Hallo meine Lieben,
Wie war den euer Tag bisher so? bzw Abend?
"Vielleicht musst du dich auch nur überwinden Guliana und einfach mal hingehen. Vielleicht kennst du ja doch jemanden - also, außer deinem Ex. Zurückgehen kannste ja immer noch. Und vielleicht weckst du ja auch Interesse bei anderen, ist sicherlich auch Balsam für die Seele Smile"
Ach Rayden, dieser Satz war "Basam für meine Seele". Hab ihn mir gestern noch als ich schon unterwegs war am Handy durchgelesen und mich sehr darüber gefreut

- Ich hoffe du hattest gestern auch noch einen schönen Abend?
@Hypie: Ach, schade, dass der Film nichts war - aber immerhin bist du mal wieder rausgekommen
- eigentlich sollten wir ja sowieso jeden Tag unterwegs sein und einen Drauf machen so wie unsere Exen...
Also mein Ex meinte ja zu mir, dass er mit positiven Gefühlen auf die Beziehung zurück blicken kann - ich schätze, mal dass es sich genau so anfühlt, wenn man abgeschlossen hat... Dann können einen doch Erinnerungen auch nichts mehr anhaben...
Jap, ich war gestern noch fort - und es war ein Abend, den ich so nicht erwartet hätte

Ich erzähls euch einfach mal etwas genauer, weil ich den Abend so erfrischend fand...
Also ein paar meiner Freunde hatten sich doch noch bereit erklärt mit mir etwas essen und trinken zu gehen und einer davon dann anschließend auch mit mir aufs Studentenfest zu gehen... Den ganzen Abend konnte ich es aber nicht lassen, dass ich Kontakt halte zu einem Freund der mit meinem Ex unterwegs war... (die dürften ziemlich viel getrunken haben, weil die Sms am Ende immer lustiger wurden

) Ich hab dann zu ihm gemeint - er soll mir halt noch schreiben, wo sie später hingehen und das hat er dann auch... Allerdings - wohl ein Wink des Schicksals - hat mich mein Handy Akku verlassen und ich konnte die Sms nicht mehr lesen... Also bin ich in die "falsche" Bar und hab gestern meinen Ex nicht getroffen.. Ich war eigentlich wirklich kurz davor die KS zu brechen, aber irgenteine höhere Macht wollte das wohl nicht
Der Abend war aber so bestimmt besser, als wenn ich wieder wegen meinem Ex in Tränen ausgebrochen wäre... Als mir mein Freund auf den Studentenfest mal kurz abhanden gekommen ist - hab ich zwei neue tolle Männer kennengelernt... Und mit einem davon hab ich mich wirklich, wirklich gut unterhalten und irgentwann sind wir dann drauf gekommen, dass wir beide langjährige Beziehungen hinter uns haben und dasselbe Problem haben - nämlich das wir noch an unseren Ex'en hängen... Dann haben wir uns unsere Geschichten erzählt und es war einfach nur herrlich... Mit unserem Alk. Pegel wurde dann letzten Endes ein Flirt draus...
War also wirklich ein gelungener Abend...
Liebe Grüße