212

Ex ist eiskalt 2 Wochen nach Trennung

S
Laut Sendungsverfolgung des Einschreibens, hat er es nicht angenommen (nicht da anscheinend) und nun liegt es bei der Post zur Abholung bereit.
Obwohl er gestern zuhause war und gezockt hat (weiß ich durch gemeinsame Freunde).
Die Post Station ist in der selben Straße paar min zu Fuß.
Das kotzt mich an, er macht Stress wegen seinem blöden Schlüssel und wenn er da is, holt er sich den nicht mal ab.

03.03.2023 10:04 • #76


Hola15
@SilenceOne

Nicht mehr dein Problem. Du hast nachweislich den Schlüssel gesendet und der Rest ist seine Sache. Wieso verfolgst du das überhaupt nach?

03.03.2023 10:14 • x 4 #77


A


Ex ist eiskalt 2 Wochen nach Trennung

x 3


DieSeherin
Zitat von Hola15:
Nicht mehr dein Problem. Du hast nachweislich den Schlüssel gesendet und der Rest ist seine Sache. Wieso verfolgst du das überhaupt nach?


ganz genau!

03.03.2023 10:21 • x 1 #78


Gorch_Fock
Schick ihm kommentarlos den Screenshot der Sendungsverfolgung und dann wars das jetzt mit der Kommunikation.

03.03.2023 10:28 • #79


Hola15
@Gorch_Fock

Wieso denn?
Dann gehts ja weiter mit der Kommunikation.
Ob er den Schlüssel heute oder morgen holt wird ihn nicht groß interessieren. Es ging ja nur darum, dass zwischen ihnen nichts mehr offen/ alles geklärt ist.

03.03.2023 10:32 • x 2 #80


S
@Hola15
Trotzdem löscht er mich nicht und schickt mir täglich ein Bild per snap chat. Wenn er mich überall löscht, warum dann nicht auch noch da.

Naja ich habs mit den Unterlagen verfolgt um sicher zu gehen, dass der angekommen war und lese nun dass es seit gestern früh bei der Post liegt. Er muss 2min laufen um den Abzuholen.
Ein Screenshot werde ich ihm nicht senden. Ich kommuniziere nicht mehr mit ihm.
Außer dass ich über snap chat Bilder schicke, wo ich mich an fremden Orten und fremden Wohnungen aufhalte, die er nicht kennt um ihn auch ein bisschen miese Gedanken zu bereiten. Ich weiß es ist Kindergarten. Aber für den Moment hilft es mir etwas weiter.

03.03.2023 10:42 • #81


DieSeherin
Zitat von SilenceOne:
Wenn er mich überall löscht, warum dann nicht auch noch da.


ich kenne mich zwar nicht aus, aber vermute mal sehr stark, dass löschen dort keine einbahnstraße ist und auch du die möglichkeit dazu hättest, ihn zu löschen?

03.03.2023 10:45 • x 1 #82


S
@DieSeherin
Das ist ja die Schwierigkeit, ich hader mit mir die letzten 2 Tage schon ihn dort zu löschen. Ich krieg es einfach noch nicht fertig... ich hab einfach noch irgendwie ekelhafte Hoffnungen und klammere mich an jeden Grashalm...

03.03.2023 10:48 • #83


Gorch_Fock
Hola, bin da ganz bei Dir. Wie ich aber die Post kenne, ist es nicht ganz auszuschließen, dass keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten ist. Da es hier um reine Orga-Kommunkiation geht, würde ich es hier noch mal tun. Aber persönlich würde ich ansonsten nichts mehr schreibrn. Seine Verantwortung jetzt.

03.03.2023 10:49 • x 1 #84


Hola15
Zitat von Gorch_Fock:
Hola, bin da ganz bei Dir. Wie ich aber die Post kenne, ist es nicht ganz auszuschließen, dass keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten ist. Da ...

Ich schicke nicht allzu oft Einschreiben, aber passiert das da auch hin und wieder? Eigentlich bezahle ich ja dafür, dass eben das nicht passiert. Dann müsste ich in Zukunft vermehrt aufpassen.

03.03.2023 10:52 • #85


Gorch_Fock
Ach ja, kleiner Test wenn Du dich das Löschen nicht traust: Entzieh im mal die Berechtigungen Profilbild und Status zu sehen. Könnte auch interessant sein

03.03.2023 10:53 • #86


Gorch_Fock
Im Normalfall kommen die Benachrichtigungskarten an. Da Du ja aber diesen Punkt abschließen willst, besteht die Gefahr dass er sich bewusst unwissend stellt (hab ich nie bekommen). Nimm ihm gleich den Wind aus den Segeln.

03.03.2023 10:55 • x 1 #87


S
@Hola15
Ja, eben. Ich hab extra persönliche Übergabe mit Unterschrift bezahlt. Für fast 7Euro übrigens.
Ich vertraue eigentlich, dass er benachrichtigt wurde und so steht es auch auf der Seite in der Verfolgung. Er hat ja auch explizit ein Bild bekommen, wo er den Brief an sich adressiert ganz genau sieht.

03.03.2023 10:56 • x 2 #88


S
@Gorch_Fock
In whatsapp bin ich blockiert und seine Nummer habe ich dort gelöscht, das heißt er sieht nix von mir.

Snap chat ist so eine app, wo man sich gegenseitig bilder hin und her schickt - Schnappschüsse.
Dort kann man sogar aktivieren, dass man gegenseitig den Standort sieht. Das haben er und ich mittlerweile raus genommen.
Er sieht dort kein Bild und keinen Status, alles was er von mir bekommt sind täglich 1-2 Bilder von meiner Umgebung. Und er schickt mir auch täglich eins aus der Umgebung.
Keine Ahnung, ob er sich da vielleicht eine Hintertür offen lassen will? Ich weiß es nicht.

03.03.2023 10:59 • #89


Hola15
Zitat von SilenceOne:
@Hola15 Ja, eben. Ich hab extra persönliche Übergabe mit Unterschrift bezahlt. Für fast 7Euro übrigens. Ich vertraue eigentlich, dass er ...

Eben. Nicht mehr dein Problem. Abgesehen davon habt ihr euch in eurer letzten Nachricht beiderseits verabschiedet. Auch von ihm kam da nicht mehr, von daher gehe ich davon aus, dass er einfach einen Schlussstrich ziehen möchte.

Ich weiß es fällt dir gerade schwer aber versuche nicht mehr herauszubekommen was er treibt (Bekannte) und lösch ihn überall. Du quälst dich nur selbst damit.

03.03.2023 11:00 • #90


A


x 4