Ex hat sich wieder gemeldet -> aber wie :(

M
Mein Ex hat sich nun nach 6 Monaten der Trennung wieder gemeldet,
aber wie ich bin fast aus allen Wolken gefallen.

Damals hat er mich in Whatsapp blockiert und jetzt hat er die Sperre rausgenommen
und mir ganz schöne Vorwürfe gemacht!
Ich würde über ihn schlecht reden und er zeigt mich an wegen Rufmord!
MICH?! Die nichts schlechtes über ihn kommen hat lassen, egal was mir für Storrys erzählt wurden,
ich konnte es einfach nicht glauben das er so sein soll und hab ihn immer wieder in Schutz genommen!
Nur weil angeblich jemand seiner neuen erzählt hat, wie er mit Frauen sonst so um geht, dass er sich trotz Freundin als Single ausgibt und jetzt denkt er, ich hab das alles in die Welt gesetzt.
Aber eig. wundert es mich gar nicht, dass irgendwann die Geschichten seine Freundin erreichen, immerhin lässt er es sich in der Öffentlichkeit ziemlich anmerken wie er so tickt...

Jetzt frag ich mich was tun? Ihm eine saftige Nachricht schreiben, dass er auch endlich aufhört mich in der Öffentlichkeit bloßzustellen, denn wenn hier jemand Rufmord betreibt, dann er!
Und ihn dann anschließend blockieren, so wie er mich damals?!

Ist das der richtige Weg oder wie würdet ihr vorgehen?

17.09.2014 12:12 • #1


KäptnNemo
Hallo,

darauf wirst Du vermutlich viele verschiedene Meinungen hören.

Ich persönlich würde darauf nicht reagieren, sondern ihn gleich blockieren. Wahrscheinlich leitet ihn gerade sein verletztes Ego, weil Du die Trennung akzeptiert hast und Dein Leben weiterlebst.

Jede Reaktion würde vermutlich alles nur noch hochpushen. Der Herr will wohl seinen Frust an Dir abladen.


Liebe Grüße, Finn

17.09.2014 12:28 • #2


A


Ex hat sich wieder gemeldet -> aber wie :(

x 3


F
Hallo Mondlicht,

ich glaube, ich würde ihn sofort und ohne weitere Ansage blockieren.
Er will doch seine Wut und seinen Frust grad loswerden und nichts ärgert in so einem Moment mehr, als wenn man ignoriert wird.

17.09.2014 12:29 • #3


S
Hallo, auch meine Meinung. Was bringen Dir große Erklärungen oder Ansagen, er soll doch bitte.....
Wenn Du mit ihm angeschlossen hast, dann sei Du sachlich und vernünftig (so weit du das zulassen kannst) und reagiere gar nicht. Wenn Dich seine whatsapp Nachrichten nicht stören würde ich ihn nicht einmal blocken...keine Reaktion ist ift viel mehr als irgendeine

17.09.2014 13:31 • #4


Miss Thoughty
wenn du es schaffst, würde ich auch gar nicht reagieren bzw. ihn blockieren. er soll ruhig wissen, dass DU diesmal mit ihm fertig bist und DU entscheidest, dass ihr keinen kontakt mehr habt!
und dann soll er mal daran zu knabbern haben.
rechtfertigungen werden zu nichts führen, er sieht sich ja als opfer und daher wirst du ihn nicht erreichen. sei tapfer!

17.09.2014 14:12 • #5


N
Hallo Mondlicht,

was für ein Vollpfosten!
Wie geht es dir jetzt?

Da wartet er, bis du die Trennung akzeptiert und seine Eskapaden geschluckt hast und würgt dir dann das Nächste rein! So was Hinterhältiges!

Dafür hat er völlige Ignoranz verdient.

Wenn du jetzt anfängst zu diskutieren und dich zu rechtfertigen, dann lässt du wieder zu, dass er teilhat an deinem Leben, dass er deine Gefühle durcheinander bringt und abermals im Mittelpunkt steht.
Er soll sich was anderes suchen, wo er sich abreagieren kann. Lass nicht zu, dass er wieder dein Leben bestimmt!

Warum hast du seine Nummer nicht schon längst gelöscht?

17.09.2014 15:08 • #6


X
Hallo Mondlicht222 (toller Nik, gefällt mir richtig gut), an Deiner Stelle würde ich diesen Affen sofort blockieren.
Wer Dir soviel Unwahres unterstellt, hat es nicht anders verdient.
Gehst Du jetzt auf die Schreiberei ein, hast Du demnächst wahrscheinlich wieder dasselbe Problem mit dem Tuppes.

17.09.2014 18:37 • #7


S
Mondlicht, wann hörst du auf, in immer wieder verschiedenen Foren und hier in neuen Threads diesen Ex-Freund schlecht zu machen, dich ausschließlich seit Monaten mit seinem Leben zu beschäftigen und das seiner Freundin?

Du musst dich nicht empören, wenn er langsam genug hat von deiner Verfolgung und dir mit einer Anzeige droht.
Ähnliches wurde dir auch schon in anderen Foren gesagt, was dich aber nicht tangiert. Du suchst dann einfach ein neues.

17.09.2014 19:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag