45

Ex kreuzt ständig auf

Bones


6517
12101
Kurz mal eine Frage zu deinem alten Thema : Wie lange warst du nach deinen Beiträgen hier noch mit deinem Ex zusammen und was ist aus deinem Affärenmann geworden?
Interessiert mich jetzt mal,wie es da weiterging

19.02.2021 23:25 • #46


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6700
3
13426
Zitat von Iny:
deshalb empfinde ich es schon als psycho Terror so etwas zu behaupten.

Aber selbst wenn - es wäre SEIN Psychoterror. Er muss es klären und die Ex in ihre Schranken weisen, wenn es ihm zu viel wird.

Von Dir finde ich es fast ein wenig übergriffig, welche Gedanken Du Dir um sie und ihr Verhalten machst; nach 1 1/2 Monaten und ohne dass Ihr wirklich schon ein Paar seid. Wenn Du Dir seiner und Deiner sicher wärst, ihm vertrauen würdest und er zu Dir stehen würde, wäre das wohl eher nicht so.

Dann könnte die Frau sonstwie für Pirouetten drehen; es wäre Dir egal.

19.02.2021 23:34 • x 1 #47



Ex kreuzt ständig auf

x 3


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3729
12
3879
Zitat von Iny:
da ich selber nicht mehr weiter weiß und in meinem Bekanntenkreis schon sehr viele Menschen um Rat gefragt habe (leider ohne Erfolg) erzähle ich kurz

Same same but different...

So gesehen kennst du ja die Rolle deines Angebeteten (im wahrsten Sinn), nur dass dein Ex keine Schwangerschaft vorgetäuscht hat

Vielleicht ist ja das Gras auf der anderen Seite einfach immer etwas grüner.
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass du zur Idealisierung neigst.
Na ich will's jetzt mal nicht übertreiben.

19.02.2021 23:39 • #48


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3729
12
3879
Zitat von VictoriaSiempre:
Dann könnte die Frau sonstwie für Pirouetten drehen; es wäre Dir egal.

Sorry @VictoriaSiempre , ich setze mal ganz dreist den Satz fort.

....weil er dir die Sicherheit gibt und das Gefühl, dass es keine Rolle spielt und er weiß, dass er mit dir zusammen sein möchte.
(naja bissi schachtelig)

19.02.2021 23:44 • #49


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6700
3
13426
Zitat von Bones:
Kurz mal eine Frage zu deinem alten Thema

Danke für den Tipp, hab grade mal nachgelesen. Die TE ist innerhalb eines Jahres um 12 Jahre gealtert. Das ist mal ein Schicksal...

Für mich macht es einen Unterschied, ob und wie ich ner 23jährigen antworte, die grade anfängt, Beziehung zu üben oder ner fast Mittdreißigerin, die schon etwas mehr im Leben stehen sollte.

19.02.2021 23:55 • #50


LillyP


288
485
Naja, die Erlebnisse könnten natürlich auch 12 Jahre füllen. ICH wäre damit in einem Jahr gefühlte 12 gealtert.

19.02.2021 23:58 • #51


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3729
12
3879
Naja, gehen wir davon aus, dass ihr Angebeteter auch in dem Alter liegt und die Ex ähnlich der TE, dann wissen wir auch wo die Schwangerschaft herkommt...
Dann brauche ich mich auch nicht so über die Idealisierung so wundern.
Naja, mein erster wirklich großer Liebeskummer war auch mit 23 - nach 4,5 Jahren Beziehung, war echter Weltuntergang, leb aber noch und war doch glatt auch nochmal verliebt.

Sorry, aber mit solchen falschen Angaben disqualifiziert man sich leider. Das ist einem aber auch schon mit 23 klar oder sollte es zumindest.

20.02.2021 00:34 • #52


Unicorn68

Unicorn68


1403
2069
Zitat von Zweizelgänger:
er sowas sollte ich ja eigentlich einer Frau gar nicht erklären müssen.


Ne, brauchst Du nicht (OT), also Klappe halten.
Hat nichts mit dem Thema zu tun.

20.02.2021 03:21 • #53


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3729
12
3879
Zitat von Unicorn68:
Ne, brauchst Du nicht (OT), also Klappe halten. Hat nichts mit dem Thema zu tun.

Blödsinn, hatte komplett mit dem Thema zu tun, hat sich aber anscheinend als falsch herausgestellt, wobei ich die Begründung auch nicht unbedingt unterschreiben würde.

Is auch immer gut, wenn man nur Teile zitiert, dann kann man sich das schön hindrehen.
Kann ich gar nicht ausstehen!

20.02.2021 06:58 • #54


nimmermehr

nimmermehr


1207
2
2807
Wenn man schwanger ist, merkt man das in der Regel 2-3 Wochen nach dem S., nicht nach 6+ Wochen. Und auch wenn es 6 Wochen her ist, war die Beziehung zu ihr also vor 6 Wochen noch gut genug um mit ihr zu schlafen? Wo Ihr schon gedatet habt? Und selbst jetzt hält er sich immer noch alle Optionen offen. Setzt der Ex keine klaren Grenzen (du bemängelt dass sie keine Grenzen respektiert, aber er SETZT ihr ja auch keine, im Gegenteil musst Du dich sogar verstecken wie in einem albernen Sketch, damit sie dich nicht sieht) und sagt Dir nicht, was das mit Euch ist sondern nur was es mal werden könnte.

Merkst Du nicht, dass das ein Player ist, der sich einfach mitnimmt was er kriegen kann? Der mit Euch beiden spielt? Er hatte erst die Eine, dann botst Du Dich auf dem Silbertablett an, kämpfen muss(te) er ja weder um dich noch um sie, Ihr seid einfach da, praktisch für ihn, aber mehr auch nicht. Kein Wunder, dass er nicht weiß was er will, keine von Euch ist auch nur ansatzweise spannend für ihn, weil Ihr Euch das alles gefallen lasst. Ich prognostiziere dir jetzt schon, dass irgendwann DU da an der Tür stehst und nicht kapierst, warum dein "Freund" plötzlich Schluss macht, nachdem er beim letzten Mal noch mit dir im Bett war. Kleiner Tipp dann: Guck in den Kleiderschrank, vielleicht findest Du da dann den Grund.

20.02.2021 07:59 • x 5 #55


Iny

Iny


39
2
8
Zitat von Bones:
Kurz mal eine Frage zu deinem alten Thema : Wie lange warst du nach deinen Beiträgen hier noch mit deinem Ex zusammen und was ist aus deinem Affärenmann geworden? Interessiert mich jetzt mal,wie es da weiterging


Ich war noch einige Monate mit ihm zusammen, leider konnte ich trotz aller Bemühungen die Beziehung nicht retten und habe mich dann getrennt. "Affärenmann" ist ja das falsche Wort, ich hatte mich ja getrennt als ich die Beziehung zu dem sogenannten AM angefangen habe. Auf jeden fall hatten wir nochmals Kontakt, allerdings erst im Juni, den Beitrag habe ich ja schon im Februar geschrieben. Er meinte, dass es ihm sehr leid tut, was er getan hat, er alles verdrängt hat und eigentlich Menschen, die so eine Zeit wie er und ich hatten bis ins Grab zusammenbleiben. Er wollte sich Wiedertreffen, dazu kam es aber nie, ich wollte meinen damaligen Freund auch nicht hintergehen und erlaubt hätte er es mir nie, mich auszusprechen.

20.02.2021 20:53 • #56


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3729
12
3879
Ich würde dir insgesamt mal empfehlen deine Altersangabe im Profil korrekt anzugeben.
Falsche Angaben helfen weder dir noch anderen.

20.02.2021 21:52 • x 1 #57



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag