Sommerblume94
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe im April 2019 einen jungen Mann kennen gelernt. Für mich offensichtlich ein Weiberheld. Sehr gutaussehend mit entsprechender Vorgeschichte. Ich bin im Jahr zuvor betrogen worden und hatte mein Leben komplett neu ordnen müssen. Ein halbes Jahr ganz für mich alleine. Als ich IHN dann kennenlernte wollte ich ehrlich gesagt einfach nur etwas Ablenkung. Nun ja wie das so ist, es entwickelte sich mehr daraus. Doch von Anfang an betonte er dass er schwierig sei mit festen Beziehungen. Er tue sich schwer zu vertrauen. Er hatte jung den Familienbetrieb übernommen und dementsprechend viel Verantwortung im Job.
Letztendlich kamen wir im Spätsommer nach viel Nachdenkzeit seinerseits zusammen, auch weil ich so nicht mehr weitermachen wollte. Wenige Wochen später erkrankte meine Mutter schwer an Krebs, ich schrieb parallel an meiner Abschlussarbeit. Diese Zeit war mit die schwerste meines Lebens. Und ich merkte nicht dass ich mich veränderte. Ich klammerte. Brauchte ihn viel um mich herum. Er war da, trotz Job. Sagte aber nicht was ihn störte. Ich hatte auch durch meine vorherige Erfahrung noch Probleme mit dem Vertrauen. Was ebenfalls noch hinzu kam. Er ist ein sehr partyfreudiger Mensch, Malletrips und Alk. gehörten dazu, auch aufgrund seiner Branche.
Mir ging es immer schlechter. Und ich habe mich wirklich nicht richrig verhalten. Wir stritten immer mehr und im Dezember trennte er sich.
Ich konnte nicht mehr. Habe gekämpft. Er kam zurück und wir verbrachten noch einen Ski Urlaub im Januar zusammen. 5 Tage nach unserem Zusammenkommen beendete er es erneut.
Kurzfassung. Seitdem ist es ein hin und her. Wir haben Kontakt. Zunächst jeden Tag, mittlerweile sporadisch. Immer wenn wir uns sehen schlafen wir miteinander. Ich liebe ihn noch und hätte ihn gerne zurück. Er schreibt mittlerweile eiskalt und meint auch er sei genervt.
Nach unserem letzten Treffen konnte er mir nicht sagen ob er mich wiedersehen will. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Das Beste wäre der komplette Kontaktabbruch. Das weiß ich.
Aber ich weiß auch dass er sich nicht mehr melden wird. Er sagt er nimmt nur das schlechte aus der Beziehung mit und gibt mir auch die Schuld am Scheitern. Ich würde so gerne alles besser machen. Ich habe meine Anteile erkannt und würde nie mehr so Klammern.
Ich habe viele Freunde und lege sehr viel Wert darauf Zeit mit ihnen zu verbringen. Bin in Vereinen und ehrenamtlich aktiv. Bin generell ein offener Mensch. Ich liebe diesen Menschen einfach unfassbar.
Aktuell habe ich das Gefühl ich kann ihn einfach nicht mehr erreichen. Mein Kopf sagt mir dass ich lachend in die Kreissäge renne in dem Sinne dass er irgendwann jemand neues kennenlernt und ich dann völlig am Boden bin.
Kann mir jemand erklären warum er sich so verhält? Warum er mir antwortet, mich trifft, mir sagt es könnte irgendwann nochmal was werden.? Dass er sagt er hat ein Problem damit wenn ich jemanden kennenlerne. Und dass ich ihm nicht egal bin? Gleichzeitig aber diese Eiseskälte? Ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße.