Ex kommt zurück

Logi

Meine Ex-Freundin kommt vielleicht zurück. Mir zittern die Knie. Sie sagt sie vermisst mich.....sie vermisst alles an mir. Ich war monatelang depressiv, und jetzt kommt mein Schatz zurück?....ich fühle mich völlig durchgeknetet. Wir treffen uns heute. Ich habe Angst. Kann nicht schlafen.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Kann mir irgendjemand Tipps geben. Locker bleiben....ich weiß. Wenn das mal so einfach wäre.

12.10.2012 01:15 • #1


LadyThumperGirl


Oh je... ich hoffe ich könnte dir Tipps geben, aber ich hab jetzt so schnell
keine parat. Versuch einfach ruhig zu bleiben, leg dich schlafen, lies ein
Buch oder lenk dich ab. Das hilft sicher. Ansonsten: Toi Toi Toi
Du packst das schon!

12.10.2012 01:33 • #2


Logi


Danke! Glaub mir...das bringt alles nix. Wenn ich ein Buch lese, wandern meine Augen über die Buchstaben ohne irgendetwas zu registrieren. Schon probiert.

Verdammt.......vielleicht finde ich meine Familie wieder. Frau und Kinder. Das ist unfassbar für mich. Ich bin sprachlos. Und wenn nicht....dann mach ich wieder einen Abflug!

12.10.2012 01:53 • #3


Logi


Gebt nicht auf:

12.10.2012 01:55 • #4


LadyThumperGirl


Es ist schön, dass du trotzdem Hoffnung hast, auch wenn es in einer Enttäuschung enden könnte. Das find ich echt schön.

Ich kenn so was leider selbst nur zu gut wenn man so nervös ist, dass man kein Auge zu kriegt, aber du wirst das schon schaffen. Ich glaube an dich.

12.10.2012 03:05 • #5


bibi66


Hallo Logi

Ich kenne deine Geschichte zwar nicht, aber ich würde mich freuen, wenn man endlich mal etwas positives hören würde.
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht noch mal eine Chance auf ein Treffen mit meinem Mann bekomme, aber ich weiß nur, dass man nicht nahtlos weitermachen könnte. Man müsste sich dann neue Ziele stecken und drauf hoffen, nicht wieder in den alten Trott zu verfallen.

Ich drücke die auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

12.10.2012 09:34 • #6


Jade-Herz

Jade-Herz


483
13
92
ich kann die freude nachvollziehen....

wünsch dir alles gute . gib bescheid wie es läuft

12.10.2012 09:40 • #7


Logi


Ich danke euch für eure Worte!

Wisst ihr...lange habe ich gehofft auf diesen Moment. Doch jetzt fühlt es sich so anders an.

Ein Neuanfang wäre mit vielen Änderungen verbunden. Ob das machbar ist....wer weiß. Unsere Liebe und Verbundenheit kettet uns aber aneinander. Wir können nicht anders. Uns treibt es zueinander.

Ich werde sie heute Abend erobern. Und wenn ich dabei draufgehe.....egal.....sie ist mein Schatz. Ich bin Mitte 30..... fühle mich aber wie 16.

12.10.2012 13:11 • #8


Denise80


Hallo Logi,

ich kenen deine Geschichte auch nicht, aber es klingt schön, was da bei dir passiert...ich denke das Wichtigste ist, dass man es selber auch will und sich bewußt dafür entscheidet diese Weg zu gehen...

ich stehe momentan in ähnlicher Situation, aber es ist noch nicht so klar, wie bei dir..., obwohl du ja auch "vielleicht" geschrieben hast...

ich würde dir gerne Tipps geben, aber ich weiß selber nicht so genau, wie das funktionieren soll. ich denke, man sollte eine Mischung aus Herz und Verstand spielen lassen...und du solltest deine Wünsche und Ziele äußern...wenn sie die von anfang an nicht erfüllen kann, dann ehrlich zueinander sein...natürlich gehören auch Kompromisse zu einer Beziehung, aber in so einem Fall denke ich, dass der Verlasser in einer Art Bringschuld steht...

...wer weiß, wenn es bei mir bald soweit sein sollte...ob ich dann alles erfüllen kann, was ich anderen rate ...schwierig

fühl dich gedrückt

12.10.2012 14:41 • #9


Hoffnung11


55
2
1
Ich freu mich fur dich..aber mich würde auch interessieren..wie hast du das hinbekommen?dich ne gemeldet..dich gemeldet..dich verandert?

12.10.2012 14:49 • #10


Jahne


9
1
Hi Logi,

Wünsch Dir das Allerbeste! Kopf hoch und durch. Schlimmer als es die letzte Zeit war kann es ja nicht werden....
Mich würde interessieren wie lange ihr getrennt gewesen seid und ob sie in dieser Zeit eine neue Beziehung hatte?
Ich hoffe auch immer noch, dass sich mein Ex zurück besinnt.
glG jahne

12.10.2012 17:54 • #11


Logi


Hallo.....hier bin ich wieder.
Also....wie bekommt man seine Ex zurück?
Zunächst einmal ist es so: Wenn Schluss ist, MÜSST ihr durch die Hölle. Da führt kein Weg dran vorbei. Ihr müsst erstmal loslassen und euch neu orientieren. Nur danach entscheidet sich ob es nochmal etwas werden kann. Die Begründung ist naheliegend, denn in jeder Beziehung gibt es auch eine gewisse Abhängigkeit. Solange diese existiert, könnt weder ihr, noch eure Ex-Partner wissen, ob ihr euch tatsächlich liebt oder nur einer fixen Idee hinterherrennt. Und ihr müsst euer Selbstbewusstsein wiederfinden. Ich weiß, wie leicht das klingt.
Glaubt mir.....ich war in der Hölle. Es ist 1 Jahr her. Ja, sie hatte einen neuen Freund.....und ich hatte wirklich alles falsch gemacht.
Warum sie zurück kommen wird? Weil sie mich liebt, und jeder gegen mich verblasst. So einfach ist das.
Ich stelle mir nicht mehr die Frage, ob sie zurückkommt, sondern WANN.
Der Abend lief perfekt. Ich habe auf voller Linie gepunktet. Es war ein Traum mit ihr. Ja....ich liebe meine Ex-Freundin!

14.10.2012 09:07 • #12


Engel13


684
10
127
Hallo Logi,

schön, dass es dir so gut geht. Und schön zu hören, dass ein Ex auch noch nach 1 Jahr wieder zurück kommt und erkennt, wer wirklich wichtig ist.
Hast du sie in dem Jahr denn gar nicht los gelassen? Hat sie dich bei der Trennung, bzw. vorher oder nachher angelogen? War dieser neue Freund der Trennungsgrund? Hast du wieder volles Vertrauen zu ihr?
Liebe Grüße
Engel

14.10.2012 09:22 • #13


Huch


Hallo Logi,

ich finde, das kann man so pauschal gar nicht sagen. Stell dir mal vor, es hätte mit dem Anderen geklappt, dann hätte sich deine Ex zurück - Philosophie erledigt. Ich meine es gibt so viel interessante Männer und Frauen auf der Welt das es sich überhaupt nicht lohnt einem Ex nachzurennen.

14.10.2012 09:40 • #14


markus75


539
4
58
Hmm, klingt danach, als ob ihr "Freund" nach dir, nicht ihren Vorstellungen entsprach. Nicht das Du nur ein Trost für ihr Ego bist. Ich wünsche euch alles Gute, von Herzen.

14.10.2012 09:47 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag