschlafen.

Zitat:
Find ich richtig gut, dass wir die KS nun gemeinsam durchstehen :daumen hoch:


Jup, find ich auch! Geteiltes Leid ist vielleicht nicht halbes Leid, aber immerhin auch nicht ganzes

Schlaft gut.

04.06.2013 23:41 • #73


R
Sie hat sich bei mir gemeldet, mal wieder nur per Mail. Hat sich für unser Gespräch am Freitag bedankt und fand es schön, dass wir uns gesehen haben.

Tja und dann wünscht sie mir das ich diese Kraft und Zuversicht beibehalte, auch ohne sie. Das zieht mich mal wieder richtig runter.

Weiß nicht ob ich ihr irgendwas antworten soll. Es bricht mir das Herz, dass sie nach all den Jahren nicht daran glaubt, dass ich diese Kraft auch in die Beziehung einbringen will. Dass sie es nicht mal versuchen will...

05.06.2013 14:16 • #74


G
Lieber Rayden,

Ich würde ihr wenn dann nur etwas sachliches antworten.. Nichts was deinen Schmerz und deinen Kummer zum Ausdruck bringt... Natürlich wäre es das Beste wenn du einfach nicht antwortest, aber schaffst du das?

Wie gehts euch allen den sonst so?

Lg

05.06.2013 16:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag