SilenceOne
- 44
- 3
- 37
SilenceOne
SilenceOne
Snipes
Zitat von SilenceOne:Denn er sagt nicht klipp und klar ich liebe dich nicht mehr. Ich habe keine Gefühle mehr.
Micha83
Zitat von SilenceOne:@Micha83 er trifft halt keine expliziten Aussagen, das macht mich so fertig. Dieser Schwung von Hoffnung ständig. Denn er sagt nicht klipp und klar ...
SilenceOne
SilenceOne
Matroschka
Zitat von SilenceOne:@Micha83 er trifft halt keine expliziten Aussagen, das macht mich so fertig. Dieser Schwung von Hoffnung ständig. Denn er sagt nicht klipp und klar ...
Micha83
Zitat von SilenceOne:Das Problem ist halt dass ich mir sehr sicher bin dass diese Trennung NICHT aus Mangel an Gefühlen zu Ende geht sondern weil er überfordert ist. ...
DrillingsPapa
Matroschka
Zitat von SilenceOne:@Micha83 Das ist eben so ziemlich das schlimmste... wenn er einfach normal mit mir reden würde um klare Aussagen zu treffen dass eben keine ...
SilenceOne
Perzet
Zitat von SilenceOne:Das Problem ist halt dass ich mir sehr sicher bin dass diese Trennung NICHT aus Mangel an Gefühlen zu Ende geht sondern weil er überfordert ist.
Snipes
Zitat von SilenceOne:Er meinte von sich selber immer er wäre ja eh nur der idiot und das @-rsch loch etc. Ich konnte darauf irgendwann nicht mehr eingehen und ihn pushen weil mir das zu viel wurde.
SilenceOne
SilenceOne