Ex kann sich nicht entscheiden

H
Hallo ich bin zum ersten Mal hier und brauche einfach Hilfe ich weiß nicht mehr weiter , ich und meine ex waren 3 Jahre zusammen sie hat mich über alles geliebt und ich habe die Gefahr einfaxh nicht gesehen . Sie hat aus heiterem Himmel mich verlassen obwohl sie mit mir schon Zukunftspläne hat und mit mir heiraten wollte . Ich habe leider ein Spielsucht Problem und habe sie immer wieder vernachlässigt und mich nicht mehr um sie gekümmert habe alles ihr vorgezogen Hauptsache ich konnte spielen irgendwann mal hat sie dann einfach die Reissleine gezogen und Schluss gemacht . Ich habe dann die klassischen Fehler gemacht die man eigentlich nicht machen sollte gebettelt hinterher gerannt usw aber nicht sofort am Anfang aber als sie sich gemeldet hat und mit Hoffnung gemacht hat ist genau das passiert na ja aber sie hat Signalisiert das sie abgeschlossen hat Herz ist zu bla bla ich habe aufgegeben irgendwann mal hat mein Freund mit ihr Kontakt aufgenommen und sie hat nochmal die Tür geöffnet ich habe mich mit ihr getroffen naxh einem Monat Trennung ich hab in dem Monat alles geändert was ich ändern konnte aussehen Fitness gemacht und bin seitdem Spielfrei ich habe ihr erklärt das sie das wichtigste im Leben von mir ist und ich das spielen lassen werde und mir alles egal ist Hauptsache sie gibt mir nochmal eine Chance das Gespräch ging ungefähr 3 Stunden sie sagt ich hätte ein Herz aus Gold und das sie Zeit bräuchte und mich niemals als Menschen verlieren könnte ich habe ihr aber klar gemacht das dass für mich einfach nicht möglich ist in der friendzone zu landen sie hat gesagt sie meldet sich und das war vor eine Woche heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und wollte einfach wissen was los ist sie sagt sie weiß es einfach nicht ob sie mich loslassen soll oder nicht sie kann sich nicht entscheiden und sie weiß das mich die Unwissenheit quält und sie hat gesagt wenn ich es nicht mehr aushalten kann dann soll ich es beenden . Ich konnte das aber nicht und habe ihr gesagt das ich geduldig bleiben werde sie hat gesagt sie ist sehr glücklich das sie ein Menschen wie ich in ihrem Leben hat und sagt sie brauch noch Zeit ich war heute Abend nochmal bei ihr habe mit ihr geredet und sie in den Arm genommen und bin dann gegangen . Jetzt weiß ich einfaxh nicht mehr weiter soll ich sie einfaxh in Ruhe lassen und geduldig sein oder heißt das einfaxh sie will mir nicht den gnadenstoss geben ich spiele nicht mehr sie ist mir viel zu wichtig als das ich meine spielsucht beibehalten will ich habe ihr auch gesagt das beste was passiert ist ist die Trennung da mir Frauchen klar wurde was ich alles verlieren kann wenn ich weiter spiele sie hat sich darüber gefreut na ja ich brauche einfach Hilfe ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll soll ich einfach loslassen und warten das sie sich irgendwann meldet oder einfach mein Leben leben und nicht auf eine Antwort warten ich habe ihr gesagt ich werde mich nicht mehr melden

01.07.2019 01:09 • #1


C
Als erstes würde ich mich zu bestimmten Beratungsstellen wenden. Deine Ex will keinen Spieler haben. Und wenn sie glücklich gewesen wäre hätte sie nicht Schluss gemacht und gewiss nicht aus heiterem Himmel.
Wenn du wirklich mit dem Spielen aufhören willst mach ne Therapie und kümmer dich um dich.

so wie ich das sehe hat sie sich schon längst entschieden. Kann dich aber noch nicht zu 100% loslassen. Wird aber kommen.

01.07.2019 01:15 • #2


A


Ex kann sich nicht entscheiden

x 3


VictoriaSiempre
Erst mal ein kleiner Tipp: Wenn Du möchtest, dass User Deinen Beitrag lesen und auf Dich eingehen, dann verwende künftige Punkte, Kommas und Absätze. Dein Text ist dermaßen runtergerattert und deshalb echt anstrengend zu lesen. Das ist sicher Deiner Situation geschuldet, aber ein wenig solltest Du auch auf Leser Rücksicht nehmen - von nix kommt nix.

So, aber nun: Deine Freundin hat sich nicht von heute auf morgen von Dir getrennt. Du kannst mir nicht erzählen, dass sie Dich nie, obwohl Du sie wegen Deiner Spielsucht vernachlässigt hast und Dir egal war, wie es ihr damit ging, drauf angesprochen hat. Ich gehe mal davon aus, dass sie Dir öfters die Ampel auf Gelb gestellt hat und Du das einfach nicht ernst genommen hast.

Wenn Du wirklich spielsüchtig bist, dann ist das ziemlich übel. Hut ab, wenn Du tatsächlich von heute auf morgen damit aufhören konntest. Wenn das so ist, dann solltest Du das in erster Linie DIR zuliebe tun und nicht für sie.

Krieg Dein Leben auf die Reihe; dazu gehört ein wenig mehr, als ins Fitnessstudio zu gehen. Verspieltes Vertrauen ist schwer wieder zu bekommen.

01.07.2019 01:26 • #3


H
Danke für den Tipp , haha ja na klar gehört mehr dazu. Ich gebe mein bestes na klar tue ich das auch für mich und du hast recht mehrfach hat sie mich darauf hingewiesen ich war einfach nur blind. Ich brauche das spielen nicht hat 15 Jahre meines Lebens genommen und es hat mir nichts als Verlust Schmerz und die wichtigste Person meines Lebens gekostet. Das ist es nicht wert ich danke dir für die Antwort

01.07.2019 01:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag