45

Ex kreuzt ständig auf

Zweizelgänger

Zweizelgänger


3775
12
3943
Sorry, aber ich verstehe es noch immer nicht.
Ich unternehme auch oft etwas mit ner Freundin und alle wissen es, sogar ihre und meine Familie....

Geht es also klar und konkret euch beide um eine Beziehungsanbahnung oder ist es das schon von beiden Seiten aus?

19.02.2021 19:24 • #16


Iny

Iny


39
2
8
Zitat von Zweizelgänger:
Sorry, aber ich verstehe es noch immer nicht. Ich unternehme auch oft etwas mit ner Freundin und alle wissen es, sogar ihre und meine Familie.... Geht es also klar und konkret euch beide um eine Beziehungsanbahnung oder ist es das schon von beiden Seiten aus?


Es ist schon "beziehungsmäßig", wir haben auch darüber gesprochen, dass es was ernstes werden soll...

19.02.2021 19:29 • #17



Ex kreuzt ständig auf

x 3


Unicorn68

Unicorn68


1539
2302
Zitat von Iny:
Es ist schon "beziehungsmäßig", wir haben auch darüber gesprochen, dass es was ernstes werden soll...


...und da versteckt er Dich im Schlafzimmer vor seiner Ex?
Ok

19.02.2021 19:41 • x 1 #18


Iny

Iny


39
2
8
Zitat von Unicorn68:
...und da versteckt er Dich im Schlafzimmer vor seiner Ex? Ok


Ja er meint es wäre nur mehr Drama, wenn sie mich sehen würde...

19.02.2021 19:58 • #19


Unicorn68

Unicorn68


1539
2302
Zitat von Iny:
Ja er meint es wäre nur mehr Drama, wenn sie mich sehen würde...


Gut so! Dann weiß sie wenigstens was Sache ist und er hat Farbe bekannt.
Mensch, bitte lass Dich nicht verstecken.

Vielleicht hilft es ihr auch, denn wenn er seine neue Freundin präsentiert, kann sich abschließen und macht sich keine Hoffnung mehr.

19.02.2021 20:06 • #20


Elfe11


1629
3
1343
Na ja, du bist in eine bestehende Paarbeziehung eingebrochen und willst dich jetzt darüber beschweren?! Du bist der Trennungsgrund. Offenbar waren die beiden bereits in der Familiengründung! Jetzt wurde die Freundin schnell lieblos abgesägt, weil es da einen Flirt mit der neuen Praktikantin gibt am Arbeitsplatz. Wie ätzend!

19.02.2021 20:10 • x 3 #21


nimmermehr

nimmermehr


1273
2
3005
Zitat von Iny:
Ja er meint es wäre nur mehr Drama, wenn sie mich sehen würde...


Bist Du sicher, dass die "Ex" weiß, dass sie die Ex ist und sich nicht immer noch für seine Partnerin hält? Sprich: Bist Du sicher, dass er mit ihr Schluss gemacht hat? Mir kommt das komisch vor. Eine Ex, die dauernd aufkreuzt und vor der du versteckt wirst, klingt eher nach einer Freundin und du bist die heimliche Affäre.

19.02.2021 20:18 • x 4 #22


Unicorn68

Unicorn68


1539
2302
Zitat von nimmermehr:
Bist Du sicher, dass die "Ex" weiß, dass sie die Ex ist und sich nicht immer noch für seine Partnerin hält? Sprich: Bist Du sicher, dass er mit ihr Schluss gemacht hat? Mir kommt das komisch vor. Eine Ex, die dauernd aufkreuzt und vor ...


Nach Elfes Beitrag kam ich auch etwas ins Grübeln.

19.02.2021 20:20 • #23


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3775
12
3943
Zitat von Iny:
Es ist schon "beziehungsmäßig", wir haben auch darüber gesprochen, dass es was ernstes werden soll...

Bitte sei mir nicht böse, aber das klingt doch alles sehr wage.

Stell dir doch mal vor, dass dir jemand eine solche Geschichte erzählt und dann sagt, dass darüber gesprochen wurde, dass es was ernstes werden soll.
Ich spinn mal weiter:
-wenn das mit offizieller Freundin (Ex?) nix wird.
oder
-wenn du im Lotto gewinnst.
oder
im Sommer das Mittelmeer zu friert.

Ich hab echt keine Ahnung was das bei euch da abläuft.
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass du uns das selbst nicht sagen kannst, weil du es auch selbst nicht weißt.

19.02.2021 20:29 • #24


Iny

Iny


39
2
8
Zitat von nimmermehr:
Bist Du sicher, dass die "Ex" weiß, dass sie die Ex ist und sich nicht immer noch für seine Partnerin hält? Sprich: Bist Du sicher, dass er mit ihr Schluss gemacht hat? Mir kommt das komisch vor. Eine Ex, die dauernd aufkreuzt und vor ...


Ja er hat auch an der Tür gesagt, seit wir uns getrennt haben machst du dies und das... also das ist 100% klar

19.02.2021 20:30 • #25


Iny

Iny


39
2
8
Zitat von Elfe11:
Na ja, du bist in eine bestehende Paarbeziehung eingebrochen und willst dich jetzt darüber beschweren?! Du bist der Trennungsgrund. Offenbar waren die beiden bereits in der Familiengründung! Jetzt wurde die Freundin schnell lieblos abgesägt, weil es da einen Flirt mit der neuen Praktikantin gibt am ...


Das stimmt nicht, er hätte von sich aus die Beziehung beendet... und von Familiengründung waren sie meilenweit entfernt, sie haben weder zusammen gewohnt noch ist das in Aussicht gestanden...

19.02.2021 20:31 • #26


Iny

Iny


39
2
8
Zitat von Zweizelgänger:
Bitte sei mir nicht böse, aber das klingt doch alles sehr wage. Stell dir doch mal vor, dass dir jemand eine solche Geschichte erzählt und dann sagt, dass darüber gesprochen wurde, dass es was ernstes werden soll. Ich spinn mal weiter: -wenn das mit offizieller ...


Natürlich weiß ich nicht sicher, was es wird, das macht mich ja so fertig.

19.02.2021 20:32 • #27


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3775
12
3943
Zitat von Iny:
Natürlich weiß ich nicht sicher, was es wird, das macht mich ja so fertig.

Ich dachte ihr habt darüber gesprochen.

19.02.2021 20:36 • #28


Iny

Iny


39
2
8
Zitat von Zweizelgänger:
Ich dachte ihr habt darüber gesprochen.


Er hat gesagt, dass es für ihn auf etwas ernstes ausläuft

19.02.2021 20:40 • #29


Elfe11


1629
3
1343
Zitat von Iny:
Das stimmt nicht, er hätte von sich aus die Beziehung beendet... und von Familiengründung waren sie meilenweit entfernt, sie haben weder zusammen gewohnt noch ist das in Aussicht gestanden...


Sorry, das schreibst du doch selbst.
Sie hatten ungeschützten 6ex.
Sie hat sich offensichtlich ein Kind gewünscht und es war in der Mache! Wozu sollte man sonst ungeschützt 6ex haben mit Ü30?!

Wie lange waren sie denn ein Paar?

Zitat von Iny:
Als sie gegangen ist, behauptet sie jetzt sie könnte schwanger sein, er hatte vor einem Monat noch ungeschützten GV mit ihr.

19.02.2021 20:45 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag