I3dragon
Gast
mein Ex hat mich vor gut 5 Wochen, mit der Begründung, dass die Gefühle weg sind verlassen. Wir hatten danach ca. eine Woche Kontakt und hatten auch ein paar Mal telefoniert. Allerdings ist der Kontakt zu ihm immer schlechter geworden (hat mir auf Nachrichten nicht mehr geantwortet, etc. ). Daraufhin meinte ich, dass ich erstmal Abstand haben möchte.
In der Zeit habe ich mich viel über "Ex-Zurück" informiert und war auch relativ zuversichtlich, dass wir wenigstens ein bisschen Kontakt wieder aufbauen können. Ich hatte mich in der Zeit viel mit mir selber beschäftigt, mich verändert, über die Beziehung nachgedacht. Also hatte ich ihn letzte Woche angeschrieben, es kam eine lustlose Antwort, auf die ich zwar geantwortet habe, aber dann kam keine Antwort mehr. Das war untypisch für ihn, ich habe ihn immer als jemanden im Kopf gehabt, mit dem man gut schreiben kann, auch damals in unserer Kennenlern-Phase. Aber jetzt ist er einfach eiskalt und abweisend.
Gut zwei Tage später habe ich ihn nochmal angeschrieben und habe gefragt, was jetzt mit uns sei, da wir uns eigentlich auf Freundschaft geeinigt hatten. Daraufhin meinte er, dass er nicht bereit dafür ist. Nun schwanke ich zwischen Liebe und Hass zu ihm und weiß nicht was ich tun soll. Natürlich gewähre ich ihm seinen Wunsch auf Abstand.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Einerseits wäre ich so gerne mit ihm wieder zusammen, aber andererseits verlief die Trennung und die Zeit danach so schlecht, dass ich einfach nur verletzt, sauer und wütend bin und mit ihm nie wieder was zu tun haben möchte. Obwohl wir eine Fernbeziehung hatten war es sehr schön, wir hatten fast jeden Abend telefoniert und den Tag über geschrieben. Es verlief alles fast zu gut um wahr zu sein. Wir waren ca. 8 Monate zusammen.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, in mir ist immer noch eine starke Liebe zu ihm und ich wäre so gerne wieder mit ihm zusammen, auch wenn ich es mittlerweile als unrealistisch einstufe.
Vielen Dank für eure Hilfe.