212

Ex ist eiskalt 2 Wochen nach Trennung

S
Ich habe mir grade die Umstände gemacht extra nach hause zu fahren und habe ihm den Schlüssel per einschreiben gesendet. Davon habe ich ein Foto gemacht und dazu geschrieben ich hoffe du findest deinen Weg er antwortete danke hoffe du auch
Ich hab fast geheult in der Post... das war dann wohl der Abschluss... Ich bin fix und fertig...

01.03.2023 14:46 • x 6 #61


Matroschka
Fühle Dich virtuell umarmt, dass war stark von Dir ! Es wird besser werden , nach einer Zeit .

Nimm Dir Zeit zum.trauern , Lenk Dich ab und tue Dir viel Gutes !

01.03.2023 14:58 • x 1 #62


A


Ex ist eiskalt 2 Wochen nach Trennung

x 3


DieSeherin
Zitat von SilenceOne:
Ich hab fast geheult in der Post... das war dann wohl der Abschluss... Ich bin fix und fertig...

brav... also, dass du das erledigt hast und heul dir die seele aus dem leibe, hör herzensschöner von rosenstolz, damit es so richtig fieser liebeskummer wird, iss walnusseis mit eierlikör und leide richtig! und in einer woche gehst du duschen, machst dich hübsch, schaust in den spiegel, haust why worry von den dire straits rein, straffst deine schultern und sagst dir: so genug gelitten, ab jetzt geht es aufwärts!

01.03.2023 14:59 • x 7 #63


Micha83
@SilenceOne

Darfst dich auch von mir mal ganz herzlich virtuell geknuddelt fühlen. Ich kann deinen Schmerz gerade wirklich nachempfinden.

Kopf hoch, es werden auch wieder schöne Zeiten auf dich zukommen. Selbst wenn sich das gerade nicht danach anfühlen mag.

01.03.2023 15:03 • x 2 #64


tlell
Das hast du sehr gut gemacht. Wird alles gut! Ich bin mir ganz sicher du schaffst das!

01.03.2023 15:54 • x 1 #65


M
Hast du super gemacht und fair mit dem Schlüssel

Nun heile

Und warte ab was kommt .....

Jedenfalks: Wenn sich eine Tür schliesst, öffner sich wieder eine Neue.

Alles alles Liebe und Gute dir ! Hast du super gemacht und stark von dir!

01.03.2023 16:27 • x 2 #66


S
Zitat von SilenceOne:
Ich habe mir grade die Umstände gemacht extra nach hause zu fahren und habe ihm den Schlüssel per einschreiben gesendet. Davon habe ich ein Foto ...

Kopf hoch. Du wirst jemand Anderes finden.

01.03.2023 16:58 • x 1 #67


P
Zitat von SilenceOne:
Ich hab fast geheult in der Post... das war dann wohl der Abschluss... Ich bin fix und fertig...

Ach Mädel, lass dich mal virtuell drücken
Lass den Tränen freien Lauf sobald dir danach ist. Das hilft wirklich. Dann wird der Blick wieder frei für neue Ideen.

01.03.2023 21:03 • x 3 #68


S
Ich danke euch allen für eure lieben Worte
Ich denke mir wird der Abstand gut tun. Solange er sich nicht nochmal meldet irgendwie- wegen irgendwas.
Ich hab gemerkt dass es mir nach 2 Wochen schon ETWAS besser ging aber dass er sich gestern gemeldet hat, hat mich halt stark zurück geworfen...

Ich umarme euch alle!

01.03.2023 21:07 • x 3 #69


Matroschka
Die nächsten Wochen werden sehr anstrengend werden , es bleibt auch die Frage offen , ob e sich weiterhin meldet . Einige sind so , dass sie dann trotzdem jeden Vorwand suchen , den verlassenen Partner / in weiter zu kontaktieren. Du musst stark sein und wenn dann , nur das Nötigste.

Wenn Du schreiben möchtest, wir sind hier für Dich da .

01.03.2023 21:23 • x 1 #70


S
@Matroschka
Falls es dazu kommen sollte, versuche ich irrelevantes von ihm zu ignorieren.
Danke dir

01.03.2023 21:47 • x 1 #71


R
Du kannst ihn auch blockieren. Selbstschutz ftw

01.03.2023 22:15 • x 1 #72


Wurstmopped
Zitat von SilenceOne:
@-Gina- zum Beispiel ob er noch Gefühle hat, ganz klar. Weil wie es dir auffällt trifft er dazu keine klare Aussage. Die Frage ist, ob man mit der ...

Wie der Mensch wirklich ist, erkennt man erst bei der Trennung.
Er ist ein Ar.... sorry.
Sei froh dass er verschwunden ist

01.03.2023 22:16 • x 3 #73


S
@Wurstmopped
Ja das sehe ich zwar auch so, aber ich habe trotzdem etwas angst davor, dass er nochmal - egal ob negativ oder positiv - auf mich zukommt. Warum und wegen was auch immer. Im negativen wirft es mich nochmal SEHR stark zurück und im positiven würde ich mich eventuell auf ihn einlassen und liege ihn dann praktisch zu Füßen, da ich momentan echt gebrochen bin...

Gestern abend ging es mir relativ okay, heute stehe ich früh auf und es war für mich wie ein Schlag erneut beim aufwachen zu realisieren was eigentlich innerhalb so kurzer Zeit passiert ist und ich kann es halt einfach kaum glauben...

02.03.2023 12:26 • #74


Wurstmopped
Zitat von SilenceOne:
@Wurstmopped Ja das sehe ich zwar auch so, aber ich habe trotzdem etwas angst davor, dass er nochmal - egal ob negativ oder positiv - auf ...

Das ist normal, bis das richtig angekommen und realisiert wurde, das dauert.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und jede Veränderung trifft auf Wiederstand.
Und wenn das dann noch emotional begleitet wird, dann spielt einem die Psyche manchmal einen Streich, sie präferiert einen Zustand der Normalität und das wiederum bestimmt dein Handeln.
Da musst Du dann bewusst eingreifen, um das zu verhindern, das macht es dann letztendlich so schwer.
Das Bedarf, Willenskraft und Disziplin.
Gute Nachricht, nach einem gewissen Zeitraum, hat sich deine Psyche an das neue Normale gewöhnt

02.03.2023 13:17 • x 2 #75


A


x 4