23

Ex hat sich aus dem Nichts gemeldet

Francesco97
Hallo!
Kurz und knapp:
Halte seit 1 Monat Kontaktsperre, folgen aber noch auf Snapchat und Instagram. Sieht also meine Bilder noch. Bin im Urlaub und hab ein lustiges Bild hochgeladen. Aus dem nix kam eine Nachricht als Antwort auf das Bild mit lachenden Emojis. Und darauffolgend ein Hey na, wie gehts dir? ich war völlig überfordert, kam aus dem nix. Schätze sie hat das Bild als Vorwand genommen zu schreiben.
Ich schrieb erst spät am Abend: gut, bin hier Inn urlaub jemand besuchen, dir?
Sie antwortete wieder mit: bei mir passt alles soweit, wen besuchst du wenn ich fragen darf?
Ich schrieb dann dass ich alte Arbeitskollegen besuche
Sie hat die Nachricht heute geöffnet aber es kam dann nix zurück?
Bin verwirrt weil ich mich wunder was sie damit erreichen wollte. Dachte es läuft auf eine Art Treffen raus weil Interesse von ihrer Seite kam.
Hätte nämlich so ein Treffen sehr gerne gehabt, reden!
Sollte ich etwas schreiben, fragen, etc. Also die Konversation weiterführen und aufbauen, wenn ja was?

Gruß Francesco!

08.08.2019 17:58 • x 1 #1


M
Nix tun, ich hätte schon bei der ersten Kontaktaufnahme ihrerseits nix zurück geschrieben

08.08.2019 18:09 • x 1 #2


A


Ex hat sich aus dem Nichts gemeldet

x 3


Spreefee
Herzlich willkommen hier.

Nein, habe Geduld und schreibe erst einmal nichts weiter

Du hast einen Schritt getan. Ist sie nicht abgeneigt, wird sie wieder antworten.

Du weißt nicht, was ihre Intension ist.

08.08.2019 18:11 • x 1 #3


Kagorinho
Hallo Francesco!

Ich habe mir gerade deinen anderen Thread durchgelesen.

Das sie sich meldet kann vielerlei Gründe haben. vielleicht läuft es mit ihrem Loverboy nicht mehr, vielleicht möchte sie wissen ob sie dich noch an der Angel hat usw.

Francesco... diese Frau ist pures Gift für dich. Ignoriere sie bitte und falls sie wirklich zu dir zurück will, überlege dir das gut.

Du hast sie nach einem Monat offensichtlich immer noch nicht blockiert.

Tu dir den Gefallen und blockiere/lösche sie überall. So wirst du nieee abschließen können.

Alles nur gut gemeint

LG B.

08.08.2019 18:17 • x 2 #4


Francesco97
Danke zusammen!
Ich habe sie zwar nicht blockiert und genau aus einem Grund: Ich möchte sehen wie sie wieder ankommt. Und das hat sich halbwegs bestätigt, da sie sich ja offensichtlich Gedanken macht.
Von ihrem Lover weiß ich nichts, nur dass die beiden nach Plan in 2 Wochen nochmal in den Urlaub fahren sollten.
Ich bin ehrlich: ich vermisse sie abnormal, zwar nicht die Person nach der Trennung sondern die Person in die ich mich verliebte, ja. Und deshalb würde ich ein Treffen wirklich gerne anstreben.

08.08.2019 18:38 • x 1 #5


Francesco97
Edit: und würde sogar soweit sein und sagen dass ich bereit wäre sie zurückzunehmen, wenn sich sich für ihr Fehlverhalten entschuldigt. Hatte in einem Monat genug Zeit um drüber nachzudenken...

08.08.2019 18:55 • x 2 #6


R
Zitat von Francesco97:
Edit: und würde sogar soweit sein und sagen dass ich bereit wäre sie zurückzunehmen, wenn sich sich für ihr Fehlverhalten entschuldigt. Hatte in einem Monat genug Zeit um drüber nachzudenken...


Francesco, ich kenn ja noch deinen andren Thread und war dort mitbeteiligt: Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen, wenn du das in Erwägung ziehst.

Das wäre, mit Verlaub gesagt, ziemlich erbärmlich, nachdem was sie abgezogen hat: Sie hat dich fallen gelassen kurz nachdem deine Eltern gestorben sind, in der Zeit in der du sie am dringendsten gebraucht hättest - fängt eine Woche später eine Freundschaft + mit ihrem Kumpel, bei dem du dir keine Sorgen machen musst, an? Wie soll hier wieder ernsthaftes Vertrauen entstehen?

08.08.2019 19:29 • x 2 #7


Kagorinho
Zitat von Francesco97:
Edit: und würde sogar soweit sein und sagen dass ich bereit wäre sie zurückzunehmen, wenn sich sich für ihr Fehlverhalten entschuldigt. Hatte in einem Monat genug Zeit um drüber nachzudenken...


Francesco man,

ich kann dich ja auch verstehen, dass du Sie zurück willst. Aber fühle bitte nochmal tief davor in dich hinein - alles was du durchgemacht hast mit IHR.

Du vermisst die Person in die du dich verliebt hast. Sie ist aber nicht mehr diese Person. Es KANN nie wieder so werden wie es einmal war. Sei dir darüber klar.

Wenn du Sie einfachmal überall blockieren u. ignorieren würdest dann fällt dir das loslassen viel leichter. Du wirst Sie dann auch immer weniger vermissen mit der Zeit und dir darüber klar werden, dass das nix mit ihr geworden wäre.

Letztlich liegt die Entscheidung bei dir wie du handelst.. handel weise.

LG

08.08.2019 20:01 • x 2 #8


Spreefee
Zitat von Francesco97:
Edit: und würde sogar soweit sein und sagen dass ich bereit wäre sie zurückzunehmen, wenn sich sich für ihr Fehlverhalten entschuldigt. Hatte in einem Monat genug Zeit um drüber nachzudenken...


Junge, bitte tu eins nicht. Biete dich nicht an, als wenn du dir nichts wert bist. Es hat jetzt noch gar keinen Sinn, wenn überhaupt.

Du hast die Beziehungsdynamik noch nicht verstanden. Nicht Deinen Anteil vollständig verarbeitet und daraus gelernt.

Es geht voll in eine Stressbeziehung von on / off.

Wie soll die dich jemals ernst nehmen lernen, wenn du ihr jetzt schon wieder den roten Teppich ausrollst. Sei bräuchte doch nur pfeifen und du springst sofort los.

Es ist noch lange keine Beziehung auf Augenhöhe.

Was hilft es, wenn sie sich entschuldigt und nichts daraus gelernt hast.

Ein Treffen jetzt schmeißt dich zudem vollkommen zurück.

Du brauchst sie noch. Und solange du sie oder irgendein anderen Partner brauchst um glücklich zu werden, hat jede Beziehung daraus resultierend kein Fundament.

Und in ein paar Monaten sitzt du wieder hier. Und nein, du bist da nicht der einzige oder letzte.

Versuche zu verstehen, dass du noch nicht in der Lage bist, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Und schon gar nicht, wenn sie eine Abhängigkeit darstellt.

08.08.2019 20:31 • x 3 #9


Francesco97
Ihr habt da schon irgendwie recht, aber trotzdem vermisse ich sie so dermaßen und komme nicht gegen an, weil ich trotz all der sch. die passiert ist sie noch im Herzen habe....
Ich bin stark geblieben und hab nichts geschrieben. Bin aber verwirrt, warum schreibt sie wies mir geht? Das hatte doch nen Vorwand. Vor allem dass sie n Gespräch anfängt und aus dem nichts dann nicht antwortet? Wo liegt der Grund, was hatte sie denn vor verdammt....
Fun Fact: Sie macht grad was mit dem F+ Typen.
Ich bin grad fertig weil das wieder Wunden aufgerissen hab und ich sie wieder vermisse.
Bin wie gesagt im Urlaub, morgen gehts heim. Hab mir die ganze Zeit irgendwelchen dummen Gedanken gemacht. Eins hat sie damit geschafft: mich wieder 1 Monat zurückzuschmeißen

08.08.2019 23:30 • x 1 #10


K
Sie wollte nur abchecken, ob du eine Frau besuchst und schon wen anderes am Start hast. Daher hat sie dann auch nicht weiter geantwortet, denn ihre Eifersucht (»bin ich hier etwa nicht mehr die Nummer eins?!«) war beruhigt und du wieder langweilig.
Kontaktsperre. Immer weiter..

08.08.2019 23:38 • x 3 #11


M
Zitat von Francesco97:
Bin aber verwirrt, warum schreibt sie wies mir geht?

Weil es Sinn macht, Exen für die erste Zeit aus dem Handy zu verbannen, aus Freundschaftslisten zu löschen. Der Hoffnungsschalter kann dann nicht wieder anspringen, falls so ne 0815 Nachricht ankommt.
Zitat von Francesco97:
Eins hat sie damit geschafft: mich wieder 1 Monat zurückzuschmeißen

Das war nicht sie - Du selbst hast die Türe aufgelassen. Mach den Sack zu, löschen - blockieren - verarbeiten!

09.08.2019 01:43 • x 4 #12


Francesco97
Ihr habt alle so recht, aber ich brings um Gottes Willen nicht ums Herz. Wenn es für mich so leicht wäre hätte ich das natürlich schon längst getan...

Aber seit der Nachricht bin ich wieder ein Wrack. Mir gehts zwar psychisch gut ja, aber oft wenn ich alleine bin dann denk ich an die Vergangenheit. Und das lässt sich nicht abstellen. Selbst wenn ich sie blockieren würde, dann würd sich mein Kopf trdm drehen. Ein Nummer löschen löscht nicht Erinnerungen.

ich habe mir Gedanken gemacht. Ich glaube ich vermisse weniger sie, nein, ich glaube das was mich eher stört ist das mit dem neuen Lover, und das verletzt sowas von. Und dass sie so schnell nen Ersatz gefunden hat, als wär ich vergessen... und das eben genau der Kerl ist, der nie in Frage gekommen wäre.
Und warum sei ihre Nachricht eifersuchtsbedingt, ob ich eine Neue habe. Ich meine sie hat ja jetzt den Neuen der ihr alles bietet was sie will und benötigt, wieso sollte ich da noch relevant sein. Ich denke eher das war aus Höflichkeit oder Laune.
Ja ich treff mich auch mit Frauen! Aber das ist nicht einfach, weil ich mit dem Umgang etwas verklemmt bin weil ich seelisch angekratzt bin und mich nicht öffnen kann. Heute tatsächlich hatte ichn Date, aber das war nichts, weil ich so unmotiviert bin. Ich bins satt.
Und warm halten muss sie nichts, ich glaube sie ist sich nicht darüber bewusst welche Aktion sie abgezogen hat. Falls sie wirklich der Meinung ist jederzeit mich zurück haben zu können, dann liegt sie falsch. Selbst wenn ich am Boden bin, ich hab noch ne Ehre. Hätt ich diese nicht dann hätt ich ja auch ja zu ihrem Angebot ala Freundschaft Plus gemacht.
Eins kann mir keiner nehmen.

Gruß Francesco

11.08.2019 03:57 • #13


BrokenHeart
Zitat von Francesco97:
Bin verwirrt weil ich mich wunder was sie damit erreichen wollte


Ich fürchte, sie will nur eine Bestätigung, dass es Dir gut geht, um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen ....

Zitat von Francesco97:
eher stört ist das mit dem neuen Lover, und das verletzt sowas von


siehste, genau dafür möchte sie einen Freifahrtschein von Dir , wenn es Dir gut geht, kann sie Gas geben ...

Pass auf Dich auf und lass Dich bitte nicht einlullen

11.08.2019 04:22 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag