212

Ex ist eiskalt 2 Wochen nach Trennung

Gorch_Fock
Okay, wenn er in WA raus ist, dann so stehen lassen. Du hast alles richtig gemacht, dann ab ins Mauseloch wie es in den Profi-Foren für Kontaktsperren so schön heißt

03.03.2023 11:03 • x 1 #91


KäptnNemo
Zitat von SilenceOne:
Er sieht dort kein Bild und keinen Status, alles was er von mir bekommt sind täglich 1-2 Bilder von meiner Umgebung. Und er schickt mir auch täglich eins aus der Umgebung.

Ich kenne diese App nicht, aber habe ich das richtig verstanden dass Du ihm auch täglich Bilder schickst?

03.03.2023 11:14 • x 1 #92


A


Ex ist eiskalt 2 Wochen nach Trennung

x 3


S
@KäptnNemo
Ja genau, ich sende Bilder von meiner Umgebung, nicht von mir selber aber Schnappschüsse halt von draußen etc.
Diese Bilder sende ich dann an ca. 30 Kontakte die ich in snap chat habe, also nicht nur er bekommt ein bild, sondern alle meiner Kontakte in dieser app.
Und er macht das ebenso.

03.03.2023 11:17 • #93


KäptnNemo
@SilenceOne

Seufz. Aber so wirst Du von ihm nicht loskommen! Das ist eben auch ne Art Kontakt und verlängert am Ende nur noch Dein Leiden. Ich kann Dir nur empfehlen es nicht zu tun. Je weniger Du von ihm mitbekommst, desto schneller kannst Du auch am Ende loslassen.
Ich weiß, dass ist ein verdammt harter Weg und es tut am Anfang auch extrem weh. Eine Trennung zu akzeptieren ist nie leicht, aber zum Lieben gehört leider nun mal auch das Loslassen. Meiner Meinung nach solltest Du ihn auf dieser App entfernen.

03.03.2023 11:25 • x 6 #94


S
@KäptnNemo
Ich meinte ja ich klammere mich momentan noch an jeden Grashalm der auch nur ansatzweise Hoffnung widerspiegelt

03.03.2023 11:30 • #95


KäptnNemo
@SilenceOne

Ja, verständlich. Das kennt auch wohl so ziemlich jeder hier. Aber Schluss heißt eben auch Schluss. Du bist auch noch in der Nicht-Wahr-Haben-Phase. Alles braucht halt seine Zeit, aber es wird besser werden. Und wie ich schon sagte Je weniger Du von ihm mitbekommst, desto schneller kannst Du auch damit abschließen. Natürlich möchte man das am Anfang ja gar nicht. Man möchte immer noch ein Teil vom Anderen sein, möchte gar nicht Loslassen. Aber da führt leider kein Weg dran vorbei.
Und jedes Bild was Du von ihm geschickt bekommst wird immer wieder erneut die Hoffnung in Dir aufblühen lassen. Und wenn es nur ein Bild von einer grasenden Kuh ist. Aber es ist eben ein Kontakt und da spielt es keine Rolle wie vielen weiteren Leuten er dieses Bild auch noch geschickt hat.
Wenn Du zum Beispiel rein gar nichts mehr von ihm mitbekommst, nichts mehr geschickt bekommst, dann wird es von Tag zu Tag besser. Klar wird es auch mal Rückschläge geben und man denkt, man hält es nicht mehr aus. Aber bleib stark! Du schaffst das!

03.03.2023 11:41 • x 6 #96


DieSeherin
Zitat von SilenceOne:
ich klammere mich momentan noch an jeden Grashalm der auch nur ansatzweise Hoffnung widerspiegelt

hoffnung auf was genau? darauf, emotional am ausgestreckten arm zu verhungern, falles er dich doch wieder in dein leben lässt?

03.03.2023 12:08 • x 1 #97


S
@DieSeherin
Ich kann mir nicht vorstellen dass er zu so einem ekelhaften mensch geworden ist/werden sollte ..

03.03.2023 12:37 • #98


M
Zitat von SilenceOne:
@Hola15 Trotzdem löscht er mich nicht und schickt mir täglich ein Bild per snap chat. Wenn er mich überall löscht, warum dann nicht auch noch da. ...

EDIT:
Erledigt. Hab es in den folgenden Nachrichten lesen können ( die Antwort).

03.03.2023 19:45 • #99


A


x 4